NFL Offseason 2009


Kobe

Recommended Posts

V.I.P.

von was träumst du.wer zieht irgendwas in erwägung.hast du ein persönliches gespräch mit ihm gehabt.

man muss nicht zu jedem thema seinen senf dazu geben nur weil irgendeiner von espn einen schass lasst.

Du weisst schon, dass Favre selbst letzte Saison zu den Vikings wollte? Und ja das hat er sogar persönlich gesagt - Gründe dafür sind der HC und die West Coast Offense und daran hat sich bis jetzt nix geändert.. Milanista träumt also von nix - Favre träumt von einer Vikings Uniform - Is halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du weisst schon, dass Favre selbst letzte Saison zu den Vikings wollte? Und ja das hat er sogar persönlich gesagt - Gründe dafür sind der HC und die West Coast Offense und daran hat sich bis jetzt nix geändert.. Milanista träumt also von nix - Favre träumt von einer Vikings Uniform - Is halt so.

ist mir bewusst was hat das mit der momentanen problematik zu tun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Favre is FA und die Vikings haben keinen QB - Nough said.

auch das ist mir bewusst,übrigens troy aikman und joe montana sind auch free agents.

lächerlich die ganze diskussion solange brett nicht irgendetwas andeutet.

mehr ist es ja im moment nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird immer besser...

One NFL source insists Brett Favre can't peacefully retire until he finds a way to get revenge on the Packers. He wants back into the NFC North so he can face the Packers twice. The Bears traded for Jay Cutler and the Lions drafted Matthew Stafford. Hello, Minnesota. "Favre can't stand Green Bay," the source said. "He wants to play Green Bay and say, 'I told you so.' His bitterness is creating this. I think he's calling Minnesota. I think Minnesota is talking about this as we speak. You haven't heard the end of Favre. No way. He is bionic. As long as somebody will let him in, he will play."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dadurch das ich in englisch ganz schwach bin was ich schon huntertmal erwähnt habe,habe ich den text von jimmy übersetzt und kenn mich noch weniger aus.

das ist dabei rausgekommen

Ein NFL-Source-Brett Favre fordert, kann nicht ruhig in Rente gehen, bis er findet einen Weg, um Rache an der Packers. Er will zurück in die NFC North so kann er sich den Packers zweimal. Die Bären gehandelt für Jay Cutler und der Lions verfasst Matthew Stafford. Hallo, Minnesota. "Favre kann nicht Green Bay," sagte die Quelle. "Er will spielen, Green Bay und sagen:" Ich habe es Ihnen gesagt. " Seine Bitterkeit ist zu schaffen. Ich glaube, er ist gefordert Minnesota. Ich glaube, Minnesota spricht dazu, wie wir sprechen. Sie haben nicht gehört, die Ende Favre. No way. Er ist bionische. Solange jemand wird ihn in der er spielen wird

okay a bissl kapier ich 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

dadurch das ich in englisch ganz schwach bin was ich schon huntertmal erwähnt habe,habe ich den text von jimmy übersetzt und kenn mich noch weniger aus.

das ist dabei rausgekommen

Ein NFL-Source-Brett Favre fordert, kann nicht ruhig in Rente gehen, bis er findet einen Weg, um Rache an der Packers. Er will zurück in die NFC North so kann er sich den Packers zweimal. Die Bären gehandelt für Jay Cutler und der Lions verfasst Matthew Stafford. Hallo, Minnesota. "Favre kann nicht Green Bay," sagte die Quelle. "Er will spielen, Green Bay und sagen:" Ich habe es Ihnen gesagt. " Seine Bitterkeit ist zu schaffen. Ich glaube, er ist gefordert Minnesota. Ich glaube, Minnesota spricht dazu, wie wir sprechen. Sie haben nicht gehört, die Ende Favre. No way. Er ist bionische. Solange jemand wird ihn in der er spielen wird

okay a bissl kapier ich 8P

Geile Übersetzung! :lol:

Also, kurzgefasst geht es in dem Text, dass er unbedingt noch spielen will, am liebsten bei einem Team, dass in der Division mit den Packers ist um sie zu besiegen, denn er will ihnen beweisen, dass es noch zu früh war ihn "gehen zu lassen".

Solange er sich nicht an den Packers gerächt hat, wird er weitermachen, so die Quelle.... Pure Bitterkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wär ich Vikings Fan ich würd mein Season Ticket nach einem Favre Signing sofort zurückgeben.. Wer will einen alten Mann der NICHTS mehr kann in dieser Stadt sehen? Für die Packers würds vlt. dank ADP reichen aber was macht man gegen richtige Gegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, Jackson und Rosenfels sind aber auch keine "Bringer"! ;)

Besser als Favre bin sogar ich.. Was der in den letzten Spielen für die Jets gezeigt hat kann jeder Undrafted Free Agent mit einem Bein und verschlossenen Augen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Besser als Favre bin sogar ich.. Was der in den letzten Spielen für die Jets gezeigt hat kann jeder Undrafted Free Agent mit einem Bein und verschlossenen Augen..

Nein, kann er nicht.

Favre > Rosencopter

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.