Jump to content
Burschi

3. und letztes Testspiel in Belek

46 posts in this topic

Recommended Posts

Meiner Ansicht nach sind Testspiele wenig aussagekräftig.

Heute aber bin ich auf die Aufstellung gespannt - schön langsam wird sich unsere Frühjahrself herauskristalisieren!

Dazu sollte der 13. der rumänischen Liga auch ein halbwegs ernstzunehmender Gegner sein...

Let`s see!

Meiner Ansicht nach sind Testspiele wenig aussagekräftig.

Heute aber bin ich auf die Aufstellung gespannt - schön langsam wird sich unsere Frühjahrself herauskristalisieren!

Dazu sollte der 13. der rumänischen Liga auch ein halbwegs ernstzunehmender Gegner sein...

Let`s see!

da einzige testspiel wo sich etwas herauskristallisieren wird ist kommenden samstag im hanappi. Heute spielen Maierhofer, Heikkinen, Boskovic, Tokic und evt. Dober nicht

da einzige testspiel wo sich etwas herauskristallisieren wird ist kommenden samstag im hanappi. Heute spielen Maierhofer, Heikkinen, Boskovic, Tokic und evt. Dober nicht

Die aus meiner Sicht offenen Positionen sind Links im Mittelfeld sowie die Verteidigung. Da könnte die Austellung schon ganz aufschlußreich sein...

Tokic sollte in der Verteidigung ohnedies gesetzt sein. Jetzt wünsch ich mir nur, dass Eder endlich mal das Vertrauen geschenkt bekommt. Patocka war im Herbst ein permanenter Gefahrenherd!

skrapid.at

Aufstellung gegen Pandurii Targu

Aufstellung: Hedl - Dober, Eder, Patocka, Katzer - Thonhofer, Harding, Kavlak, Drazan - Hoffer, Jelavic;

Ersatzspieler: Payer, Sandic, Hiden, Ketelaer, Trimmel, Gartler;

Nicht im Kader: Maierhofer, Prokopic, Toth, Boskovic, Tokic, Kulovits, Lukse (Sehnenentzündung im Knie), Hofmann (Schmerzen in der Achillessehne nach dem Vormittagstraining);

Mit diesem Rumpfteam wird es schwer.

Edited by Gazzetta