LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 2. Februar 2009 YES, he can! der präsi hat sich eh gleich artig bei ihm bedankt und wenn die cards das ei bekommen hätten - sie hätten erst mal einen td schaffen müssen i freu mich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Februar 2009 unglaublicher skandal jetzt gibts seit 10 jahren viedeoüberprüfungen und dann so eine schweinerei ich bin fassungslos und hoffe das die verantwortlichen fristlos gekündigt werden. Toll, den Cards bringt es die eine Chance auch nicht mehr zurück!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2009 Season Opener: Steelers - Ravens Tu es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2009 eiiiiiiine gute nacht alle zusammen. Sogar der Moderator is noch wach. Das kostet wieder Zuschläge, mei liaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2009 der präsi hat sich eh gleich artig bei ihm bedankt und wenn die cards das ei bekommen hätten - sie hätten erst mal einen td schaffen müssen i freu mich trotzdem Ja aber sie wären deutlich näher an der Endzone der StEAlers gewesen. Dazu wäre auch noch eine 15-Yards ( ) Strafe gegen die StEAlers gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Februar 2009 Enttäuschendes Ende zu einer großartigen Super Bowl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Februar 2009 Toll, den Cards bringt es die eine Chance auch nicht mehr zurück!... seit das boot review gibt hats bei regulären saisospiel bei wesentlich klareren aktionen eine überprüfung gegeben. und deswegen muss was passieren mit den verantwortlichen. unglaublich i packs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2009 Ich bin dafür, dass wir eine Petition an die NFL einreichen, die letzten 5 Sekunden des SB zu wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Wenigstens der richtige MVP heuer. Ned so wie letztes Jahr. Nächstes Jahr werd ich einfach nur zum letzten Viertel einschalten. Das reicht offensichtlich. bearbeitet 2. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 2. Februar 2009 Ja aber sie wären deutlich näher an der Endzone der StEAlers gewesen. Dazu wäre auch noch eine 15-Yards ( ) Strafe gegen die StEAlers gekommen. 29 yards wären es gewesen - hätti warri es reicht eh das die cards mei handicap wette versaut haben so noch ne portion ripperl - mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2009 ärgere schiebung......naja, wurde es eben doch noch spannend am ende.....nette bühnenshow vom springsteen, die ganzen unbefriedigten hausfrauen am bühnenrand waren ja alle ganz geil auf den.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2009 Wenn schon denn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Meinst du die paar Herren da ganz oben, die die Terrible Towels geschwenkt haben und den schwarz-gelben Schal umhatten. geh, so ein blödsinn, die haben 2 aktionen zu gunsten der cardinals overruled, die refs am feld waren bis auf eine entscheidung auch in ordnung, nur weil de ryan irgendwas von close calls erzählen muss und die boston fans wieder irgendwas von stealers daherreden heist es ja nicht das die refs den superbowl entschieden hätten oder ähnliches. das ganze nicht anzusehen war katastrophal und ich werds auch nie verstehen, aber hier jetz wieder verschwörungstheorien aufzubauen ist auch unnötig. bearbeitet 2. Februar 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2009 ärgere schiebung......naja, wurde es eben doch noch spannend am ende.....nette bühnenshow vom springsteen, die ganzen unbefriedigten hausfrauen am bühnenrand waren ja alle ganz geil auf den.... Die am Bühnenrand sind wie jedes Jahr Statisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 2. Februar 2009 ein drecks ende für ein feines spiel. schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts