Die Plauderecke


schlessmannd

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

kein problem, gerne! Nur, leider ist nicht nur die Seite sondern auch der Besitzer eingeschlafen...... :nein:

habe mittlerweile schon tirana, skopje und sogar minsk gebucht! GERTSCHI!!!! :support:

Ich habe auch einmal ein Jahr schöpferische Pause gemacht. Mozart kehrt nach einem Jahr Abstinenz auch wieder zurück auf die internationale Hopperbühne und wer weiß, wann es bei Gerhard wieder so weit sein wird. Man muss da allerdings immer selber wieder Lust auf das ganze bekommen, sonst bringt ein Comeback gar nichts! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einmal ein Jahr schöpferische Pause gemacht. Mozart kehrt nach einem Jahr Abstinenz auch wieder zurück auf die internationale Hopperbühne und wer weiß, wann es bei Gerhard wieder so weit sein wird. Man muss da allerdings immer selber wieder Lust auf das ganze bekommen, sonst bringt ein Comeback gar nichts! :yes:

haha, das war ein typisch streberhafter kommentar..... :lol: (na, passt eh...)

irgendwann wird auch gertschis neue flamme zum alltag, dann sollte es bald wieder soweit sein! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

haha, das war ein typisch streberhafter kommentar..... :lol: (na, passt eh...)

irgendwann wird auch gertschis neue flamme zum alltag, dann sollte es bald wieder soweit sein! :finger2:

Du mieser, kleiner.... :finger4: ... :lol: (ich wüßte auch gar nicht wie ich das anders schreiben hätte sollen, ich Streber-Mod-Ar*** :x ) :laugh:

Eben, bei mir kam die Lust aufs Hoppen wieder von heute auf morgen (ungarisches Meisterschaftsfinale 2006 im Népstadion). :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du mieser, kleiner.... :finger4: ... :lol: (ich wüßte auch gar nicht wie ich das anders schreiben hätte sollen, ich Streber-Mod-Ar*** :x ) :laugh:

Eben, bei mir kam die Lust aufs Hoppen wieder von heute auf morgen (ungarisches Meisterschaftsfinale 2006 im Népstadion). :holy:

hahaha, :feier:

das glaub ich dir eh gerne, war bei mir generell mit fußballspielen so, hatte ja auch ne pause - wobei ich damals elgt. nicht aufs hoppen aus war, sondern eher einfach die sturm spiele... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab fast alle links angeschaut bei stadiontour, aber entweder sie sind nicht aktuell, es sind keine fotos oder es ist einfach schlecht ^^

groundhopping.de ist perfekt :eviltongue:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kein problem, gerne! Nur, leider ist nicht nur die Seite sondern auch der Besitzer eingeschlafen...... :nein:

habe mittlerweile schon tirana, skopje und sogar minsk gebucht! GERTSCHI!!!! :support:

:finger2: Ich freu mich für dich, aber ich gratuliere dir erst, wenn du alle Pläne auch durchziehst und überall ein Match gesehen hast (im Gegensatz zu NYC :feier: ) :finger:

Übrigens spotte hier nicht über deinen Mentor :king: , denn das Groundhopping betreibst du erst so exzessiv, seit du mich kennst :augenbrauen:

Ich habe auch einmal ein Jahr schöpferische Pause gemacht. Mozart kehrt nach einem Jahr Abstinenz auch wieder zurück auf die internationale Hopperbühne und wer weiß, wann es bei Gerhard wieder so weit sein wird. Man muss da allerdings immer selber wieder Lust auf das ganze bekommen, sonst bringt ein Comeback gar nichts! :yes:

Danke für die streberhafte Unterstützung :super: mal sehen, jetzt war ohnehin Winterpause, und bald muss man sich nicht mehr abfrieren und kann auch die Freundin zum Fußball mitnehmen. Trotzdem, so krass wie 2008 (fast jedes WE unterwegs sein) werde ich das nicht mehr betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Ich habe auch einmal ein Jahr schöpferische Pause gemacht. Mozart kehrt nach einem Jahr Abstinenz auch wieder zurück auf die internationale Hopperbühne und wer weiß, wann es bei Gerhard wieder so weit sein wird. Man muss da allerdings immer selber wieder Lust auf das ganze bekommen, sonst bringt ein Comeback gar nichts! :yes:

das stimmt dass man selber wirder lust haben muss

und bei mir ist die lust fast größer als vor der pause

bearbeitet von Mozart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:finger2: Ich freu mich für dich, aber ich gratuliere dir erst, wenn du alle Pläne auch durchziehst und überall ein Match gesehen hast (im Gegensatz zu NYC :feier: ) :finger:

Übrigens spotte hier nicht über deinen Mentor :king:

Haha, da hast du recht- man darf nie den Tag vor dem Abend loben. Aber wenn alles hinhaut werden natürlich alle Reisen/Flüge planmäßig gemacht. Also in NYC habe ich kein Spiel gesehen, bin gestern übrigends aus den USA wieder heimkommen aber wir haben in einem Vorort von NYC ein Spiel angeschaut (nach ca. 3h Suche im Internet vor Abreise) und den LP USA gemacht! Wenigstens etwas, auch wenns total langweilig und unspektakuläre war. 8)

ich spotte ja eh nicht! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann mir einer von euch sagen, wie lange ich in Szombathely vom Bahnhof (also vom Hbf) ca. zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion brauche?

Danke

Vonat és autóbusz: A szombathelyi vasútállomásról a 3-as vagy az 5-ös helyijárattal.

Quelle: Haladas-Homepage

Freie Übersetzung:

Zug und Autobus: Vom Bahnhof kommt man mit dem 3er oder 5er (wahrsch. Bus) zum Stadion.

Bei mir hat es nichts mit fehlender Lust zu tun. Die Alternativen sind einfach momentan reizvoller :love:

Nein, es ist sicher auch derzeit die fehlende Lust am Hoppen und ein Übersättigungsgrad, denn schau dich doch einmal im nahen Bekanntenkreis der Hopper im ASB um. Da hat fast jeder eine Beziehung und ist dennoch aktiv geblieben.

Aber dein "monentan" stimmt mich zuversichtlich, dass wir über kurz oder lang einmal wieder zu einem Spiel fahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.