Recommended Posts

I SHOT THE ...

YES, he can! :lol:

der präsi hat sich eh gleich artig bei ihm bedankt

und wenn die cards das ei bekommen hätten - sie hätten erst mal einen td schaffen müssen

i freu mich trotzdem :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

unglaublicher skandal jetzt gibts seit 10 jahren viedeoüberprüfungen und dann so eine schweinerei ich bin fassungslos und hoffe das die verantwortlichen fristlos gekündigt werden.

Toll, den Cards bringt es die eine Chance auch nicht mehr zurück!... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der präsi hat sich eh gleich artig bei ihm bedankt

und wenn die cards das ei bekommen hätten - sie hätten erst mal einen td schaffen müssen

i freu mich trotzdem :finger:

Ja aber sie wären deutlich näher an der Endzone der StEAlers gewesen. Dazu wäre auch noch eine 15-Yards ( :ratlos: ) Strafe gegen die StEAlers gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Toll, den Cards bringt es die eine Chance auch nicht mehr zurück!... :holy:

seit das boot review gibt hats bei regulären saisospiel bei wesentlich klareren aktionen eine überprüfung gegeben.

und deswegen muss was passieren mit den verantwortlichen.

unglaublich i packs ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wenigstens der richtige MVP heuer. Ned so wie letztes Jahr.

Nächstes Jahr werd ich einfach nur zum letzten Viertel einschalten. Das reicht offensichtlich.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Ja aber sie wären deutlich näher an der Endzone der StEAlers gewesen. Dazu wäre auch noch eine 15-Yards ( :ratlos: ) Strafe gegen die StEAlers gekommen.

29 yards wären es gewesen - hätti warri

es reicht eh das die cards mei handicap wette versaut haben :king:

so noch ne portion ripperl - mahlzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ärgere schiebung......naja, wurde es eben doch noch spannend am ende.....nette bühnenshow vom springsteen, die ganzen unbefriedigten hausfrauen am bühnenrand waren ja alle ganz geil auf den....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Meinst du die paar Herren da ganz oben, die die Terrible Towels geschwenkt haben und den schwarz-gelben Schal umhatten.

geh, so ein blödsinn, die haben 2 aktionen zu gunsten der cardinals overruled, die refs am feld waren bis auf eine entscheidung auch in ordnung, nur weil de ryan irgendwas von close calls erzählen muss und die boston fans wieder irgendwas von stealers daherreden heist es ja nicht das die refs den superbowl entschieden hätten oder ähnliches.

das ganze nicht anzusehen war katastrophal und ich werds auch nie verstehen, aber hier jetz wieder verschwörungstheorien aufzubauen ist auch unnötig.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ärgere schiebung......naja, wurde es eben doch noch spannend am ende.....nette bühnenshow vom springsteen, die ganzen unbefriedigten hausfrauen am bühnenrand waren ja alle ganz geil auf den....

Die am Bühnenrand sind wie jedes Jahr Statisten. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag