Waldratte fcking hell Geschrieben 10. Februar 2009 allmälich dürften unsere jungs meisterschafts-niveau erreichen, jetzt müssen unsere verletzten noch fit werden und dann kann die frühjahrssaison kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Februar 2009 auch wenn die gegner in der meisterschaft ungleich stärker sein werden, für die moral auf jeden fall ein gutes ergebnis. es freut mich auch, dass nahezu alle stürmer in etwa gleich viel treffen, auch das ist gut für die moral und hebt die konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Februar 2009 Nicht schlecht, dass die Rumänen auch ein bisschen reingestiegen sind... in der Liga werden uns die Klubs auch nichts schenken. Da ist es - sofern sich niemand dabei verletzt - natürlich gut, wenn wir schon in den Tests darauf vorbereitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Februar 2009 Endlich mal zu Null gespielt! Und das ganz ohne Abwehrgott Mario Tokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. Februar 2009 Solides Spiel - der Gegner nicht wirklich seeehr hoch einzuschätzten, aber zufrieden samma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Februar 2009 Der Trimmel fällt mir langsam auf... wie ist der einzuschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Februar 2009 Und das ganz ohne Abwehrgott Mario Tokic geil! 5:0 - ohne hofmann, boskovic, maierhofer und heikkinen! alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Februar 2009 wer immer der gegner auch war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Geschrieben 11. Februar 2009 wir dürften anscheinend ganz gut drauf sind! ich glaub für salzburg sind wir gerüstet. auf gehts rapid kämpfen und siegen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Februar 2009 Der Trimmel fällt mir langsam auf... wie ist der einzuschätzen? Schnell, kopfballstark und trifft. Es kommt aber nicht selten vor, dass man ihn 90 Minuten nicht sieht. Nur manchmal macht er dann eben in der sprichwörtlichen Neunzigsten das Tor. Manchmal allerdings nicht - und deshalb spielt er noch bei den Amateuren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2009 die auflösung auch hier: 11.02.2009, 13:40 UhrRichtigstellung: Gestriger Test Aufgrund einer Fehlinformation der betreuenden Agentur vor Ort hat das gestrige Testspiel in Belek, Rapid siegte mit 5:0, nicht wie vermeldet gegen den rumänischen Liga 1-Klub Pandurii Targu Jiu statt gefunden, sondern gegen Adunatii Copaceni, die in der 3. rumänischen Liga in der dortigen Serie 4 spielen. Spielbericht: SK Rapid - Adunatii Copaceni 5:0 (1:0) quelle: skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Februar 2009 Stell' ich mir lustig vor, wenn man auf dem Platz steht und nur so halb weiß, gegen wen man eigentlich spielt. Erinnert an eine Partie in der 2.Klasse im WFV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2009 die auflösung auch hier: quelle: skrapid.at Na wenn das net peinlich ist; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Februar 2009 erklärt natürlich auch wie wir trotz des fehlens von Mario Tokic kein Tor kassiert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Februar 2009 erklärt natürlich auch wie wir trotz des fehlens von Mario Tokic kein Tor kassiert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts