Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. Februar 2009 das pompey meinen lebensmenschen rausghaut hat intressiert mal wieder niemanden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2009 Ma ihr seids vielleicht Dodln. Chelsea muss ja Platz für Tony machen! Nachdem dieser frei wurde, musste man schnell reagieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Tipp? Michael Laudrup, sofern sichs der Russe noch leisten kann. Rijkaard wird vor nächster Saison auf keinen Fall wieder einsteigen. bearbeitet 9. Februar 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 9. Februar 2009 Del Bosque trainiert Spanien... Tatsächlich! Dann wird Spanien wohl auch Weltmeister 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. Februar 2009 Ob das eine kluge Entscheidung von Chelsea war, bezweifle ich ernsthaft. Was macht eigentlich Hans Krankl In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2009 Ob das eine kluge Entscheidung von Chelsea war, bezweifle ich ernsthaft. Scolari war als Klubtrainer eine Witzfigur, keine Ahnung von Taktik und vor allem keinerlei Fähigkeit, seine Spieler zu motivieren. Dieser Rausschmiss hätte schon viel früher passieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. Februar 2009 Ich bin immer wieder aufs Neue amüsiert, wenn sich irgendwelche junge Fußballanhänger darüber aufregen, dass irgendein Trainer mit jahre(zehnter-)langer Erfahrung als National- u. Vereinstrainer bei angesehen Mannschaften keine Ahnung von Taktik hätte. Da glaube ich wohl eher, dass wir alle im ASB hier weniger Ahnung als Hr. Scolari, Hr. Hickersberger, Hr. Brückner,... haben. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Hm bis nach den Duellen mit Juve hätte er ruhig noch bleiben können bearbeitet 9. Februar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Februar 2009 Scolari war als Klubtrainer eine Witzfigur, keine Ahnung von Taktik und vor allem keinerlei Fähigkeit, seine Spieler zu motivieren. Dieser Rausschmiss hätte schon viel früher passieren müssen. Sehe ich auch so, hätte er 2002 nicht diese Übermannschaft zur Verfügung gehabt wäre er wohl kaum Weltmeister geworden!... Aber fairerweise muss man auch dazusagen, dass ihm die Saison einfach kein Material zur Verfügung gestanden ist um ernsthaft um den Titel mitzuspielen.... Da wren einfach zu viele Leistungsträger verletzt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2009 Sehe ich auch so, hätte er 2002 nicht diese Übermannschaft zur Verfügung gehabt wäre er wohl kaum Weltmeister geworden!... Mit Brasilien 2002 wäre sogar der Krankl Weltmeister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Februar 2009 Eigentlich keine große Überraschung, Chelsea war nicht mehr wiederzuerkennen die letzten Spiele und auch wenn kein Geld für neue da war, muss man mehr aus diesem Kader herausholen. Hat aber sicherlich eine fette Abfertigung kassiert und wird wohl bald wieder eine Nationalmannschaft betreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Aber fairerweise muss man auch dazusagen, dass ihm die Saison einfach kein Material zur Verfügung gestanden ist um ernsthaft um den Titel mitzuspielen.... Da wren einfach zu viele Leistungsträger verletzt!... Wos? Im Tor steht Cech, der beste Goalie der Welt neben Buffon. Er hat mit Bosingwa einen der zwei weltbesten RV ins Team bekommen (neben Dani Alves). Dazu hat er neben Vidic/Ferdinand die zweitbeste IV des Landes mit Terry/Carvalho, wenn fit. Ashley Cole ist der LV des Nationalteams und Top5 in England. Im Mittelfeld spielen Joe Cole (verletzt, ok) und Lampard, ebenso Stammspieler unter Capello. Dazu mit Essien der beste DZM der Welt, leider halt mit Kreuzbandriss out. Daneben tummeln sich Ballack, der deutsche Teamcaptain, sowie Deco (der halt nicht in die PL passt), Malouda und Mikel. Im Sturm hat man Drogba, der die letzten beiden Saisonen weit über 20 Tore gemacht hat und zunehmend verunsichert bzw. gemobbt wurde. Dazu noch Anelka, der überall seine Tore macht(e) sowie Kalou und jetzt Queresma. Wenn DAS kein Spielermaterial ist, um mit einer geeigneten Taktik um den Titel mitzuspielen, dann erkläre ich mich selber für geisteskrank. Langfristig verletzt waren/sind nämlich nur Essien und Cole. Kleinere Wehwehchen haben alle anderen Teams auch, sei es Liverpool mit Torres/Gerrard oder United mit Ferdinand/Evra/Rooney/Carrick/...... Vielleicht hat man den Umbruch versäumt. Natürlich waren Leute wie Sheva auch riesige Fehler. Gallas und Robben hätte man nicht gehen lassen dürfen. Doch am meisten fehlt dieser Mannschaft Essien als Bindeglied zwischen IV und MF - Mikel kann ihn nicht mal ansatzweise ersetzen. Kolportiere Nachfolger sind übrigens Zola/Clarke, Hiddink, Mancini, Rijkaard und Grant (). bearbeitet 9. Februar 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Februar 2009 Kolportiere Nachfolger sind übrigens Zola/Clarke, Hiddink, Mancini, Rijkaard und Grant (). Dem Russen belastet die Finanzkrise anscheinend schon auch psychisch ein bisschen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2009 wenn Ballack spielertrainer wird speist Premiere wohl Chelsea TV ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2009 wenn Ballack spielertrainer wird speist Premiere wohl Chelsea TV ein... You made my evening 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts