Chelsea feuert Scolari


Recommended Posts

The King
Ob das eine kluge Entscheidung von Chelsea war, bezweifle ich ernsthaft.

Scolari war als Klubtrainer eine Witzfigur, keine Ahnung von Taktik und vor allem keinerlei Fähigkeit, seine Spieler zu motivieren. Dieser Rausschmiss hätte schon viel früher passieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

:augenbrauen: Ich bin immer wieder aufs Neue amüsiert, wenn sich irgendwelche junge Fußballanhänger darüber aufregen, dass irgendein Trainer mit jahre(zehnter-)langer Erfahrung als National- u. Vereinstrainer bei angesehen Mannschaften keine Ahnung von Taktik hätte.

Da glaube ich wohl eher, dass wir alle im ASB hier weniger Ahnung als Hr. Scolari, Hr. Hickersberger, Hr. Brückner,... haben.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Scolari war als Klubtrainer eine Witzfigur, keine Ahnung von Taktik und vor allem keinerlei Fähigkeit, seine Spieler zu motivieren. Dieser Rausschmiss hätte schon viel früher passieren müssen.

Sehe ich auch so, hätte er 2002 nicht diese Übermannschaft zur Verfügung gehabt wäre er wohl kaum Weltmeister geworden!...

Aber fairerweise muss man auch dazusagen, dass ihm die Saison einfach kein Material zur Verfügung gestanden ist um ernsthaft um den Titel mitzuspielen....

Da wren einfach zu viele Leistungsträger verletzt!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Eigentlich keine große Überraschung, Chelsea war nicht mehr wiederzuerkennen die letzten Spiele und auch wenn kein Geld für neue da war, muss man mehr aus diesem Kader herausholen.

Hat aber sicherlich eine fette Abfertigung kassiert und wird wohl bald wieder eine Nationalmannschaft betreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aber fairerweise muss man auch dazusagen, dass ihm die Saison einfach kein Material zur Verfügung gestanden ist um ernsthaft um den Titel mitzuspielen....

Da wren einfach zu viele Leistungsträger verletzt!...

Wos? Im Tor steht Cech, der beste Goalie der Welt neben Buffon. Er hat mit Bosingwa einen der zwei weltbesten RV ins Team bekommen (neben Dani Alves). Dazu hat er neben Vidic/Ferdinand die zweitbeste IV des Landes mit Terry/Carvalho, wenn fit. Ashley Cole ist der LV des Nationalteams und Top5 in England. Im Mittelfeld spielen Joe Cole (verletzt, ok) und Lampard, ebenso Stammspieler unter Capello. Dazu mit Essien der beste DZM der Welt, leider halt mit Kreuzbandriss out. Daneben tummeln sich Ballack, der deutsche Teamcaptain, sowie Deco (der halt nicht in die PL passt), Malouda und Mikel. Im Sturm hat man Drogba, der die letzten beiden Saisonen weit über 20 Tore gemacht hat und zunehmend verunsichert bzw. gemobbt wurde. Dazu noch Anelka, der überall seine Tore macht(e) sowie Kalou und jetzt Queresma.

Wenn DAS kein Spielermaterial ist, um mit einer geeigneten Taktik um den Titel mitzuspielen, dann erkläre ich mich selber für geisteskrank.

Langfristig verletzt waren/sind nämlich nur Essien und Cole. Kleinere Wehwehchen haben alle anderen Teams auch, sei es Liverpool mit Torres/Gerrard oder United mit Ferdinand/Evra/Rooney/Carrick/......

Vielleicht hat man den Umbruch versäumt. Natürlich waren Leute wie Sheva auch riesige Fehler. Gallas und Robben hätte man nicht gehen lassen dürfen. Doch am meisten fehlt dieser Mannschaft Essien als Bindeglied zwischen IV und MF - Mikel kann ihn nicht mal ansatzweise ersetzen.

Kolportiere Nachfolger sind übrigens Zola/Clarke, Hiddink, Mancini, Rijkaard und Grant (:lol:).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.