Jump to content
Burschi

3. und letztes Testspiel in Belek

46 posts in this topic

Recommended Posts

Meiner Ansicht nach sind Testspiele wenig aussagekräftig.

Heute aber bin ich auf die Aufstellung gespannt - schön langsam wird sich unsere Frühjahrself herauskristalisieren!

Dazu sollte der 13. der rumänischen Liga auch ein halbwegs ernstzunehmender Gegner sein...

Let`s see!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Ansicht nach sind Testspiele wenig aussagekräftig.

Heute aber bin ich auf die Aufstellung gespannt - schön langsam wird sich unsere Frühjahrself herauskristalisieren!

Dazu sollte der 13. der rumänischen Liga auch ein halbwegs ernstzunehmender Gegner sein...

Let`s see!

da einzige testspiel wo sich etwas herauskristallisieren wird ist kommenden samstag im hanappi. Heute spielen Maierhofer, Heikkinen, Boskovic, Tokic und evt. Dober nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

da einzige testspiel wo sich etwas herauskristallisieren wird ist kommenden samstag im hanappi. Heute spielen Maierhofer, Heikkinen, Boskovic, Tokic und evt. Dober nicht

Die aus meiner Sicht offenen Positionen sind Links im Mittelfeld sowie die Verteidigung. Da könnte die Austellung schon ganz aufschlußreich sein...

Tokic sollte in der Verteidigung ohnedies gesetzt sein. Jetzt wünsch ich mir nur, dass Eder endlich mal das Vertrauen geschenkt bekommt. Patocka war im Herbst ein permanenter Gefahrenherd!

Share this post


Link to post
Share on other sites

skrapid.at

Aufstellung gegen Pandurii Targu

Aufstellung: Hedl - Dober, Eder, Patocka, Katzer - Thonhofer, Harding, Kavlak, Drazan - Hoffer, Jelavic;

Ersatzspieler: Payer, Sandic, Hiden, Ketelaer, Trimmel, Gartler;

Nicht im Kader: Maierhofer, Prokopic, Toth, Boskovic, Tokic, Kulovits, Lukse (Sehnenentzündung im Knie), Hofmann (Schmerzen in der Achillessehne nach dem Vormittagstraining);

Mit diesem Rumpfteam wird es schwer.

Edited by Gazzetta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...