Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

25. Spieltag

46 Beiträge in diesem Thema

Samstag 7.2

1345 Manchester City - Middlesbrough

1600 Chelsea - Hull (Prem)

1600 Blackburn - Aston Villa

1600 Everton - Bolton

1600 Wigan - Fulham

1600 Sunderland - Stoke

1600 West Brom - Newcastle

1830 Portsmouth - Liverpool (Prem)

Sonntag 8.2

1430 Tottenham - Arsenal

1700 West Ham - Manchester United (Prem)

Jo, anscheinend lässt Premiere das Derby diesmal aus. Erneut nicht nachvollziehbar, aber das gabs ja zuletzt schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit was Premiere da an den Tag legt! Wieder zeigen sie die Blues! Deren Fußball ist dzt. ja ein graus zum anschauen, einfach nur schlecht!

Das super Derby welches im Herbst 4:4 endete wird einfach ignoriert, kompletter schwachsinn!

:finger::finger::finger:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:angry::angry::angry:

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ManUtd und Liverpool mit sehr schweren Auswärtsaufgaben, da sind durchaus Überraschungen drinnen.

Das Chelsea solange die scheiß Fresse von Ballack in deren Trikot aufläuft immer gezeigt wird, damit muss man sich wohl oder Übel abfinden :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal absolut unglaublich, diese Ballack-Mania.

Beschwerde-Mail ist schon unterwegs, aber ich habe auch auf mein letztes noch keine Antwort erhalten.

Der Spieltag ansich garantiert wieder Spannung.

Hull hat nicht mehr das Momentum vom Herbst und es ist wohl mit einem faden Spiel und einem Chelsea Sieg zu rechnen.

Villa kann am Samstag auch Arsenal gewaltig unter Druck setzen, muss die Partie in Blackburn aber erst mal gewinnen.

Die Abendpartie sollte eigentlich eine klare Angelegenheit für Pool sein, Pompey ist ja total von der Rolle, aber ein Punkteverlust wäre auch schön! 8)

Der Sonntag dann mit zwei absolut geilen Spielen.

United beim Angstgegner im Upton Park. Das wird wieder ein schwere Partie. Die Hammers sind sehr kompakt die letzten Wochen und werden nicht leicht zu besiegen sein.

Aber United hatte die ganze Woche zur Regeneration und der Kader ist beinahe vollständig, das wird ein Auswärtssieg.

Das London Derby wird sicherlich wieder ein Toppspiel werden, Tipp 1/X.

bearbeitet von MUSCA Chairman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so tolle Chelsea-spiele immer... bei 0:0 in der 88. kriegst noch super quoten auf genau dieses ergebnis, traust dich aber nicht tippen, weil sie die kugel in 9 von 10 fällen eh noch irgendwie reinkrüppeln...

Hab bei der Livewette nach 86 Minuten kurz probiert, was ich bekomme wenn ich meine 38€ auf Sieg Hull bei Quote 34 setze ... und gleich darauf die Schusschance nach der Ecke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.