Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Mai 2010 Morgen IFOM-SA, keine Lust zum lernen ist aber eh leicht... Französisch von Tag zu Tag hasse ich dich mehr du unnötige Sprache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 Morgen IFOM-SA, keine Lust zum lernen ist aber eh leicht... IFOM, wie ich es hasse. Liegt allerdings nur an unserer sonderbaren Lehrperson . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 9. Mai 2010 IFOM, wie ich es hasse. Liegt allerdings nur an unserer sonderbaren Lehrperson . THIS!!! War aber hoffentlich eh meine letzte SA, wieder 4, hab glaub ich bei der nie was besseres gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 13. Mai 2010 Französisch von Tag zu Tag hasse ich dich mehr du unnötige Sprache! Same here :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 13. Mai 2010 boah. am di noch aphy-test... scheiss formeln dann am 27.dg-test. da entscheidet sichs dann ob ich noch eine prüfung machen und evtl.über den sommer lernen muss, oder ich dieses unnötige fach endgültig los bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Mai 2010 Morgen IFOM-SA, keine Lust zum lernen ist aber eh leicht... Französisch von Tag zu Tag hasse ich dich mehr du unnötige Sprache! IFOM is so leicht, für das lern ich null Und Französisch, das ist sowas x/ Jeden Tag denk ich mir, jetzt lern ich einmal was für FRANZ. und dann freuts mich erst wieder nicht und bleibe beim Stoff vom September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Mai 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Um ein "Enter" zuviel in IFOM nur einen 3er auf die SA! Und viele unnötige Kleinigkeiten... ein 2er wäre locker abe rso locker drin gewesen Immerhin die Führung im SA-Duell gegen einen Kollegen auf 7:5 ausgebaut. (ich lag schon 0:4 zurück im 1. Semester ) Am DO dann BWL-SA. Ich hab noch fast nichts gelernt und die Motivation hält sich auch in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2010 Hab heute die letzte Schularbeit hinter mich gebracht. Und genau in einen Monat geht's ab nach Cannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 18. Mai 2010 RW-SA 2, bin damit eig ziemlich zufrieden, das wars heuer mit RW lernen Morgen Mathe-SA, war eig schon vor 2 Wochen aber ich war krank. Ganz schlechte Gschicht, da unser Lehrer meint, dass ihm bei "Nach"-Schularbeit immer die schönen und leichten Beispiele ausgehn. Na mal schaun was des wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 Morgen Mathe-SA, war eig schon vor 2 Wochen aber ich war krank. Ganz schlechte Gschicht, da unser Lehrer meint, dass ihm bei "Nach"-Schularbeit immer die schönen und leichten Beispiele ausgehn. Na mal schaun was des wird Das sagen sie alle und stimmen tuts nie. Das Problem bei mir meistens ist, dass ich mich für Nachschularbeiten noch weniger motivieren kann, als es ohnehin schon bei den termingerechten Arbeiten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Hat jemand ein Exzerpt über die Faustdichtung für mich? Danke! bearbeitet 19. Mai 2010 von Nicolas_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Mai 2010 Toll heute hab ich in BWL so daneben ghaut vom gfühl her. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich hoffe mien Gefühl täuscht mich wie so oft auch diesmal. Mah wär ich nicht so faul, ich würd sie mit meinen Noten alle, alle! in Grund und Boden schreiben, lauter 1er hätt ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Das sagen sie alle und stimmen tuts nie. Das Problem bei mir meistens ist, dass ich mich für Nachschularbeiten noch weniger motivieren kann, als es ohnehin schon bei den termingerechten Arbeiten ist. Tja nur das problem is, dass das seit ca. 30 jahren etliche leute bestätigen. hab gott sei dank glück ghabt und an 3er darennt. €: hab ma die grauslichsten beispiele noch am vortag angschaut, glück ghabt bearbeitet 20. Mai 2010 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2010 heute matheprüfung gehabt - BESTANDEN :clap: meine wunschprüfungsbilanz in den letzten 2 jahren: 6 prüfungen - 6 mal bestanden, 2mal sehr gut, 4mal gut sollte vielleicht bei den schularbeiten mal so lernen wie bei den prüfungen, dann würd ich mir das alles ersparen... aber egal, hauptsache ich bin positiv :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. Mai 2010 Morgen Mathe-Schularbeit Zinseszinsen, Rentenrechnung und Tilgungsplan.. Mathe du geile Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts