Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2009 Brady picked off und dementsprechend angfressen Ghört ihm aber macht ja nix =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. August 2009 huch vick -> eagles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. August 2009 huch vick -> eagles sehr huch sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Another TD - Pats... Pass Offense stimmt. Faulk is auch gut drauf... Maroney geht mir auf die nerven Defense schaut auch gut aus Aber jetzt kommen e schön langsam die Backups rein.. Ahja und Backer #1 Fantasy TE .. bearbeitet 14. August 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. August 2009 TOOOOOOOUCHDOWN BOSTON PATRIOTS tolle foxborough patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2009 tolle foxborough patriots Stimmt, perfect season coming up next 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) wenn sowas ne pass interference is, dann weiß ich auch nicht... refs bearbeitet 14. August 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2009 te option werd ma wohl heuer öfter sehen, soviele quality te wie wir haben. vick -> eagles extrem huch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. August 2009 hui, fesche eagles blondine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2009 hui, fesche eagles blondine. Die grad "Sit the fuck down" zu irgendeinem Pats Fan ruft... Trotzdem und die richtige Nummer hat sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2009 na die saison beginnt ja großartig, gleich mal ein shutout gegen die ravens im ersten presaeson game ich glaub die saison kann ich jetzt schon wieder abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2009 Twitter-Reaktionen von anderen Spielern zu Vick signs with Eagles: http://mashable.com/2009/08/13/vick-signs-with-eagles/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. August 2009 Bald gehts wieder los und ich kanns kaum mehr erwarten! Alleine schon um wieder etwas Bradyism zu sehen zu bekommen! Ging ja gestern gut los! Nur was haben die Raiders angestellt? Und Vick zu Eagles, najo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. August 2009 M. Sanchez 3/4 88yds ich denke sanchez hat ganz gute chancen (auch unabhängig von der partie heute) starter in round 1 zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts