Recommended Posts

V.I.P.

meine güte behirnts ihr gloryhunterfoxborokinder nicht das die aussage nur die war das man nie etwas in der nfl vorhersagen kann.

mir ist das vollkommen bluntzn ob die bills mit dem schwachmatiker in die playoffs,sb oder von mir aus auf dem mond kommen.

Was auch Blödsinn ist.

Solang Al Davis Owner der Raiders ist werden die keinen Superbowl mehr gewinnen. Die Aussage trifft zu 100% zu und wird dir wsl. von 99% der NFL Fans unterschrieben... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was auch Blödsinn ist.

Solang Robert Kraft Owner der New England Patriots ist werden die ohne Kameras keinen Superbowl mehr gewinnen. Die Aussage trifft zu 100% zu und wird dir wsl. von 100% der NFL Fans unterschrieben... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Blöd aber die Pats haben schon einen Superbowl ohne Kameras gewonnen...

Aber vielleicht fällt dir ja noch was ein...

irrtum 97 haben die packers die cheatriots besiegt aber vielleicht meinst du auch eine spielkonsole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, im Gegensatz zu TO, der ja eigentlich wohl nur wegen seines "Preises" gecutted wurde, ist Holt mMn keine Überraschung.

Anders als in Europa zählt im Football (bzw. in den US) keine Vereinstreue. Wenn er dem Team nicht mehr weiterhilft, wird er gekickt. Von daher ist auch Harrison verständlich!...

Bei den beiden stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Naja, im Gegensatz zu TO, der ja eigentlich wohl nur wegen seines "Preises" gecutted wurde, ist Holt mMn keine Überraschung.

Anders als in Europa zählt im Football (bzw. in den US) keine Vereinstreue. Wenn er dem Team nicht mehr weiterhilft, wird er gekickt. Von daher ist auch Harrison verständlich!...

Bei den beiden stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr!...

ja eh, am preis/leistungsverhältnis und daran das vereinstreue nix zählt lags..

das holt in den letzten tagen und wochen mehr oder weniger darum gebettelt hat entlassen zu werden hast aber scho mitbekommen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Doch, hab ich, aber Harrison hingegen nicht, der hat den Colts keinen "Grund" geboten ihn zu kicken! :holy:

Btw: Der "Kampf" zwischen den Pats und den Steelers um Free-Agent Joey Galloway ging zu Gunsten der Pats aus. Der WR unterschreibt einen 1-Jahres Vertrag bei dem Team aus Massachusetts.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Kommentare der Broncos-Fans auf der Seite sind durchwegs "Contra Cutler", was mMn überraschend ist! :eek:

Nur wohin traden und für wen?

Viele Teams sind da nicht, realistisch sind da wohl nur Lions, Rams und 49ers für 1st Round-Picks und sich dann Stafford oder Sanchez schnappen!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Vernünftig sofern der auch gut passen kann! :holy:

Stafford und Sanchez könnten nämlich bis Pick #20 weg sein...

Und dass Cutler zu den Lions getradet wird, ist sehr unwahrscheinlich mMn!..

Aja, geiles Comment zum Pick des LT:

"What not Crabtree we all know they still need a WR."

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

matt jones released - wohl keine überraschung :smoke:

wer nimmt den vormaligen 1st rounder mit leichten problemchen mit dem gesetz? irgendwie mag ich seine art wr muss ich gestehen und würd ihn gern bei gb sehen - ohne lange sperre vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Und dass Cutler zu den Lions getradet wird, ist sehr unwahrscheinlich mMn!..

Lions, Broncos will discuss Cutler

New England will Peppers: http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d8...mp;confirm=true

Peppers - Mayo - Maualuga - AD

Da speibst dich dann ja an.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag