Die Plauderecke


schlessmannd

Recommended Posts

natürlich, vom ambiente her absolut geil, (ich war gegen split) auch stimmungsmässig sehr ordentliche geschichte.

da hast du recht. Rijeka hat ein super Flair. Das Stadion ist sehr cool im Felsenhang direkt am Meer gebaut und sieht einfach spitzenmäßig aus. Ein wahres "Panoramastadion" der besten Klasse! Einer meiner Lieblingsgrounds! :augenbrauen:

....ich war gegen Dinamo vor über 10.000 - war echt ein Highlight!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

:lol: & :finger:

ps wir fliegen ja im april (24-26.) nach sofia - fliegst du da jetzt mit?

werde die awayfahrt ins neue zwettler-stadion(themenfahrt :feier: ) dem sofia-ausflug vorziehen.

sollte jemand interesse am flug haben: zei tickets wären noch zu haben(etwaige umbuchungs-gebühren müsstet ihr übernehmen ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde die awayfahrt ins neue zwettler-stadion(themenfahrt :feier: ) dem sofia-ausflug vorziehen.

sollte jemand interesse am flug haben: zei tickets wären noch zu haben(etwaige umbuchungs-gebühren müsstet ihr übernehmen ).

alles klar, kann man natürlich auch machen. wir wissen selbst noch nicht was wir genau an dem WE machen. entweder nach sofia oder von dort mit dem bus wohin (gibt viel zur auwahl, jedoch blöde abfahrtszeiten von sofia bzw. lange fahrtzeiten). mal schauen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

War schon mal wer in Kroatien bei HNK Rijeka, was ich auf die schnelle gefunden habe sieht ja ganz gut aus.

Ich war beim Ländermatch gegen Österreich dort. Dauerregen und Dunkelheit verdarben mit das schöne Ambiente des Stadions. Bei besserem Wetter und einem guten Gegner ist Rijeka in einem Ligaspiel auf alle Fälle eine Reise wert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dem waldschrat zuliebe

kann mir jemand bestätigen, dass der verein pallahonka die zweite von honka espoo ist, zumindest deutet einiges darauf hin, und da ich honka am 19.7. ev. machen möchte und die beiden zeitversetzt spielen würds passen. spielen kakkonen, lohko b (3.liga)

und wenn ich recht habe, weiss jemand ob die im selben stadion spielen, oder zumindest am nebenplatz, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da es ja leider noch keinen Verkehrsmittel-Thread hier im Channel gibt, poste ich es mal hier herein:

Günstig in den Sommer

Die ÖBB bieten bereits zum fünften Mal das beliebte ÖBB-Sommerticket an. Jugendliche sind eine wichtige Zielgruppe, daher bieten die ÖBB auch heuer diese tolle Möglichkeit zur aktiven Freizeitgestaltung. Mit dem ÖBB-Sommerticket sind Inhaber einer VORTEILScard<26 um 25 Euro (für Jugendliche unter 20 Jahren) bzw. 59 Euro (für junge Erwachsene unter 26 Jahren) mit der Bahn in ganz Österreich unterwegs. Das Ticket gilt von 4. Juli bis inkl. 13. September 2009 - also vom ersten bis zum letzten Ferientag - in ganz Österreich (ausgenommen Privatbahnen, Zahnradbahnstrecken und Sonderverkehr). Und das Ganze jeweils von Montag bis Freitag, 8.00 bis 24.00 Uhr, sowie an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen ganztägig.

Quelle: http://www.oebb.at/pv/de/Pressecorner/Pres...kunft/index.jsp

Sehr fein, ist zwar um 6 Euro (für U20) bzw. 10 Euro (für U26) teurer als im letzten Jahr, aber immer noch ein unschlagbar günstiges Angebot :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für die Ewigkeit...

komme gerade zurück aus dem harder waldstadion von der cup halbfinal partie zwischen hard und dornbirn (übrigens 6:5 nach elfmeterschießen für hard, jetzt im finale gegen viktoria neu amerika, obwohl ein paar denken die gehören doch zu bregenz ;) )

übrigens sehr empfehlenswert, eine ziemlich nette tribühne und kultige location, der platz hat sich den titel waldstadion wirklich verdient *gg*

highlight:

ein etwas zu weit vorgelegter ball eines dornbirners an der seitenlinie, ein harder stürmt dazwischen, der hohe pressball fliegt genau an die vordere kante des daches und schießt einen ziegel runter :D

(und das dach in hard ist verdammt hoch!)

hab sowas auch noch nie gesehen, verletzte gabs aber keine, nur ein paar kinder haben sich um die ziegelreste gestritten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sammelt ihr hopper eigentlich eure eintrittskarten? ich für meinen teil mache es

Es gibt nahezu keinen Hopper, der dies nicht machen würde, ist doch die Eintrittskarte am besten dazu geeignet um den Nachweis zu erbringen, dass man tatsächlich dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es gibt nahezu keinen Hopper, der dies nicht machen würde, ist doch die Eintrittskarte am besten dazu geeignet um den Nachweis zu erbringen, dass man tatsächlich dort war.

ja stimmt, ich tu das auch. die einzigen, die ich nicht mehr habe sind

* salzburg - lask (verloren)

* austria lustenau - fc lustenau (für die eintrittskarte gab es eine cola :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nahezu keinen Hopper, der dies nicht machen würde, ist doch die Eintrittskarte am besten dazu geeignet um den Nachweis zu erbringen, dass man tatsächlich dort war.

:lol: Roman hat vielleicht ca. 60% seiner Eintrittskarten, den Rest hat er verschmissen, verloren oder sonst was damit gemacht, haha...

aber grundsätzlich sammelt jeder seine Eintrittskarten, sonst hat man ja meistens nichts davon als Erinnerung (außer die Photos natürlich, vorausgesetzt man macht überhaupt welche..) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.