HIMYM-Thread


Bam_Margera

Recommended Posts

es triple del chacho!

hm ganz guter anfang, doch dann flacht die folge ab und wird etwas zach...:(

jo, irgendwie is jede 3. folge zum totlachen und dazwischen hat man das gefühl, sie wollen die handlung weiterbringen, was aber nicht wirklich geschieht, weil sonst würde man ja zu viel verraten und es müssen ja noch mindestens 3 staffeln in den kasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Naja, die letzten Folgen hatten mit der Haupthandlung eigentlich eh eher weniger zu tun (und waren mMn durch die Bank gut). Das größte Loch gab's für mich eher kurz nach Anfang der Staffel.

Und Ted mit dem geilsten Klingelton ever. :allaaah:

In diesem Sinne: Challenge accep - wait for it -

ted.jpg

Edith: Ah, eins noch. Der Moving Van Geschichte hab ich noch gehen lassen, weil Barney das Teil ungefähr 30m weit gefahren ist. Aber jetzt wird doch ein bissl gar unlogisch. Was is aus "I never learned how to drive!" geworden?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Können wir jetzt eigtnlich annehmen, dass http://www.weddingbridemovie.com/ was mit der Mutter zu tun hat? Ich mein letzte Woche hat's ja schließlich geheissen, dass er ohne das Zusammentreffen mit Stella nie die Mutter kennengelernt hätte. Und ansonsten fällt mir jetzt eigentlich nix ein (Der Murderhouse Typ wird ja wohl eher nix damit zu tun haben :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Können wir jetzt eigtnlich annehmen, dass http://www.weddingbridemovie.com/ was mit der Mutter zu tun hat? Ich mein letzte Woche hat's ja schließlich geheissen, dass er ohne das Zusammentreffen mit Stella nie die Mutter kennengelernt hätte. Und ansonsten fällt mir jetzt eigentlich nix ein (Der Murderhouse Typ wird ja wohl eher nix damit zu tun haben :D).

hm, da gibts noch so viele andere möglichkeiten. er könnte sie z.b. irgendwann in kalifornien besuchen und dann dort die mutter kennenlernen und der film hat gar nichts damit zu tun.

weiß man eigentlich inwiefern die sachen schon geschrieben sind? mir kommt vor, man lässt sich durch gewisse andeutungen einfach noch ein paar optionen für die zukunft offen, die man dann halt ziehen kann oder nicht (gelber regenschirm etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

hm, da gibts noch so viele andere möglichkeiten. er könnte sie z.b. irgendwann in kalifornien besuchen und dann dort die mutter kennenlernen und der film hat gar nichts damit zu tun.

weiß man eigentlich inwiefern die sachen schon geschrieben sind? mir kommt vor, man lässt sich durch gewisse andeutungen einfach noch ein paar optionen für die zukunft offen, die man dann halt ziehen kann oder nicht (gelber regenschirm etc.)

Soweit ich weiß is das einzige was geschrieben (und abgedreht) is die Szene mit den Kinder nachdem die Mutter enthüllt wurde. Allerdings haben Bays und Thomas schon öfter mal erwähnt, dass sie einen Plan für die Show haben. Ich nehm mal an, dass sie ein ganz grobes Skript haben und dann damit herumspielen.

Der Film wird früher oder später eine Rolle spielen, soviel ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir jetzt eigtnlich annehmen, dass http://www.weddingbridemovie.com/ was mit der Mutter zu tun hat? Ich mein letzte Woche hat's ja schließlich geheissen, dass er ohne das Zusammentreffen mit Stella nie die Mutter kennengelernt hätte. Und ansonsten fällt mir jetzt eigentlich nix ein (Der Murderhouse Typ wird ja wohl eher nix damit zu tun haben :D).

mah war gestern die site noch nicht online oder ich zu blöd zum tippen? zieh den web-fail hiermit zurück.

auch beim driving-thema glaub ich den sinn nur zu erahnen. man vergisst ja so schnell... egal.

small-business-owner. backbone of the economy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

1.) Barny kommt mit dem Speeding-Ticket und ich denk mir sofort: WTF? Der kann doch gar nicht Autofahren.

2.) Ich fand die Folge eigentlich recht gut.

3.) Lily? Die sollens gleich weglassen, denn das tölpelhafte Verstecken des Babybauchs ist armselig. Eigentlich geht Lily überhaupt nicht ab.

4.) Ich schätze mal, dass wir die Mutter in der letzten Folge der Staffel kennlernen werden.

5.) Fat Check und "I want her back...and her front." und Murderhouse :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

dann müsstens ja die robin auch gleich weglassen... :ratlos:

Dort ist's auch lächerlich. Allerdings würde ihre Absenz auffallen im Gegensatz zu Lilys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.