Recommended Posts

I♥⚽

die will keiner mehr tauschen :feier:

nur noch vier tests und zwei präsentationen bis weihnachten x/

da hab ich anscheinend echt glück, genau noch die schularbeit am mittwoch und ich bin fertig für den dezember :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah. 1 test fällt weg weil zu wenig stoff, 1 test brauch ich net machen weil ausbesserungstest und ich brauch nix ausbessern ^^ . d.h. nur mehr 3 tests und paar grössere aufgaben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

ich tausche gegen italienisch-schularbeit am mittwoch :feier:"

Mah, italiano :love:

wenn ich diese Sprache nur hätte....

Heute haben wir BWL-SA bekommen und ich hab einen 2er (gerade noch). :clap: Bin ganz zufriden, auch wenn mehr drinn gewesen wäre, aber ich hab einen nummer verhaut, aber sonst wars ganz leicht...

Ich hab jetzt mit dem Englisch-lernen aufgehört und hoffe das es mi morgen gut geht! Eigentlich kann ich es eh ziemlich gut, aber sorgen macht mir unser Prof. Ich hoffe er wird nicht allzu deppat sein, so kurz vor Weihnachten, aber der hat nicht alle Tassen im Schrank. Er erklärt zwar sehr gut, aber beurteilt sehr unfair, er sucht nach jedem kleinstn Grund dir Punkte abzuziehen und es muss alles perfekt sein... richtig old school :glubsch:

Ein 3er wäre schon in Ordnung, einen 4er nehme ich auch dankend, aber neagtiv sollte ich nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

5 auf die F-SA + frühwarnung in der scheiss sprache... bin wohl ein hoffnungsloser fall was diese sprache angeht :madmax:

naja am dienstag noch mathe sa und dann ENDLICH ferien... so nötig wie diesmal hab ich ferien noch nie gehabt glaub ich... und so schwer wie dieses jahr hab ich mir noch nie getan in der schule.. ich hoff das geht noch gut aus... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetz noch schnell adat hausübungen nachmachen da ich durch die hausübungen negativ wäre :D auf tests 2er und 3er -.-

dann noch mittwoch deutsch aufgabe über ein buch abgeben das ich nicht gelesen hab := und einen projektzwischenbericht über mind. 10 seiten..... und das alles am 23.12. argh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

dann noch mittwoch deutsch aufgabe über ein buch abgeben das ich nicht gelesen hab := und einen

Das kenne ich. :D Hab mal eine Inhaltsangabe aus der Sicht von einer Person im Buch schreiben müssen. Resultat -> 5/5 Pkt :feier:

deutsch-schularbeit standesgemäß sehr gut. :smoke::feier:

Dieses mal ist es bei mir "nur" ein Gut geworden. 8P

Bekomm morgen die Mathe-SA zurück. Tippe mal stark auf einen 3er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag