Recommended Posts

V.I.P.

Giants - Redskins:

http://www.stubhub.com/new-york-giants-tic...stadium-788545/

Jests - Bills:

http://www.stubhub.com/new-york-jets-ticke...stadium-788157/

Generell scheints aber besser zu sein, wenn man sich an den Schwarzmarkt wendet, dort gibts die Tix zum Facevalue. Hab e vor ein paar Wochen mal den Link zu NFL-Talk geposted wo einer gemeint hat, er hat über 60 NFL Games live gesehen und nie ein Ticket vorher bestellt und is damit sehr gut gfahren...

Ich werd mich beim Pats - Falcons Spiel auch mal auf den Schwarzmarkt / Craigslist verlassen ;)

Saison verlängern muss zwangsläufig größerer Roster heissen.. Keine Ahnung ob ich das gut finden soll...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jets - Bills:

http://www.stubhub.com/new-york-jets-ticke...stadium-788157/

Generell scheints aber besser zu sein, wenn man sich an den Schwarzmarkt wendet, dort gibts die Tix zum Facevalue. Hab e vor ein paar Wochen mal den Link zu NFL-Talk geposted wo einer gemeint hat, er hat über 60 NFL Games live gesehen und nie ein Ticket vorher bestellt und is damit sehr gut gfahren...

Danke! Mit Schwarzmarkt meinst du live vorort, oder wie? Restrisiko ist da schon immer eines dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke! Mit Schwarzmarkt meinst du live vorort, oder wie? Restrisiko ist da schon immer eines dabei...

Ja, am Gameday einfach vorm Stadion - Und bei Jets-Bills und der Stadionkapazität glaub ich sollten sich definitiv ein paar Tickets finden lassen ;)

Und wenn du Internetzugang in den USA hast, dann kannst du ja auch auf Craiglist schauen, dort gibts auch oft Tickets für Sportevents..

Hier mal aus NFL-Talk:

n den ersten Jahren meiner NFL-Touren habe ich mir die Tickets immer bei Ticketmaster bestellt und am Willcall hinterlegen lassen. Das habe ich dann irgendwann eingestellt, weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß ich am Stadion meistens qualitativ bessere Karten für weniger Geld bekomme. (Das gilt nur für reguläre Saisonspiele, keine Playoffs!!)

Ich bin nicht der Typ der 5 Minuten vor Kickoff kauft weil es dann meistens die besten Preise gibt, sondern bin meistens ca. 2 Std. vor Spielbeginn am Stadion und kaufe dann, um auch das Drumherum richtig mitzubekommen.

Insgesamt muss man glaube ich folgendes berücksichtigen:

Es sind theoretisch fast alle Spiele ausverkauft. Gerade beim Hockey und Basketball ist das aber wirklich reine Theorie. Durch die Vielzahl an Spielen gibt es immer eine große Zahl Dauerkarteninhaber die das Spiel nicht besuchen. Anders als in Deutschland bekomme ich als Dauerkarteninhaber nicht eine (oft dann noch Personalisierte) Karte für alle Spiele der Saison, sondern ein Paket mit Karten für alle Spiele. Das macht es dann natürlich einfach, Karten für einzelne Spiele abzugeben. Die nicht benötigten Karten verkaufen die Leute dann an die Scalper. (Das sind die Leute die am Stadion mit einem Schild: Need Tickets stehen und zusätzlich jeden anquatschen: "Do you need Tickets?" - also An-und Verkauf)

Der Scalper zahlt bei Ankauf höchstens die Hälfte des Face Value. Die Scalper kaufen die Tickets entweder weit im Vorfeld von Stammkunden, oder am Spieltag von Leuten die Ihre Karten loswerden wollen.

Es gibt also 2 Möglichkeiten:

Beim Scalper kaufen oder direkt vom Karteninhaber. Die Karteninhaber sind etwas schwerer zu finden. Am besten an einer der Zufahrtstraßen zu den Parkplätzen oder direkt vorm Stadion.

Zum Einkaufsverhalten:

Die Scalper nenne selten einen Preis, sondern fragen meistens was man ausgeben will. Hier keine Zahl nennen. Meine Standardantwort: Hälfte vom Face Value. Dann lehnen die entrüstet ab. Man geht weiter, die kommen hinter her und man einigt sich dann bei knapp unter oder Face Value.

Ich bevorzuge Karten im Unterrang, verzichte dafür gerne etwas auf den Gesamtüberblick, höre es aber dafür richtig krachen und brauche kein Fernglas um die Spielernamen auf den Trikots lesen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die PreSeason-Einschätzungen von ESPN:

http://sports.espn.go.com/nfl/powerranking...2009&week=0

Pats ohne injuries nur auf 2?

Haben die bei ESPN geschlafen?

Wer mit einen 2nd-String-Squad nur knapp die Playoffs verpasst weil die Division so gut ist der wird mit einem 1st-String-Squad sicher nicht #2...

Pats Perfect Season coming up next... Mark my words.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wäre es nicht sinnvoller die Raiders wieder nach LA zu verlgen und afür die Rams im Mitteren Westen zu belassen!? :holy:

4 Kalifornische Teams braucht ja wirklich keine Sau!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wäre es nicht sinnvoller die Raiders wieder nach LA zu verlgen und afür die Rams im Mitteren Westen zu belassen!? :holy:

4 Kalifornische Teams braucht ja wirklich keine Sau!....

LA will ein Team

LA würd glaub ich sogar ein Stadion dafür bauen...

Und ich brauchs auch nicht, aber der Markt in LA is sicher da..

Haben ja auch 5 Baseball Teams und denen gehts net schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Favres Comeback wird immer wahrscheinlicher

Brett Favres Zukunft bleibt weiter im Fokus des Interesses in den US-MedienMinneapolis - Drei Dinge beschäftigen die Sportfans in den USA im Moment mehr als alles andere: Die NBA-Finals, das Duell um den Stanley Cup - und Brett Favre.

Die Zukunft des Star-Quarterbacks sorgt seit seinem zweiten Rücktritt nach dem Ende der letzten Saison für Schlagzeilen von Ost nach West.

Ähnlich wie letzte Saison, als der 39-Jährige unter Tränen von den Green Bay Packers nach 16 Jahren Abschied nahm, nur um im Juni wieder zurück zu kehren.

Comeback-Gerüchte seit Mai

Damals war jedoch für Favre in Green Bay kein Platz mehr, er wurde zu den New York Jets abgeschoben.

Heuer wiederholt sich offenbar das Spiel. Der dreifache MVP sorgt erneut für Unruhe bei den "Cheeseheads" aus Wisconsin. Grund: Das Interesse von Divisions-Rivale Minnesota Vikings an der Packers-Legende.

Bereits Anfang Mai sorgten erste Gerüchte über ein neuerliches Comeback des 39-Jährigen, der von den Jets nach seinem Rücktritt die Freigabe erhalten hatte und sich nun einen Verein aussuchen kann.

Die Vikings bekundeten bereits offen ihr Interesse an Favre. LAOLA1 kennt Gründe und Hinweise, warum Brett Favre auch nächste Saison am Feld stehen wird.

Schulter-Operation

Favre nahm nicht zuletzt aufgrund von Schulter-Problemen bei den New York Jets seinen Hut. Nun berichten mehrere US-Medien, dass sich der 39-Jährige bereits im Mai einer Arthroskopie in seiner rechten Schulter unterzog. Favre hätte die Operation nicht zu einem so frühen Zeitpunkt vor Saisonstart absolviert, wenn er nicht rechtzeitig zu Beginn der Trainingscamps Ende Juli fit sein möchte. In der "Pension" wäre genug Zeit gewesen.

Rache an Ted Thompson

Seit dem unrühmlichen Theater um seinen Abschied vor einem Jahr ist Packers General Manager Ted Thompson für Favre ein rotes Tuch. "Favre ist noch immer sauer auf Ted Thompson. Es sieht so aus, als ob er noch immer Rache üben will", meinte Insider Tom Pelissero von der Green Bay Press-Gazette im NFL Network, "er möchte zeigen, dass er es noch drauf hat." Letzte Saison vermied Thompson ein Duell seiner Packers mit Brett Favre durch den Trade des Superstars zu den New York Jets in die American Conference.

Hotel ist reserviert

Favres Umfeld geht bereits auf Nummer sicher. 30 Zimmer wurden vorsorglich für den 1. November in einem Hotel in Green Bay reserviert. An diesem Tag gastieren die Minnesota Vikings im Lambeau Field der Packers. Ein deutlicher Hinweis auf eine Rückkehr des Quarterbacks an seine alte Wirkungsstätte, allerdings im Vikings-Dress oder doch nur künstlich aufgeblasen? "Sein Umfeld könnte genauso unsicher wie wir sein, will aber für alle Fälle gerüstet sein", ist etwa in einem Fan-Blog auf yahoo.com zu lesen.

Vikings-Fans wollen Favre

Für 16 Jahre war Brett Favre im Metrodome von Minneapolis eine "persona non grata". Jetzt würden ihn die Fans angesichts der aktuellen Quarterback-Situation der Vikings mit Sage Rosenfels und Tarvaris Jackson mit offenen Armen willkommen heißen. "Ich habe ihn lange ausgebuht, aber man muss seine Leistungen respektieren. Ich würde lieber Brett Favre, als unsere aktuellen Quarterbacks sehen", meint etwa Marty Schumacher. Und ein anderer Fan: "Mir ist egal, ob er für Green Bay oder sonst wen gespielt hat. Und es sollte jedem echten Viking-Fan egal sein, man will das Beste für sein Team."

Experten sind sich sicher

Die US-Experten sind sich fast unisono einig, dass der Star-Quarterback mit der Nr. 4 auch nächste Saison am Feld stehen wird. "Brett liebt das Spiel weiterhin. Es gibt immer noch unerledigte Dinge. Ich glaube, er will noch etwas mehr erreichen", meint etwa Favres ehemaliger Quarterback-Coach und guter Bekannter Steve Mariucci in USA Today. Auch Tom Pelissero von der Green Bay Press-Gazette ist sich sicher: "Er wird 2009 spielen. Er hätte letzte Saison sofort bei Minnesota unterschrieben, wenn Green Bay ihn freigeben hätte

:super::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag