SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2009 49,7% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer und 44,3% verwenden Mozilla Firefox. 95,2% surfen unter Microsoft Windows. Damit surfen mittlerweile wieder mehr User mit Firefox, im Vergleich zum November etwa 2,5% mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2009 Steht icht in Verbindung miteinander. Es sind einfach nur die Firefox Zahlen gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2009 Steht icht in Verbindung miteinander. Es sind einfach nur die Firefox Zahlen gestiegen. ahjo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Februar 2009 Neue Rubrik: Die fünf am häufigsten aufgerufenen Userprofile im Jänner 2009:1. slivo (2311) 2. Grün-Weiß22 (474) 3. Martinovic (439) 4. M.R. LP`99 (411) 5. Jessica (390) uh, meinen nick hier zu finden überrascht mich doch schon sehr. ist das nun gut oder schlecht? sollte mich das beängstigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Februar 2009 8. Fußball in Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. Februar 2009 Die 15 besten Foren im November: 1. SK Rapid Wien . . . Diesmal eine sehr seltsame Reihung mit vielen "Outsider-Foren" weit oben! stimmt. komplett irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2009 bitte kömma im bet4fun wetten für das meistbesuchte profil machen i setz alles auf Jessica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2009 bitte kömma im bet4fun wetten für das meistbesuchte profil machen i setz alles auf Jessica Najo Slivo holt niemand so schnell ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Najo Slivo holt niemand so schnell ein Jetzt wo der Renne vs. Jessica Fredl wieder zu is, ist die Quote massiv gestiegen bearbeitet 9. Februar 2009 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2009 Was mich für die nächsten Daten interessieren würde, welcher User ist am öftesten auf den Ignore Listen des ASBs zu finden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2009 Was mich für die nächsten Daten interessieren würde, welcher User ist am öftesten auf den Ignore Listen des ASBs zu finden ? Ich bin es sicher nicht, darauf würde ich wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Februar 2009 ich bei mindestens einem, das weiß ich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Februar 2009 Was mich für die nächsten Daten interessieren würde, welcher User ist am öftesten auf den Ignore Listen des ASBs zu finden ? tippe mal ganz stark auf den obskuren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Februar 2009 tippe mal ganz stark auf den obskuren ... why this? link wäre gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Februar 2009 wäre ein potenziell schaltender kunde (zB FPÖ) also ned ganz deppat, würde er die nächste kampagne auf martinovic's profil buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts