Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Erstes Tor klar haltbar für Manninger, warum der nur blöd dasteht und wartet bis der Ball im Tor ist ist mir ein Rätsel, war in Turin doch recht erfolgreich. War nicht platziert und nicht in der Ecke, warum die Pflaume von Kommentator sagt der war platziert geschossen ist mir ein Rätsel. Der Goalie der Faröer Inseln hätt den ghabt..

Zweites Tor auch haltbar, Manninger steht viel zu weit am einen Pfosten und schaut wiedermal dämlich zu, soll gefälligst mehr in der Mitte stehen, soo platziert war der nicht. Kommentator labert wiedermal scheiße mit "ist unhaltbar".

Das 1. Tor war unhaltbar deutlich ... der Ball senkte sich senkrecht leicht hinunter da ist es viel zu schwer den zu halten, dann kann man ihm nix vorwerfen beim Freistoss war er eher zu weit links ... da kann die Mauer auch nix mehr machen. Der Kommentator laberte beim 1. Tor einen ziemlichen Mist zusammen von wegen er war nicht unhaltbar.

Ich wusste why wir heute verlieren werden, wir bringen noch nicht mal den Ball jetzt unter wir bauen keinen Druck in die Offensive auf, die Schweden lassen uns etwas zu leicht rein, aber sobald wir drinnen sind machen die Druck und wir vertändeln den Ball schnell. Unter Hicke in der EM hat das ganze viel besser ausgeschaut. Was aber damals der Fehler war, war eben das Janko nicht im Kader war, und vorallem Haas, bzw. Arnautovic ... Die drei hättens damals richten können. Harnik auch aber nicht wirklich RM sondern mehr direkt als MS, wie Janko eben.

Das ist meine Kritik an Brückner.

bearbeitet von SiLenCe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Buuuuuuuuuuuuoooooooaaaaaaaaaaahhhhhhhhh......

hahaha

Ich habs euch ja schon vor monaten gesagt....aber keiner wollte es glauben.......

hihihihi

die realität ist schon grausam oder????

nicht so grausam wie deine Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Grausam. Allen voran der Kommentator vom ORF. Wo der überall gelungene Aktionen und gute Ideen sieht ist sagenhaft? Da schießt der Ivanschitz einen Schweden an - und er nennt es gefährlich???

Der Arnautovic haut neben den Ball und er nennt es "gute Idee"??? Nicht zum aushalten. Ich schalt jedes mal wieder ein wenn sie spielen - aber es wird immer schlimmer.....

Die Aufstellung - lächerlich. Ich will einfach keinen Ivanschitz mehr sehen, auch ein Stranzl gehört auf die Bank. Warum? Weil sie nicht mal bei ihrem Verein spielen - und das Nationalteam nicht "Bruder in Not" spielen braucht....

Ich stimme dir im Prinzip zu, nur, der Einsatz und die Leistung der Mannschaft in diesem Spiel ist 100x grausamer als jede Aufstellung die sich Brückner nur ausdenken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er kann es aber wenigstens versuchen, und nicht blöd rumstehen.....

wenn der den ball ned so perfekt getroffen hät, wär der 10 meter übers tor gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Er kann es aber wenigstens versuchen, und nicht blöd rumstehen.....

stimmt....ich glaub auch es liegt am Manninger!!! :hää?deppat?:

Bist du schon mal im Tor gestanden???

Das erste Tor der Schweden war wunderschön imo. Super getroffen mit dem Außenrist....irres Tor...da ist der Manninger chancenlos.

Zweites Tor - Perfekter Freistoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der ball wird aber auhc nicht haltbarer nur weil manninger in der luft rumspringt und eine schmähparade probiert..

Er kann es ja versuchen, weiß ja davor nicht ob er ihn kriegt oder nicht, für mich waren beide Tore haltbar :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man merkt mal wieder, dass größte Problem, dass Ivanschitz in Österreich hat: Von ihm werden Wunderdinge erwartet und eine gute Leistung wird gleich als Enttäuschung empfunden. Alle, die ihn kritisieren sollten ihn mal nicht mit Ronaldinho vergleichen, sondern einmal seine Mannschaftskameraden als Maßstab heranziehen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der öfb wird nach der entlassung von brückner, kocian und herzog der erste verband der welt sein der gleich vier trainer auf der gehaltsliste stehen hat

einsame spitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten