25. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Halbgott

War der Cole eigentlich immer schon so ein toller Stürmer? Der beschäftigt die ManU-Abwehr im Alleingang, könnt mir vorstellen, dass Mourinho ihn gleich auf seinem Wunschzettel für den Sommer notiert hat...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

War der Cole eigentlich immer schon so ein toller Stürmer? Der beschäftigt die ManU-Abwehr im Alleingang, könnt mir vorstellen, dass Mourinho ihn gleich auf seinem Wunschzettel für den Sommer notiert hat...

1A-Leistung, völlig verdient im Team. Der hat unsere IV wirklich mehr beschäftigt als ganze andere Mannschaften.

Geniale Spieler entscheiden mit genialen Aktionen solche Spiele wie heute. Welsh Wizard vintage goal :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War der Cole eigentlich immer schon so ein toller Stürmer? Der beschäftigt die ManU-Abwehr im Alleingang, könnt mir vorstellen, dass Mourinho ihn gleich auf seinem Wunschzettel für den Sommer notiert hat...

Cole spielt in letzter Zeit in überragender Form und hat sich die Einberufung ins NT auf jeden Fall verdient. Die Saisonen davor wäre er mir nicht besonders aufgefallen.

Wie viel dives darf Ronaldo noch machen bis er endlich einmal verwarnt wird? Ist ja irre.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie viel dives darf Ronaldo noch machen bis er endlich einmal verwarnt wird? Ist ja irre.

Irr oder was? Die Aktion nach 89 Minuten war ein klarer Elfer, schaus dir nochmal im TV an bevor du hier Schwachsinn verzapfst, da gibt es keine zwei Meinungen wenn man nicht gerade liverbird heißt. Viel Spaß euch am 2. Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gerrard hat also keine Gelbe gesehen gegen Chelsea? Aso.

Nur weil Andy Gray sagt, dass es ein klarer Elfer war, muss es noch lang keiner gewesen sein.

Andy Gray is ja für seine Vorliebe zu Manchester bekannt.

Ist schon lächerlich, ich mag ihn total gerne, finde auch das er gut kommentiert, aber sobald Manchester spielt ist er ein anderer Kommentator.

Ist schon fast so wenn Abramowitsch Chelsea gegen Liverpool pfeifen würde :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Gerrard hat also keine Gelbe gesehen gegen Chelsea? Aso.

@themanho: Nur weil Andy Gray sagt, dass es ein klarer Elfer war, muss es noch lang keiner gewesen sein. Ich hab zumindest keinen Kontakt gesehen.

Soll Ronaldo jetzt eine gelbe bekommen, weil er im Strafraum gelegt wurde? Und, ja ist mir schon klar, dass Gerrard (völlig zurecht verwarnt wurde), aber ist irgendwie ganz lustig, dass du dich über den angeblichen Dive gar nicht mehr aufregst sondern nur darüber, dass es keine Karte gab, jetzt wos der Stevie ja auch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 08 Feb 2009, 19:35 ) 2392894[/snapback]

Bist da auch nicht so am Laufenden :p

Was Ronaldo abzieht ist sowieso eine Frechheit, auch wenn er der beste Spieler ist/war.

oh gott, selten einen so qualifizierten kommentar gesehen!! :zzz::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Bist da auch nicht so am Laufenden :p

Inwiefern?

Was Ronaldo abzieht ist sowieso eine Frechheit, auch wenn er der beste Spieler ist/war.

Ist halt seine Art Fußball zu spielen und seine Gestik ist einfach leicht anstrengend, aber das wird sich auch nicht mehr ändern. Love him or Hate him wie man ja jetzt so schön sagt.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.