Betrogen werden


joop

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

mir ist es auch so ergangen, war aber 6 jahre mit ihr zusammen und verheiratet. mittlerweile, (+3 jahre danach) bin ich aber davon überzeugt dass ich es restlos überwunden habe :D

(also sie hat mich zumindest damals nicht mit einem freund beschissen, sondern halt mit irgendeinem und ist nach ~ 2,3 wochen zu dem typen gezogen, hats mir aber auch am telefon erzählt)

jedenfalls ist allein sein wirklich nicht gut, obwohl gerade am anfang dir niemand wirklich helfen wird können. da nutzen die besten ratschläge nichts, jeder wird auf seine art trauern. (einsperren, saufen, ficken, lernen, arbeiten, da muss jeder für sich rausfinden was ihm gut tut)

jedenfalls, kopf hoch, die alte hat dich nicht verdient! (nehm ich mal an... hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

was ist schlimmer?

das sie es dir gesagt hat oder wär es ärger wenn du selbst draufgekommen wärst?

naja, fünf jahre, ist schon a zeiterl und wird auch seine zeit brauchen bis du drüber weg bist, aber es geht, auch wenn du es momentan vielleicht nicht glauben kannst.

was sicher nicht hilfe ist sich ansaufen.

ansonsten empfehle ich so lieder hören wie "olle weiber san gfrasta" oder "no woman, no cry" (koa weib koa gschroa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

was ist schlimmer?

das sie es dir gesagt hat oder wär es ärger wenn du selbst draufgekommen wärst?

naja, fünf jahre, ist schon a zeiterl und wird auch seine zeit brauchen bis du drüber weg bist, aber es geht, auch wenn du es momentan vielleicht nicht glauben kannst.

was sicher nicht hilfe ist sich ansaufen.

ansonsten empfehle ich so lieder hören wie "olle weiber san gfrasta" oder "no woman, no cry" (koa weib koa gschroa)

würd ich nicht unbedingt unterschreiben. da geht jeder anders damit um, ich hab nach meiner trennung die ersten beiden wochen wenig gegessen und nichts gesoffen, aber danach hab ich sowas von die sau rausgelassen (und tu es noch immer :feier: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
oder "no woman, no cry" (koa weib koa gschroa)

Dass ist die falsche Übersetzung, nur mal so angemerkt, weil man das immer wieder liest. Das ist kreolisch und heißt soviel wie: Nein Frau, weine nicht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

so viel zeit wie möglich unter menschen - vorzugsweise mit freunden - verbringen.

und sich mal richtig schön betrinken kann durchaus nützlich sein...! war zumindest ein mehr oder weniger wichtiger bestandteil meiner vergangenheitsbewältigung mit den damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was ist schlimmer?

das sie es dir gesagt hat oder wär es ärger wenn du selbst draufgekommen wärst?

Bin schon ganz froh, dass sie es mir gleich und direkt gesagt hat. Bin generell ein Fan davon, Probleme einfach anzusprechen, alles andere ist sinnlos.

was sicher nicht hilfe ist sich ansaufen.

Das wird heute nicht ausbleiben. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Dass ist die falsche Übersetzung, nur mal so angemerkt, weil man das immer wieder liest. Das ist kreolisch und heißt soviel wie: Nein Frau, weine nicht.

oba geh! schon mal was von "bewusst falsch übersetzen gehört". nächstes mal mach ich einen smilie dazu. ;)

das mit dem ansaufen hab ich übrigens aus eigenen erfahrungen geschrieben und damit das sogenannte frustsaufen gemeint. also rein in die bar, a paar härtere sachen damits schnell geht und dann drauf gespieben. das hat mir niemals geholfen.

gemütliches betrinken im freundeskreis ist ja was anderes.

aja, was noch hilft. sich einfach alle schlechten eigenschaften von ihr vor augen führen und alle sachen die einen sonst noch so an ihr gestört haben. dann froh sein dass man sich das nicht mehr geben muss. :D

i´m free, i do what i want.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mah, ein vorarlberger freund von mir benutzt ja dieses wort manchmal in einem etwas anderen kontext... :lol: :bananadisco:

ane varama lerntst du von am xiberger? jo leck an oasch...

vom saufen würd ich nur nicht zu viel erwarten. kann durchaus auch nach hinten losgehen. vor allem dann später allein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

vom saufen würd ich nur nicht zu viel erwarten. kann durchaus auch nach hinten losgehen. vor allem dann später allein...

Aye! Alkohol kannst du getrost in die Spüle gießen. Wenn du manchmal melancholische Gedanken hast, werden die wohl nur verstärkt werden gen Ende des Rausches.

Ablenkung (welchem Sinne auch immer) scheint mir die geeignetste Variante darzustellen. Mit der Zeit folgt dann meistens die Einsicht der neuen Lebenssituation und, ob man es glaubt oder nicht, es passieren immer die unmöglichsten Dinge, wenn man nicht davon ausgeht.

bearbeitet von Tabasco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ane varama lerntst du von am xiberger? jo leck an oasch...

vom saufen würd ich nur nicht zu viel erwarten. kann durchaus auch nach hinten losgehen. vor allem dann später allein...

nachdem ich ja der proletariatsprache nicht so sehr mächtig bin, hab ich von leuten aus ganz österreich verschiedene sachen aufgeschnappt. "zemmficka" find ich auch toll :love: . wobei das wohl eher im kontext von "nachm laufen hats mi ziemlich zemmgfickt" verwendet wird und nicht "nachm laufen hab i oane zemmgfickt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

nachdem ich ja der proletariatsprache nicht so sehr mächtig bin, hab ich von leuten aus ganz österreich verschiedene sachen aufgeschnappt. "zemmficka" find ich auch toll :love: . wobei das wohl eher im kontext von "nachm laufen hats mi ziemlich zemmgfickt" verwendet wird und nicht "nachm laufen hab i oane zemmgfickt"

ts, oberländer.

Bi üs wär des: anegfickt (odr?). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.