Berlin


slivo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

das wäre echt super! fahren nämlich im oktober zum nhl opening game nach berlin

AHSOOOO

Na dann hab ich ja Zeit, dachte du bist jetzt dort.

Ich fahr selbst im September hin, dann kann ich dir das genau erklären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Berlin ist einfach der Hammer!

Schau ins TRUST, ist in der Thorstrasse beim Prenzlauer Berg. Eine coole Bar, unscheinbar von aussen. Davor am abend eventuell noch auf der Kastanienallee shoppen und in die günstigen Cafes.

Clubs gibt es ohne Ende - man weiss garnet wo man zuerst hin soll. DIe Liste ist lange ........ Cookies, Felix, Weekend, Spindler & Klatt, Watergate, Tresor, Berghain (alles ganz unterschiedliche Locations, von etwas abgehoben bis underground)........ usw.

Wenn Du auf vietnamiesisches Essen stehst, dann ab ins Monsieur Vuong. Hat zwar etwas den Touch von Touri-Laden, aber die besten WanTan Suppen ever. Die Bergmannstrasse in Kreuzberg ist kulinarisch auch gut. Vorallem wirst Du es nicht packen, was die für Preise dort haben. Da sieht man erst, wie sie uns hier abzocken überall.

Hotelmässig habe ich immer auf HRS.de geschaut, da ist für jeden etwas dabei.

Viel Spass in einer der geilsten Städte der Welt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

http://www.alternativeberlin.com/

Das muss man machen. Street Art Workshop und Twilight Tour waren der absolute Hammer. Startet direkt am Alexanderplatz vor dem Starbucks unter Fernsehturm.

War jetzt wieder 7 Tage dort und bin immer noch begeistert. Bin kurz dafür, sie zu meiner LIeblingsstadt zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

NHL Spiel?

Jop...einmal wollte ich mir schon immer ein NHL Spiel live anschauen; da es in Berlin ist, habe ich mir gedacht, wieso auch nicht?

Ich habe den Tipp "Free Walking Tour" bekommen bzw. Prenzlauer Berg...fein wäre, ein Lokal, wo man ein bissl shaken kann, aber auch gemütlich sitzen..

@RenZ: klingt extrem cool, wird sich aber in den 2 Tagen nicht wirklich ausgehen...wird eher so eine "das wichtigste habe ich von der Stadt mitgenommen" Aktion...einerseits sicher schade, aber was solls.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kein Stress, ist aber wirklich mal was individuelles. Da waren selbst die Berliner, die bei der Führung dabei waren, hin und weg.

@NHL Spiel

Geht sich bei mir zeitlich nicht aus. Mein Schwager fliegt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bin nächste Woche von Freitag - Montag in Berlin! Habt ihr ein paar Tipps was Lokale, Clubs bzw. sehenwertes gibt (abgesehen, von Berliner Mauer, Brandenburgertor etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

erm, steht eigentlich alles über dir.

Mach Sightseeing Touren mit dem Bus. Kosten nicht die Welt und du hast an einem halben Tag alles gesehen. Kannst an jeder Station ein- und wieder aussteigen, dir dort alles ansehen und mit den nächsten Bus fährst dann weiter. Inzwischen hast einen Herren (oder Dame) die dir alles erklärt.

Den Rest siehst du, wie erwähnt, über dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es war einfach cool, auch wenn wir "nur" Alexanderplatz, Brandenburger Tor, Bundestag und komische Darsteller vorm Brandenburger Tor gesehen haben (und natürlich das Gedenkmal für die ermordeten Juden).

Waren in der Nähe vom Ostbahnhof untergebracht, was uns natürlich in die Lage brachte auch die Berliner Mauer zu sehen und zu fotografieren. Am Abend standen Fritz Club (neben Ostbahnhof) und Tresor am Programm, wobei letzterer zwar musikalisch etwas entsprach (Dubstep), die Motivation hingegen aufgrund des Eintrittspreises sank und dann doch die Hotelbar geentert wurde.

Resumee: gespalten; einerseits wollte ich mehr von Berlin erleben, anderseits liess es der Plan und das Finanzielle nicht zu...was ich aus Berlin mitgenommen habe: lustige 1 1/2 Tage mit anderen Eishockeyinteressierten und so manchen Insiderwitz UND die Erkenntnis, dass man Berlin einmal länger besuchen sollte. :davinci:

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.