FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Mai 2015 wer hat gwonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Bombendrohung, Halle geräumt und abgebrochen für heute. Prosieben dürfts aber gut gelöst haben "technisches Problem" und Film ab Edit meint, wie deppad muss der Anrufer sein? Wird sicher nicht billig, solltens ihn erwischen. bearbeitet 14. Mai 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2015 Danke an die VDS. Durch die konnte dieses Attentat verhindert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Mai 2015 Bin gespannt was dann wirklich war, Polizei hat ja offiziell noch nichts bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Bin gespannt was dann wirklich war, Polizei hat ja offiziell noch nichts bestätigtdürft wirklich eine bombendrohung gewesen sein. auf snapchat unter "steffi_gie" (vorstaffelgewinnerin) kann mans die backstage szenen dazu ansehen Edit meint, wie deppad muss der Anrufer sein? Wird sicher nicht billig, solltens ihn erwischen.denk nicht dass der vom heimfestnetz oder privathandy angerufen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) In Telefonzellen wärs auch nicht viel besser, erwischens gsd auch immer öfter. Aber hast scho recht, Prepaid-Handy und die Chancen sind gleich 0 bearbeitet 14. Mai 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) wahrscheinlich eine dame die ein zeichen setzen wollte gegen die moderne gesellschaft die mit hilfe von priviligierten dünnen mädchen durchschnittsfrauen in ein schönheitsideal reinpressen will #fatrollsanbebeautifultoo bearbeitet 14. Mai 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Als nicht-Sicherheits-Experte wundert es mich ein wenig, wie "leicht" man so ein relativ großes Liveevent zum Platzen bringen kann. Solche Spinneranrufe werden ja bei richtig großen Events vermutlich zur Tagesordnung gehören, werden die dann ignoriert oder nur bei bestätigtem Verdacht Ernst genommen Und grundsätzlich gehe ich mal nicht davon aus dass es ein Inside-Job war um das Interesse an GNTM zu erhöhen bearbeitet 15. Mai 2015 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Als nicht-Sicherheits-Experte wundert es mich ein wenig, wie "leicht" man so ein relativ großes Liveevent zum Platzen bringen kann. Solche Spinneranrufe werden ja bei richtig großen Events vermutlich zur Tagesordnung gehören, werden die dann ignoriert oder nur bei bestätigtem Verdacht Ernst genommen Und grundsätzlich gehe ich mal nicht davon aus dass es ein Inside-Job war um das Interesse an GNTM zu erhöhen In Zeiten wie diesen muss man solche Anrufe wohl ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2015 In Zeiten wie diesen muss man solche Anrufe wohl ernst nehmen. Durchaus, keine Frage. Nur kann ich mir absolut nicht vorstellen dass z.b. bei einem Champions League Finale noch nie jemand einen ähnlichen Anruf getätigt hat. Oder dass sie beim Super Bowl alles abbrechen wegen einem Drohanruf Aber gut, sind auch ganz andere Veranstaltungen mit einem höheren Sicherheitsaufgebot und größeren Erfahrungen mit solchen Drohungen, da wird bei einem einzelnen Anruf wohl noch nicht die große Panik ausbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. Mai 2015 War wahrscheinlich eine Oide, die durchgedreht ist, weil sie nicht ins Finale gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 15. Mai 2015 War wahrscheinlich eine Oide, die durchgedreht ist, weil sie nicht ins Finale gekommen ist. Darya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2015 wahrscheinlich eine dame die ein zeichen setzen wollte gegen die moderne gesellschaft die mit hilfe von priviligierten dünnen mädchen durchschnittsfrauen in ein schönheitsideal reinpressen will #fatrollsanbebeautifultoo also ich finde dass da schon ein paar sehr hübsche dabei waren und ich gebe auch gerne zu dass ich das schlanke schönheitsideal durchaus zu schätzen weiß. und wenn ich so in die straßen wiens blicke, dann pressen sich die mädls eh alle freiwillig in das schönheitsideal. vorallem bei der kleidung gibts kaum noch individualismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Mai 2015 wahrscheinlich eine dame die ein zeichen setzen wollte gegen die moderne gesellschaft die mit hilfe von priviligierten dünnen mädchen durchschnittsfrauen in ein schönheitsideal reinpressen will #fatrollsanbebeautifultoo Glaube ich nicht, denn die wollen doch eher, dass ihr Protest gesehen wird. Durchaus, keine Frage. Nur kann ich mir absolut nicht vorstellen dass z.b. bei einem Champions League Finale noch nie jemand einen ähnlichen Anruf getätigt hat. Oder dass sie beim Super Bowl alles abbrechen wegen einem Drohanruf Aber gut, sind auch ganz andere Veranstaltungen mit einem höheren Sicherheitsaufgebot und größeren Erfahrungen mit solchen Drohungen, da wird bei einem einzelnen Anruf wohl noch nicht die große Panik ausbrechen. Champions League Finale 2015: ~ 74.000 Zuschauer. Super Bowl XLIX: ~ 70.000 Besucher. Germany's Next Topmodel Finale 2015: ~ 8.000 Besucher. Bei so "wenigen" Leuten kann man halt viel "leichter" evakuieren. Und die Geschichte hat leider gezeigt, was für fatale Folgen eine Massenpanik in einem Stadion haben kann. und wenn ich so in die straßen wiens blicke, dann pressen sich die mädls eh alle freiwillig in das schönheitsideal. vorallem bei der kleidung gibts kaum noch individualismus. Du hast den überquellenden Bauchspeck vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 16. Mai 2015 epic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts