sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Oktober 2009 bisl fad gwesen desmal ja ganz schwach imo :sleepy: fand die dritte - im gegensatz zur zweiten folge - eigentlich wieder sehr unterhaltsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2009 bisl fad gwesen desmal ja ganz schwach imo :sleepy: Mag auch ein Fass als Nachttisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Oktober 2009 neue folge ist eine der schwächsten überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2009 Für mich ist und bleibt die beste Folge "Do I know you" Wo Barney, Lily sagt das er auf Robin steht und das Beste dann beim Date mit ihr: "De... wait for it... lightful, delightful" AMESOME 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2009 Mit der Robin/Barney Romanze hat man sich mMn keinen Gefallen getan. Ich hoffe das erledigt sich, wenngleich ich fürchte, dass sie das bis zum Ende durchziehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Oktober 2009 Mit der Robin/Barney Romanze hat man sich mMn keinen Gefallen getan. Ich hoffe das erledigt sich, wenngleich ich fürchte, dass sie das bis zum Ende durchziehen wollen. NOCH gehts, aber es fängt an mich zu nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 13. Oktober 2009 was ich nicht ganz verstehe... warum find ich langsam lilly geiler als robin ?!?!?! irgendwie hat robin, rein optisch, ein bisserl abgebaut über die seasons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) She said, "You're a teacher?" I said, "Yes indeed." "I must have you," she moaned. "I'm turned on by tweed!" With haste we did scamper To my chamber anon We fell to the couch And bro, it was on. 'Nuff. Said. Weiters: http://itwasthebestnightever.com/ All by Ourselves by NPH und Cobie Smulders. Armani Sweatpants = Win. bearbeitet 14. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. Oktober 2009 die aktuelle staffel ist bis auf wenige ausnahmen eigentlich sehr enttäuschend. sieht man wieder mal, wieviel spaß einem freundinnen am leben nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Oktober 2009 das ist ja mal wieder was feines ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Oktober 2009 TANTRUM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Oktober 2009 TANTRUM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) haha TANTRUM! "Really? That's awful... I'm gonna go do pushups in the kitchen!" Barney auch mal wieder gut "...and there's kids playing hockey on the back. It's like you're begging us to make fun of you!" bearbeitet 21. Oktober 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Oktober 2009 TANTRUM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Oktober 2009 TANTRUM QFT Und ich wollt eigentlich grad garantieren, dass Beauchemin in seinem ganzen Leben nie ein Five-Hole Tor in OT erzielen wird, aber dann hab ich das gesehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts