nevermore aBorable Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Edith: Katrina is wech. Ich = Gott. Haggod, ich hab gehofft jetzt schmeißt's Larissa auf die Fresse. bearbeitet 16. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. April 2009 jetzt wei ich auch warum die larissa acuh von frau klum so geschnitten wird. sie ist nicht bei vater klum unter vertrag. sie hat eine managerin mit dem namen weidler. http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/le...763091/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2009 wozu braucht da überhaupt eine einen manager? bzw. anders gefragt: wie wird man so ein manager und wovon lebt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) jetzt wei ich auch warum die larissa acuh von frau klum so geschnitten wird. sie ist nicht bei vater klum unter vertrag. sie hat eine managerin mit dem namen weidler. http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/le...763091/index.do Öhm, das war ja eh klar, oder? icman hat wohl ATNM ned verfolgt. bearbeitet 19. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. April 2009 Öhm, das war ja eh klar, oder? icman hat wohl ATNM ned verfolgt. das hab ich schon gewußt. aber ich dachte sobald man bei GNTM mitmacht muß man automatisch zu heidis vater "wechseln". ich wußte ned das sie noch bei der weidler unter vertrag steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2009 bzw. anders gefragt: wie wird man so ein manager und wovon lebt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) das hab ich schon gewußt. aber ich dachte sobald man bei GNTM mitmacht muß man automatisch zu heidis vater "wechseln". ich wußte ned das sie noch bei der weidler unter vertrag steht. Ich bezweifle stark, dass man da so leicht aussteigen könnte. bearbeitet 19. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 23. April 2009 So Leute! Um euch die spannung zu nehmen , die larissa fliegt heute raus Kam grade im radio und sie hat auch schon interviews in zeitschriften gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. April 2009 Also Schauspieler wird aus dem Rolf keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Also Schauspieler wird aus dem Rolf keiner. Für einen schwulen Friseur ist er allerdings auch zu fett. Was? Die anderen Flaschen kommen nicht mal eine Runde weiter für den Job und Larissa fliegt raus? Ärgste Gesinnungsjustiz! bearbeitet 23. April 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. April 2009 Maaaaah, ned die dumme Hur. Ich hass sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Die Bikinihöschen waren ziemlich scharf. bearbeitet 23. April 2009 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. April 2009 Maaaaah, ned die dumme Hur. Ich hass sie. Marie? Ich auch. Vollkommen ausdruckslose Puppe. Erinnert mich immer an eine x beliebige Strebertussi aus der ersten Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. April 2009 Also Schauspieler wird aus dem Rolf keiner. Da kommt einem schnell dieses Fremdschämgefühl hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. April 2009 Wenn ich die Dunkelhäutige wäre (wie heißt die?) würde ich schön langsam mal die Rassismuskeule auspacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts