Recommended Posts

...

leiwand, ich bin grad dabei, alle e-vorbereitungsstunden zu spritzen. mit ihren dollen schweren fragen kann sie aber dezent kacken gehen, weil ich der könig der englischen sprache bin 8)

´

Das heißt aber noch lange nicht, dass man da keine blöde Wissensfrage stellen/nach blöden Details fragen kann := aber so deppat wird sie ja hoffentlich nicht sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstgebrannt

letzter RW Test am montag gehabt, nur 1/3 der punkte erreicht

(is eig eh viel, wenn ma bedenkt, dass ich am sonntag um halb 11 am abend nach einem durchzechten wochenende angefangen hab zu lernen)

im Zeugnis geht si gmiadlich a 4er aus und des passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir haben insgesamt 3 texte schreiben müssen: stellungnahme, leserbrief und zusammenfassung.

Aso bei uns war es entweder eine Diagramminterpretation + Leserbrief + Zusammenfassung oder Diagramminterpretation + Reportage

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wohoo morgen mündliche Matura...

5.00 irgendwas aufstehen obwohl wir nur 13 sind und alle nur 2 Fächer haben... Und ich bin frühestens um 12 dran..

Wem fällt so ein scheiss ein, ich wett ich verpenn :p...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

haha arme (schul)sitzschweine!!! :feier:

hab gott sei dank letztes jahr maturiert und hätte knapp 1000 geschichten die ich hier erzählen könnt.

ich bedaure echt alle die noch in die schule gehen müssen oder sich ihre noten erarbeiten müssen. hatte gsd das glück nicht nur bei der Fachprüfung(servieren und kochen) durchgezogen worden zu sein - was auch nicht weiter schwer war, da wir alle fragen schon ne woche vorher wussten. der lehrer war echt leiwand :feier: - nein, ich hab sogar matura geschenkt bekommen. hätte eigentlich in ithaka durchfallen müssen, aber die vorsitzende hatte soviel mitleid mit mir, dass sie mich durch gelassen hat :feier:

na gut, war auch ne privatschule, d.h. ich habe schulgeld zahlen müssen, daher geht das für mich eigentlich in ordnung.

Aber unsere schule war auch die aller feinste. eingeschlossen von 2 parkanlagen, konnten wir in den Freistunden (welche wir reichlich hatten) immer in park saufen oder k+f+e+ gehen!!!! ganz großes kino!!!

irgendwie muss ich aber sagen, dass ichs schon ein jahr später doch vermisse. muss nun arbeiten gehen, wo man leider nicht schwänzen kann. nicht bumm zua hinkommen und auch nicht während man dort ist zua machen... :heul:

Alles in allem würd ich jedem raten, seine schulzeit so gut wie möglich zu genießen und sich nicht zu sehr von den lehrern ärgern lassen. zahlt sich net aus.

schulzeit for the win :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag