kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) am interessantesten war in der winterpause wohl euer transfer thread. wieder ein beachtlicher transfer. gratulation. bearbeitet 29. Januar 2009 von kiddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Januar 2009 sehr gut auch die option auf verlängerung bzw. kauf. wenn wir die klasse halten kann man rund um vorisek schon eine gute und längerfristige defensive aufbauen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 30. Januar 2009 Das wird auch nötig sein . Aber mMn sollte man noch ein guten Innenverteidiger verpflichten den die Verteidigung ist noch immer nicht sattelfest .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. April 2009 Gestern war übrigens ein nettes Interview von BumBum-Vorisek in der VN Er meinte darin, dass er Georg Zellhofer unheimlich viel zu verdanken hat, lobte seine Zeit bei Rapid und das es ihm in Altach gut gefällt (Zuschauerschnitt in Altach ist jener der beiden großen Sparta & Slavia in Tschechien) Ausserdem hat er geschrieben, dass er gerne in Altach bleiben würde, man muss halt den Klassenerhalt schaffen (schaun mer mal^^) BumBum Vorisek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2011 Jetzt ist es fix. 2 Jahresvertrag, für beide Ligen. Einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 sensationell Petr Vorisek wieder beim CASHPOINT SCR Altach Der CASHPOINT SCR Altach gibt den ersten Neuzugang für die nächste Saison bekannt. Mit dem 32 jährigen Petr Vorisek kehrt ein alter Bekannter in die CASHPOINT Arena zurück. Der 4-fache tschechische Internationale der in Österreich bereits bei Austria Wien, Rapid Wien und SV Pasching gespielt hat, war bereits im Frühjahr 2009 bei unserem Club unter Vertrag. In 14 Partien erzielte der Mittelfeldspieler 5 Tore und wechselt nach dem Abstieg des SCR Altach zu Austria Wien. Nach 2 Saisonen bei den Veilchen erfolgt die Rückkehr nach Altach. Der 2-Jahresvertrag gilt sowohl für die erste als auch zweite österreichische Spielklasse. Petr Vorisek zu den Gründen: „Ich hatte 2009, wenn man natürlich vom Abstieg absieht, eine wunderschöne Zeit in Altach. Der damalige Abstieg schmerzt heute noch, hier ist noch eine Rechnung offen und ich möchte dem Club etwas zurück geben. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft in Altach und das Wiedersehen mit vielen Freunden und Bekannten.“ . scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 Sehr sympathischer Kerl, der sportlich vieles drauf hat. Bei euch hat er es sehr oft gezeigt, bei uns in Wien leider kaum. Ich hoffe, dass es nun wieder bergauf geht und er in Altach nochmals richtig aufblüht. Viel Spaß mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2011 Welcome back Petr!! BUM BUM Vorisek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) :clap: :super: :love: bearbeitet 15. Mai 2011 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2011 Geil! Endlich mal ein super Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2011 super Verpflichtung. Wäre sicher auch ein wichtiger Spieler für die 2.Liga. Bin gespannt welcher Legionär dafür gehen muss. Ortega, Cabrera? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts