Recommended Posts

Bombendrohung, Halle geräumt und abgebrochen für heute. Prosieben dürfts aber gut gelöst haben "technisches Problem" und Film ab

Edit meint, wie deppad muss der Anrufer sein? Wird sicher nicht billig, solltens ihn erwischen.

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin gespannt was dann wirklich war, Polizei hat ja offiziell noch nichts bestätigt

dürft wirklich eine bombendrohung gewesen sein. auf snapchat unter "steffi_gie" (vorstaffelgewinnerin) kann mans die backstage szenen dazu ansehen

Edit meint, wie deppad muss der Anrufer sein? Wird sicher nicht billig, solltens ihn erwischen.

denk nicht dass der vom heimfestnetz oder privathandy angerufen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wahrscheinlich eine dame die ein zeichen setzen wollte gegen die moderne gesellschaft die mit hilfe von priviligierten dünnen mädchen durchschnittsfrauen in ein schönheitsideal reinpressen will #fatrollsanbebeautifultoo

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Als nicht-Sicherheits-Experte wundert es mich ein wenig, wie "leicht" man so ein relativ großes Liveevent zum Platzen bringen kann. :ratlos: Solche Spinneranrufe werden ja bei richtig großen Events vermutlich zur Tagesordnung gehören, werden die dann ignoriert oder nur bei bestätigtem Verdacht Ernst genommen :ratlos:

Und grundsätzlich gehe ich mal nicht davon aus dass es ein Inside-Job war um das Interesse an GNTM zu erhöhen ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Als nicht-Sicherheits-Experte wundert es mich ein wenig, wie "leicht" man so ein relativ großes Liveevent zum Platzen bringen kann. :ratlos: Solche Spinneranrufe werden ja bei richtig großen Events vermutlich zur Tagesordnung gehören, werden die dann ignoriert oder nur bei bestätigtem Verdacht Ernst genommen :ratlos:

Und grundsätzlich gehe ich mal nicht davon aus dass es ein Inside-Job war um das Interesse an GNTM zu erhöhen ;)

In Zeiten wie diesen muss man solche Anrufe wohl ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

In Zeiten wie diesen muss man solche Anrufe wohl ernst nehmen.

Durchaus, keine Frage. Nur kann ich mir absolut nicht vorstellen dass z.b. bei einem Champions League Finale noch nie jemand einen ähnlichen Anruf getätigt hat. Oder dass sie beim Super Bowl alles abbrechen wegen einem Drohanruf :ratlos:

Aber gut, sind auch ganz andere Veranstaltungen mit einem höheren Sicherheitsaufgebot und größeren Erfahrungen mit solchen Drohungen, da wird bei einem einzelnen Anruf wohl noch nicht die große Panik ausbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wahrscheinlich eine dame die ein zeichen setzen wollte gegen die moderne gesellschaft die mit hilfe von priviligierten dünnen mädchen durchschnittsfrauen in ein schönheitsideal reinpressen will #fatrollsanbebeautifultoo

also ich finde dass da schon ein paar sehr hübsche dabei waren und ich gebe auch gerne zu dass ich das schlanke schönheitsideal durchaus zu schätzen weiß.

und wenn ich so in die straßen wiens blicke, dann pressen sich die mädls eh alle freiwillig in das schönheitsideal. vorallem bei der kleidung gibts kaum noch individualismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Glaube ich nicht, denn die wollen doch eher, dass ihr Protest gesehen wird.

Durchaus, keine Frage. Nur kann ich mir absolut nicht vorstellen dass z.b. bei einem Champions League Finale noch nie jemand einen ähnlichen Anruf getätigt hat. Oder dass sie beim Super Bowl alles abbrechen wegen einem Drohanruf :ratlos:

Aber gut, sind auch ganz andere Veranstaltungen mit einem höheren Sicherheitsaufgebot und größeren Erfahrungen mit solchen Drohungen, da wird bei einem einzelnen Anruf wohl noch nicht die große Panik ausbrechen.

Champions League Finale 2015: ~ 74.000 Zuschauer.

Super Bowl XLIX: ~ 70.000 Besucher.

Germany's Next Topmodel Finale 2015: ~ 8.000 Besucher.

Bei so "wenigen" Leuten kann man halt viel "leichter" evakuieren. Und die Geschichte hat leider gezeigt, was für fatale Folgen eine Massenpanik in einem Stadion haben kann.

und wenn ich so in die straßen wiens blicke, dann pressen sich die mädls eh alle freiwillig in das schönheitsideal. vorallem bei der kleidung gibts kaum noch individualismus.

Du hast den überquellenden Bauchspeck vergessen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag