ppg ... Geschrieben 8. Juni 2009 leiwand, ich bin grad dabei, alle e-vorbereitungsstunden zu spritzen. mit ihren dollen schweren fragen kann sie aber dezent kacken gehen, weil ich der könig der englischen sprache bin ´ Das heißt aber noch lange nicht, dass man da keine blöde Wissensfrage stellen/nach blöden Details fragen kann aber so deppat wird sie ja hoffentlich nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juni 2009 Morgen Deutschreferat, über Doping (Bernie zieh dich warm an!), und Physik-Test. :hää?deppat?: Ich könnt kotzten. ich hab nichts besseres zu tun als im Internet zu surfen! Hoffentlich wirds 2mal ein 2er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2009 nur ein 3+ auf meine mathe-sa ...hab schon mit einem 1er gerechnet ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 9. Juni 2009 letzter RW Test am montag gehabt, nur 1/3 der punkte erreicht (is eig eh viel, wenn ma bedenkt, dass ich am sonntag um halb 11 am abend nach einem durchzechten wochenende angefangen hab zu lernen) im Zeugnis geht si gmiadlich a 4er aus und des passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) wir haben insgesamt 3 texte schreiben müssen: stellungnahme, leserbrief und zusammenfassung. Aso bei uns war es entweder eine Diagramminterpretation + Leserbrief + Zusammenfassung oder Diagramminterpretation + Reportage bearbeitet 9. Juni 2009 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2009 matura ist geschafft, und jetzt gehts dann ab zum feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2009 Noten stehen fest. Ab jetzt wird's chillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juni 2009 Am 25. hab ich Englisch Referat! Thema: Wunschthema Das wird ein fixer 1er, denn was gibts schöneres als ein wenig über deinen Lieblingverein (in meinem Fall Sturm) zu quatschen und dafür bemotet zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2009 Wohoo morgen mündliche Matura... 5.00 irgendwas aufstehen obwohl wir nur 13 sind und alle nur 2 Fächer haben... Und ich bin frühestens um 12 dran.. Wem fällt so ein scheiss ein, ich wett ich verpenn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 16. Juni 2009 Wohoo morgen mündliche Matura... 5.00 irgendwas aufstehen obwohl wir nur 13 sind und alle nur 2 Fächer haben... Und ich bin frühestens um 12 dran.. Wem fällt so ein scheiss ein, ich wett ich verpenn ... Good luck! wird easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2009 lateinprüfung zwischen 4 & 5....geschafft ..... jetzt kann das zerstörungs-we kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 17. Juni 2009 nur noch 7 schultage! das ist cool! morgen noch ungarisch vokabeltest und dann können mich die lehrer....nie mehr unterstufe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. Juni 2009 haha arme (schul)sitzschweine!!! hab gott sei dank letztes jahr maturiert und hätte knapp 1000 geschichten die ich hier erzählen könnt. ich bedaure echt alle die noch in die schule gehen müssen oder sich ihre noten erarbeiten müssen. hatte gsd das glück nicht nur bei der Fachprüfung(servieren und kochen) durchgezogen worden zu sein - was auch nicht weiter schwer war, da wir alle fragen schon ne woche vorher wussten. der lehrer war echt leiwand - nein, ich hab sogar matura geschenkt bekommen. hätte eigentlich in ithaka durchfallen müssen, aber die vorsitzende hatte soviel mitleid mit mir, dass sie mich durch gelassen hat na gut, war auch ne privatschule, d.h. ich habe schulgeld zahlen müssen, daher geht das für mich eigentlich in ordnung. Aber unsere schule war auch die aller feinste. eingeschlossen von 2 parkanlagen, konnten wir in den Freistunden (welche wir reichlich hatten) immer in park saufen oder k+f+e+ gehen!!!! ganz großes kino!!! irgendwie muss ich aber sagen, dass ichs schon ein jahr später doch vermisse. muss nun arbeiten gehen, wo man leider nicht schwänzen kann. nicht bumm zua hinkommen und auch nicht während man dort ist zua machen... Alles in allem würd ich jedem raten, seine schulzeit so gut wie möglich zu genießen und sich nicht zu sehr von den lehrern ärgern lassen. zahlt sich net aus. schulzeit for the win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Juni 2009 matura ist geschafft, und jetzt gehts dann ab zum feiern! [x] SA 20.Juni-SA 27 Juni Summersplash Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. Juni 2009 Hach, Maturareise, da werden Erinnerungen wach (wobei ich mich an erschreckend wenig erinnere...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts