Relii legende Geschrieben 19. Mai 2009 An die zukünftigen Maturanten: Vor der schriftlichen braucht's überhaupt keine Angst haben, da wird viel zu viel Wirbel drumherum gemacht... und du glaubst dass die mündlicher zacher wird als die schriftliche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 19. Mai 2009 so morgen Franzi-SA i glaub was besseres als ein guter 4er wird ned rausschaun. owa wuascht, des reicht... unter dem motto: "mit dem kleinst-möglichen aufwand, das best-mögliche ergebnis erzieln." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2009 so morgen Franzi-SA i glaub was besseres als ein guter 4er wird ned rausschaun. owa wuascht, des reicht... unter dem motto: "mit dem kleinst-möglichen aufwand, das best-mögliche ergebnis erzieln." Habe ich Gott sei Dank scho heute gehabt. Mal abwarten, was es wird. Vor allem bin ich gespannt, ob sich mit einem 3er ein 2er im Zeugnis ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benviola Amateur Geschrieben 19. Mai 2009 und du glaubst dass die mündlicher zacher wird als die schriftliche? In Anbetracht der Tatsache, dass ich zu viel Stoff für zu wenige Tage hab, denke ich das schon. Aber sag du's mir?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2009 die mündliche ist ein feuchter eierschas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. Mai 2009 mhm morgen gibts bei uns den Maturastreich, was mich da wohl wieder erwarten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2009 mhm morgen gibts bei uns den Maturastreich, was mich da wohl wieder erwarten wird... bei uns vor 2 wochen: eine zerstörte motorhaube, eine kaputte frontschürze eines autos,.....*g*.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2009 Habe ich Gott sei Dank scho heute gehabt. Mal abwarten, was es wird. Vor allem bin ich gespannt, ob sich mit einem 3er ein 2er im Zeugnis ausgeht. Die Lehrerin hat bis jetzt 70% angeschaut und derweil sieht's nach einem 3er aus. Die SA dürfte aber sehr schlecht ausfallen. Bin nur um 1% bzw 5% schlechter als die 1er-Kandidaten. Heute IOM-SA zurückbekommen: 2er (wie immer der einzige 2er in der Klasse ... i-wer muss schließlich die IOM-Ehre der Klasse retten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2009 so morgen Franzi-SA i glaub was besseres als ein guter 4er wird ned rausschaun. owa wuascht, des reicht... unter dem motto: "mit dem kleinst-möglichen aufwand, das best-mögliche ergebnis erzieln." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2009 Die Lehrerin hat bis jetzt 70% angeschaut und derweil sieht's nach einem 3er aus. Die SA dürfte aber sehr schlecht ausfallen. Bin nur um 1% bzw 5% schlechter als die 3er hat sich bestätigt. -> 2er im Zeugnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 21. Mai 2009 Kann mir jemand eine Inhaltsangabe eines Buches zukommen lassen? Niveau 2 Klasse HAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2009 Kann mir jemand eine Inhaltsangabe eines Buches zukommen lassen? Niveau 2 Klasse HAK nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 So jetzt endgültig alles positiv =D Hätte nie gedacht, dass ich mit DEM Aufwand ohne Zusatz durch die schriftliche Matura komm ... =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Mai 2009 di: schriftliche deutsch abschlussprüfung do: ÜFA prüfung dafür mo, mi, fr frei : D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) do: ÜFA prüfung Übungsfirma Prüfung? Was macht man da Edit: sry falsch verstanden denk ich , also du hast ÜFA und eine Prüfung...!? bearbeitet 24. Mai 2009 von Tob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts