max092 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2011 Weis von euch eigentlich wer, ob man zur Matura antreten kann, obwohl man in einem Fach, in dem man net maturiert negativ ist? Bei uns in der Klasse gibts da einige Fälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Weis von euch eigentlich wer, ob man zur Matura antreten kann, obwohl man in einem Fach, in dem man net maturiert negativ ist? Bei uns in der Klasse gibts da einige Fälle... ich weiß nicht wie es genau ist, aber bei uns war 1ner in nur 1nem fach negativ und der hat einen zusatz bei der mündlichen bekommen. wie es bei mehr als 1nem negativen is, kann ich ned sagen,aber kann mir gut vorstellen, dass man dann die letzte klasse wiederholen muss. bearbeitet 17. März 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2011 ich weiß nicht wie es genau ist, aber bei uns war 1ner in nur 1nem fach negativ und der hat einen zusatz bei der mündlichen bekommen. wie es bei mehr als 1nem negativen is, kann ich ned sagen,aber kann mir gut vorstellen, dass man dann die letzte klasse wiederholen muss. Ich hab mal ghört, dassd einen Fetzn haben darfst, aber nur in dem Fach, in dem du net maturierst, dann darfst antreten, aber ka ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2011 Ich hab mal ghört, dassd einen Fetzn haben darfst, aber nur in dem Fach, in dem du net maturierst, dann darfst antreten, aber ka ahnung... ja das kann schon so stimmen, weil das kommt dann zusätzlich zur mündlichen dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2011 ja das kann schon so stimmen, weil das kommt dann zusätzlich zur mündlichen dazu Aso, naja, zum Glück triffts mich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 17. März 2011 Mit den heutigen beiden Test gehn mir folgende Fächer nie wieder aufn Geist --> Musik, Biologie Morgen gibts den letzten Chemie-Test.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. März 2011 Aso, naja, zum Glück triffts mich ned haben die keine zeit mehr zum ausbessern oder schon so tief unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2011 haben die keine zeit mehr zum ausbessern oder schon so tief unten? Na, ham eh no einige Lernkontrollen, ich denk ma aber auch, dass da die Lehrer im Normalfall etwas humaner als sonst sein werden und schon schaun, dass jeder antreten darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Wir haben erst Projektpräsentationen gehabt (Handelsakademie 5JG). Eine Schülerin hat als einzige eine negative Note bekommen. Habe im Nachhinein erfahren, dass sie auf Facebook postete, dass sie einfach von den Karten ablesen würde da unser Lehrer dies genauso machen würde, weil er eben nichts kann. Nur blöd dass sie diesen als Freund hinzugefügt hatte und dieser sie am nächsten Tag in der Schule zitierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 Wir haben erst Projektpräsentationen gehabt (Handelsakademie 5JG). Eine Schülerin hat als einzige eine negative Note bekommen. Habe im Nachhinein erfahren, dass sie auf Facebook postete, dass sie einfach von den Karten ablesen würde da unser Lehrer dies genauso machen würde, weil er eben nichts kann. Nur blöd dass sie diesen als Freund hinzugefügt hatte und dieser sie am nächsten Tag in der Schule zitierte wie dumm kann man eig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. März 2011 Wir haben erst Projektpräsentationen gehabt (Handelsakademie 5JG). Eine Schülerin hat als einzige eine negative Note bekommen. Habe im Nachhinein erfahren, dass sie auf Facebook postete, dass sie einfach von den Karten ablesen würde da unser Lehrer dies genauso machen würde, weil er eben nichts kann. Nur blöd dass sie diesen als Freund hinzugefügt hatte und dieser sie am nächsten Tag in der Schule zitierte haha solid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. März 2011 Wenn das der Hauptgrund für die negative Note war, ist der Lehrer aber ein mindestens genauso großer Koffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 21. März 2011 Französisch indn sand gsetzt, am freitag hab ich prüfung, wenn ich die ned schaff gibts an dezenten zusatz bei da matura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 21. März 2011 viel glück vergiss nicht das ergebnis mitzuteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 21. März 2011 viel glück vergiss nicht das ergebnis mitzuteilen danke, glück kann ich brauchen. wird a harte woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts