Ulmer zu Red Bull Salzburg


supporter_nord

Recommended Posts

der Seltsame

Spieler gescoutet, verpflichtet, halbe Saison hervorragend gespielt und teuer verkauft, wer kann das schon von sich behaupten?

Wieviel wurde bzw. wird für diesen Transfer bezahlt? Welchen Betrag davon bekommt die SV Ried und welchen die Magna Group?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Zu den Dosen:

Nachdem es mit den Legionärstransfers nicht geklappt hat versucht man es jetzt mit der Bayern München Methode = in der eigenen Liga gute Spieler kaufen egal ob sie dann spielen oder nicht, Hauptsache die Gegner werden geschwächt

was bringt's den dosen, wenn wir geschwächt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schade um den ,mMn, besten linksverteidiger seit Dabac,....

Hoffe wir finden bald adäquaten Ersatz, sonst ist ein Personalengpass im Frühjahr zu befürchten,

vor Allem weil wir ja defensiv sowieso nicht übermäßig viele Leute zur Verfügung haben.

Hoffen wir, dass der Heinzi bald die versprochene Fußballpause abhält,....

wirklich reißen tu ich mich um den typen nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

früher oder später war so ein transfer zu erwarten/befürchten. wenn nicht im winter, dann im sommer. und da ist für uns der derzeitige zeitpunkt wohl besser, denn noch viel mehr könnte ulmer seinen marktwert im frühjahr kaum steigern. da hätte durchaus auch ein leistungsabfall kommen können.

ein wenig spät kommt der transfer halt. denn jetzt wird es knapp, einen ersatz zu finden, der auch geeignet ist, für die kommende saison aufgebaut zu werden. in dieser saison ist es bis auf den cup eh nicht mehr so happig. aber ein blick in die zukunft schadet nie.

ich wünsche dem ulmer dennoch alles gute. das zeug, unserem nationalteam weiterzuhelfen hat er. jedoch bin ich skeptisch, ob er sich hier in salzburg ähnlich gut einfügen kann wie bei uns in ried. also gleich mal eine gute salbe besorgen, der hintern könnte vom banklsitzen etwas wund werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich bin dafür, dass die verträge und ablösesummen immer bis auf den letzten cent bekannt gegeben werden müssen, so wie im US sport.

red bull kotzt mich mal wieder dermaßen an, dass ich fast meinen hass auf die rapdi vergesse.

zu ulmer persönlich: gratuliere, du hast dir grad einen gut bezahlten platz auf der ersatzbank geholt. werd glücklich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bin dafür, dass die verträge und ablösesummen immer bis auf den letzten cent bekannt gegeben werden müssen, so wie im US sport.

red bull kotzt mich mal wieder dermaßen an, dass ich fast meinen hass auf die rapdi vergesse.

zu ulmer persönlich: gratuliere, du hast dir grad einen gut bezahlten platz auf der ersatzbank geholt. werd glücklich damit.

wo ist das Problem? Ich denke es war jedem klar, daß Ulmer mit seiner Leistung vom letzten halben Jahr nicht allzulange in Ried bleiben wird. Wenn der Spieler dann auch noch selber gewillt ist zu gehen, sollte man so viel Geld wie möglich rausschlagen und ihm für die Zeit in Ried danken. Und ob er dann zu Salzburg, Madrid oder Hintertupfing geht kann uns jetzt auch völlig egal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Was mir schon auffällt ist das bei unseren Transfers in letzter Zeit immer Stillschweigen vereinbart wird dabei ist die summe doch das einzig interessante an diesem Transfer

ist eigentlich in der ganzen buli so üblich geworden, dass keine transfersummen mehr genannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wo ist das Problem? Ich denke es war jedem klar, daß Ulmer mit seiner Leistung vom letzten halben Jahr nicht allzulange in Ried bleiben wird. Wenn der Spieler dann auch noch selber gewillt ist zu gehen, sollte man so viel Geld wie möglich rausschlagen und ihm für die Zeit in Ried danken. Und ob er dann zu Salzburg, Madrid oder Hintertupfing geht kann uns jetzt auch völlig egal sein

mir grausts einfach davor, wie schnell sich einer seiner karriere versaut. da spielt er eine halbe saison lang sehr gut bei einem mittelständer und dann geht er zum designierten meister, der CL ambitionen hat und ihn nach ein paar schlechten auftritten halt wieder durch jemand anderen ersetzt. hat ja einer im dosen-channel schon gut analysiert. mit seiner unterschrift reiht sich ulmer ein in die reihen von pöllhuber, gercaliu, öbster etc.

gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dem andi wünsch ich alles gute - er hat sich super entwickelt bei uns und ist vom austria-bankerlwärmer zu einem spieler geworden, den sich alle vereine auf ihrer linken abwehrseite wünschen... super!

für uns ist der transfer super! er hat nix gekostet als er kam, und viel als er ging... und genau so ham wir's in der vergangenheit oft gemacht, und genau darum ist unser verein so lange schon erfolgreich...

warum hier teilweise auf den andi geschimpft wird, versteh ich nicht... red bull mag eh keiner, und den heinzi schon z'erst nicht... aber der andi hat uns viel gebracht, und damit heuer zum schon fast sicheren klassenerhalt beigetragen...

darum mein resüme... danke andi für die guten leistungen, danke salzburg für die dicke kohle (ich denke davon kann man ausgehen, sonst hätt's der reiter nicht gemacht und der gludo nicht zugestimmt)... mund abputzen und weiter machen - vielleicht find ma ja noch so eine granate!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

früher oder später war so ein transfer zu erwarten/befürchten. wenn nicht im winter, dann im sommer. und da ist für uns der derzeitige zeitpunkt wohl besser, denn noch viel mehr könnte ulmer seinen marktwert im frühjahr kaum steigern. da hätte durchaus auch ein leistungsabfall kommen können.

ein wenig spät kommt der transfer halt. denn jetzt wird es knapp, einen ersatz zu finden, der auch geeignet ist, für die kommende saison aufgebaut zu werden. in dieser saison ist es bis auf den cup eh nicht mehr so happig. aber ein blick in die zukunft schadet nie.

ich wünsche dem ulmer dennoch alles gute. das zeug, unserem nationalteam weiterzuhelfen hat er. jedoch bin ich skeptisch, ob er sich hier in salzburg ähnlich gut einfügen kann wie bei uns in ried. also gleich mal eine gute salbe besorgen, der hintern könnte vom banklsitzen etwas wund werden...

Agree. Den Groll gegen den Andi versteh' ich immer noch nicht, dass hab ich aber eh schon letzte Woche geschrieben ...

Das nimmt ja schon fast Rapdi-Mentalità-Züge an. :nein:

Es ist doch bitte sowas von klar, dass wenn ein Spieler um Meisterschaften mitspielen will und evtl. langfristig zu Teameinsätzen kommen will, wir einfach die falsche Adresse sind. Ich würde mir mehr Gedanken um einen Spieler machen, wenn er nicht die Ambitionen hätte und zu einem der "großen" 3 Klubs oder ins Ausland wechseln möchte. Und machen wir uns nichts vor, dem Spieler ist es (zurecht) doch vollkommen egal, ob auf der Tribüne Uri Geller mit der ganzen Mentalisten-Crew steht (jetzt hätte ich fast sitzt geschrieben :x) oder Familien (mit evtl. sogar Freikarten). Wenn er den Sport professionell betreibt, kommt es ihm lediglich auf seinen Erfolg (und damit verbunden, den Erfolg der Mannschaft in der er gerade spielt) an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

dem ulmer andi recht schönen dank für seine leistungen und alles gute auf dem weiteren fußballerweg.

für die zeit bei den dosen muss er damit zurecht kommen, dass er für mich zur persona non grata auf zeit wird. er wird damit leben können.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.