Die Plauderecke


schlessmannd

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

* austria lustenau - fc lustenau (für die eintrittskarte gab es eine cola :D)

Die Aktion gab es auch bei St.Veit gegen Feldkirchen, aber da war mir die Karte dann doch mehr Wert als ein kleines Cola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Aktion gab es auch bei St.Veit gegen Feldkirchen, aber da war mir die Karte dann doch mehr Wert als ein kleines Cola.

zu meiner verteidigung - es waren 0,5l und sie hat echt gut geschmeckt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

zu meiner verteidigung - es waren 0,5l und sie hat echt gut geschmeckt :feier:

Außerdem bist Du ja öfters im Reichshofstadion, aber in die "Jaques-Lemans-Arena" ( :laugh: ) komme ich sicher nicht mehr so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sammelt ihr hopper eigentlich eure eintrittskarten? ich für meinen teil mache es

Ich auch - extra immer ein ÖBB oder ÖFB-Ticket-Etui dabei, damit die Karte auch ja keinen Biegung bekommt ;)

Karten die ich nicht mehr habe (sammle die Tickets erst seit dem 8. Mai 2007):

- unzählige Austria Lustenau-Tickets

- SW Bregenz vs. GAK + Pasching

- Bayern München vs. Rapid Wien (dafür habe ich noch Bayern vs. Olympique Lyon aus dem Jahre 2002)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sammelt ihr hopper eigentlich eure eintrittskarten? ich für meinen teil mache es

Eintrittskarten und ca. 5 Fotos pro Spiel (bei Highlights auch mehr) werden seit 2001 fein säuberlich archiviert (auch Digitalfotos lasse ich ausarbeiten). 16 dicke Fotoalben stehen schon im Regal :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

beim auszug aus der alten wohnung hab ich leider einige unersetzbare tickets an der klotür kleben lassen. unter anderem eine nicht entwerte uefa-cup karte der hertha sowie eine eintrittskarte der bsv juniors, auf der tatsächlich "matchcard" draufstand.

ich archiviere sonst eigentlich alle tickets, der verbleib unzähliger svr und wsk tickets entzieht sich trotzdem meiner kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eintrittskarten und ca. 5 Fotos pro Spiel (bei Highlights auch mehr) werden seit 2001 fein säuberlich archiviert (auch Digitalfotos lasse ich ausarbeiten). 16 dicke Fotoalben stehen schon im Regal :nervoes:

du streber :finger:

ich werf alle karten in eine kiste, ob mit knick oder ohne - wies halt kommt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

eine eintrittskarte der bsv juniors, auf der tatsächlich "matchcard" draufstand.

:lol: So eine habe ich auch beim Cupspiel gegen Rapid in Villach-Lind bekommen! Da war auch ein Wolf im Hintergrund zu sehen oder war das noch auf der noch älteren Karte aus dem legendären "Drei-Lärchen-Stadion"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

:lol: So eine habe ich auch beim Cupspiel gegen Rapid in Villach-Lind bekommen! Da war auch ein Wolf im Hintergrund zu sehen oder war das noch auf der noch älteren Karte aus dem legendären "Drei-Lärchen-Stadion"!

nein, das war in villach-lind und soweit ich mich erinnern kann, war der wolf auch dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nein, das war in villach-lind und soweit ich mich erinnern kann, war der wolf auch dabei!

Dann habe sie auf beiden Karten den Wolf oben gehabt. Das Ticket war eigentlich ganz schön, aber wie bittschön sind die auf die Kreation "Matchcard" gekommen. :laugh: Das kann nur ein Meister der Englischen Sprache gewesen sein! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eh klar, dass genau dieser Kommentar kommt :feier:

da hast du allerdings recht, das wusstest du aber eh! haha :lol:

Du Penner :finger2:

was solls...wenn ich ehrlich bin hab ich eglt. alle karten in 1ner klarsichhütte, und die hülle zerreisst es eh bald da die schon so fett ist und diese hülle ist in einer kiste, haha. naja, müsste mich mal drum kümmern um das etwas "aufzupeppen" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dann habe sie auf beiden Karten den Wolf oben gehabt. Das Ticket war eigentlich ganz schön, aber wie bittschön sind die auf die Kreation "Matchcard" gekommen. :laugh: Das kann nur ein Meister der Englischen Sprache gewesen A! :hammer:

haha, 'matchcard' stand auch auf früheren tickets der salzburger austria, ich glaube das war schon im neuen stadion in klessheim. muss ich fast mal nachschauen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.