SUPER BOWL XLIII


Recommended Posts

V.I.P.

ich sag es euch, er wird der tragische held heute sein, denn die egales hatten schon das problem, das sie zu spät merkten, dass ein Kurt Warner eingeht wie ein Schneemann auf Mallorca wenn man ihn ein wenig unter druck setzt, für die steelers D ist es wichtig, genug druck auf Kurtl aufzubauen, Troy macht dann schon den Rest, den Cards ist eigentlich nur zu raten, Hightower und James gut genug zu schützen bzw das running game zu forcieren, ja auch wenn die Run D der steelers immer gut war bis jetzt, alles aber auch echt alles rechnet mit den Spiel auf Fitzgarald bzw Boldin.

Resepekt - Du bist NFL Head Coach würdig.

Wären die Stealers so klug wie du, wär Over/Under Line bei 150

Mit wieviel Leuten willst du eigentlich spielen? Wenn du Blitzen willst UND eine gscheite Coverage für Boldin/Fitzgerald aufbauen willst?

Ich spreche jetzt nicht unbedingt von dem forum hier, die meisten die schon in der season posten haben doch ihre gründe warum sie zu den cards halten (bis auf den ston, der will einfach nicht das die steelers gewinnen, und das ich mich freue) aber naja, das ist eben die entwicklung.

Mir bist du ehrlich gesagt wurscht. Ich find nur das DIESE Stealers und DIESER Big Ben einfach keinen Superbowl mehr gewinnen sollten. Wär die Partie gegen die Seahawks anders ausgegangen würd ich vielleicht anders denken, so bleibt nur die Hoffnung, dass die Cards gewinnen.

In 8 Monaten dominieren sowieso die Pats die Liga =)

BREAKING NEWS - Phelps acknowledges photo showing him smoking pot

phelps_516_0102_25518a.jpg

:lol:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Resepekt - Du bist NFL Head Coach würdig.

Wären die Stealers so klug wie du, wär Over/Under Line bei 150

Mit wieviel Leuten willst du eigentlich spielen? Wenn du Blitzen willst UND eine gscheite Coverage für Boldin/Fitzgerald aufbauen willst?

Mir bist du ehrlich gesagt wurscht. Ich find nur das DIESE Stealers und DIESER Big Ben einfach keinen Superbowl mehr gewinnen sollten. Wär die Partie gegen die Seahawks anders ausgegangen würd ich vielleicht anders denken, so bleibt nur die Hoffnung, dass die Cards gewinnen.

In 8 Monaten dominieren sowieso die Pats die Liga =)

Ich bin auch der Meinung, dass die Pats nie wieder eine SB gewinnen sollten. Das Leben is aber halt kein Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin auch der Meinung, dass die Pats nie wieder eine SB gewinnen sollten. Das Leben is aber halt kein Wunschkonzert.

Dein gutes Recht, nur isses mir wie gesagt wurscht ob sich der Herr Wienerfußballfan freut oder nicht - Darum gings mir ;)

Kennst du eigentlich einen Wettanbieter bei dem man auf die Länge der Nationalhymnee wetten kann? ^^

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resepekt - Du bist NFL Head Coach würdig.

Wären die Stealers so klug wie du, wär Over/Under Line bei 150

Mit wieviel Leuten willst du eigentlich spielen? Wenn du Blitzen willst UND eine gscheite Coverage für Boldin/Fitzgerald aufbauen willst?

Mir bist du ehrlich gesagt wurscht. Ich find nur das DIESE Stealers und DIESER Big Ben einfach keinen Superbowl mehr gewinnen sollten. Wär die Partie gegen die Seahawks anders ausgegangen würd ich vielleicht anders denken, so bleibt nur die Hoffnung, dass die Cards gewinnen.

In 8 Monaten dominieren sowieso die Pats die Liga =)

ich wollte damit nur sagen, wir schlagen die cardinals wie die Giants euch letztes Jahr, wir gehen auf Warner los wie die Giants damals auf Brady, darum geht es, druck auf den QB genügt, Warner ist eben einer der dann die fehler macht nicht wie ein Big Ben der ein, zwei tackle Bricht und dann einen TD pass wirft.

zum SB gegen die Seahawks, nochmals, die Ref Calls waren alle zumindest vertretbar aber das dass ein paar verbohrte Patsfans nicht warhaben wollen ok, soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dennoch glaube ich an den Steelers SIEG GO STEELERS

edit: also ich lass ma viel einreden aber arrogant und überheblich sind die steelers nicht eher im gegenteil, das ist wirklich eine arbeiter, kämpf, stahl truppe

die steelers nicht aber manche fans.

generell ist mir bluntz wer das gewinnt nur wenn man ein spiel ansieht egal welcher sportart dann hat man meistens symphatien mit dem aussenseiter,es sei den es betrifft das eigene team.(aber das ist bei den packers erst nächstes jahr der fall)

nein erster sb den ich bewusst mitverfolgt habe waren die steelers vs cowboys mit aikman,smith,moos johnson,sanders usw. rate ma zu wem ich damals gehalten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich wollte damit nur sagen, wir schlagen die cardinals wie die Giants euch letztes Jahr, wir gehen auf Warner los wie die Giants damals auf Brady, darum geht es, druck auf den QB genügt, Warner ist eben einer der dann die fehler macht nicht wie ein Big Ben der ein, zwei tackle Bricht und dann einen TD pass wirft.

zum SB gegen die Seahawks, nochmals, die Ref Calls waren alle zumindest vertretbar aber das dass ein paar verbohrte Patsfans nicht warhaben wollen ok, soll so sein.

Jaja, dieser Brady, under pressure is der wirklich bescheiden.. :lol::lol::lol:

Erklärs einfach nicht, sag Go Stealers und freu dich falls sie gewinnen, danke!

Aber bei deiner Logik solltest du dich für einen Job bei den Raiders bewerben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Kennst du eigentlich einen Wettanbieter bei dem man auf die Länge der Nationalhymnee wetten kann? ^^

Muss ich dich enttäuschen. :RiedWachler:

Jaja, dieser Brady, under pressure is der wirklich bescheiden.. :lol::lol::lol:

Endlich siehst es ein.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss ich dich enttäuschen. :RiedWachler:

Endlich siehst es ein.

National Hymnee dauert 1:58 - Falls wer einen Anbieter findet, gehts All-In ;)

Und ja ich sehs ein, der Rest der Welt nicht. Aber was mich beruhigt ist, dass Brady in knappen Spielen under pressure immernoch ein besseres QB-Rating hat als Big Ben wenn sein Team hoch führt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

National Hymnee dauert 1:58 - Falls wer einen Anbieter findet, gehts All-In ;)

Und ja ich sehs ein, der Rest der Welt nicht. Aber was mich beruhigt ist, dass Brady in knappen Spielen under pressure immernoch ein besseres QB-Rating hat als Big Ben wenn sein Team hoch führt ;)

Und wenn sie unabsichtlich 1:59 dauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

edit: also ich lass ma viel einreden aber arrogant und überheblich sind die steelers nicht eher im gegenteil, das ist wirklich eine arbeiter, kämpf, stahl truppe

Also was ich in den letzten Wochen in anderen Foren so aufgeschnappt habe, haben zumindest die Fans der Steelers in etwa einen Ruf, wie ihn Rapidler hier im ASB haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.