lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2009 Wart am Cuche u dann red ma nochmal darüber jojo schon klar daß es noch schneller geht, trotzdem wars ne starke Fahrt von Kucera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2009 "Der Gruber hat es immer vermasselt bei Großereignissen." (Schröcksnadel, Peter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Februar 2009 Dann war das Famagusta - Rapid Spiel damals auch eine Analyse wo du beim Stand von 0:1 gesagt hast "die schiessen uns sicher kein zweites mehr" und "daheim hauen wir sie weg"?! Jaja ich weiss die Geschichte ist schon sehr alt, dein Name wird mir aber immer mit diesen Aussagen verbunden sein Tja, mir hat sich das auch ins Gehirn eingebrannt, solche Aussagen werde ich im nüchternen Zustand nicht mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2009 Sind Polzer und Assinger immer so arrogant unausstehlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2009 Sind Polzer und Assinger immer so arrogant unausstehlich... übernimmt man halt wieder schnell das bild des schweizer fernsehens, wenn ein ORF-techniker zu blöde ist ein kabel richtig einzustecken. offiziell wars dann der vertragspartner . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2009 So Maier definitiv ohne Medaille heute Polzer/Assinger haben eindeutig Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Februar 2009 Wie erwartet zeichnet sich ein Debakel für uns ab... Wenigstens bekomm ich dann meine 50 Euro Einsatz zurück wenn da Cuche doch nicht gewinnen solte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2009 Innerhofer mit Glück. Stürzt Hudec 5sek später, ist er unterwegs und wird abgewunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2009 Eigentlich möcht ich, wenn ich den Polzer sehe, erm ane aufs Maul haun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2009 Eigentlich möcht ich, wenn ich den Polzer sehe, erm ane aufs Maul haun.... promiboxen polzer vs. sykora wär mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Februar 2009 Eigentlich möcht ich, wenn ich den Polzer sehe, erm ane aufs Maul haun.... Na na wer wird denn gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2009 so der erste Mitfavorit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2009 promiboxen polzer vs. sykora wär mal was. ringrichter nasenbär Zettel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Februar 2009 Kucera Medaille?! ringrichter nasenbär Zettel? hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2009 also wenn Büchel jetzt auch nicht hinkommt, mach ich mir Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts