Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2012 WIE schafft man das bitte? Wie??? Kann mich halt immer irgendwie motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2012 Kurze Rechenaufgabe, ich steh grad auf der Leitung... Zwei Taxis fahren wohin Die einen zahlen 35 Euro Die Anderen 55 Euro Um wieviel Prozent ist jetzt der Preis gestiegen? Oder um wieviel Prozent haben die einen mehr bezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Dezember 2012 57,irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Dezember 2012 Kurze Rechenaufgabe, ich steh grad auf der Leitung... Zwei Taxis fahren wohin Die einen zahlen 35 Euro Die Anderen 55 Euro Um wieviel Prozent ist jetzt der Preis gestiegen? Oder um wieviel Prozent haben die einen mehr bezahlt! A= (G*p)/100 => p=(A*100)/G=55*100/35=~157,14 => Preis um ~57,14% gestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Dezember 2012 8/25 Fetzn in Mathe... wer hat keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2012 Früher, im Gymnasium, ist mir Mathe besser gelegen als die Sprachen und heute ist es umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Dezember 2012 Spezialgebiete schreiben Hat irgendwer was zu den folgen und Auswirkungen des Kennedy Attentats? Oder Klimaschutz und Nachhaltigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2012 http://www.fundus.org/ Vielleicht ist ja was dabei. Wenn nicht, dann schreib halt Wikipedia Artikel um, den Lehrern ist es eh wurscht meistens, und wenn was ned passt, sagens eh oft, was sie noch wollen. Das Wichtigste ist eh, dass du mit den Lehrern in Kontakt bleibst, weil die sehen dann eh was du besser kannst bzw. wo du mehr Interesse zeigst und werden sich das dann für die Mature merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2012 An die maturanten mit spezialgebiet hooligans(englisch): Wie habts ihr das aufgebaut bzw was für quellen habt ihr verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Bitte schreibts das bitte aus wikipedia ab. Als Quellenangabe schreibts ihr dann einach die quellen von Wikipedia ab und gebt ein Buch an welches ihr nie gelesen habt. So einfach ist das. bearbeitet 3. Januar 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2013 quellen angeben? na, aber wie schon gesagt, das is vollkommen wurscht, welche quellen man verwendet und angibt, da gehts ja ned um eine doktorarbeit oder sowas, das liest eh nur der eine lehrer und der wird kaum bei jedem spezialgebiet nachforschen wo das wirklich herkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. Januar 2013 Bitte schreibts das bitte aus wikipedia ab. Als Quellenangabe schreibts ihr dann einach die quellen von Wikipedia ab und gebt ein Buch an welches ihr nie gelesen habt. So einfach ist das. Meine Lehrer haben damals schon Arbeiten, die nur der Gliederung her wie Wikipedia waren, einem zurückgeschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2013 Meine Lehrer haben damals schon Arbeiten, die nur der Gliederung her wie Wikipedia waren, einem zurückgeschmissen selbst schuld, bissl anstrengen muss man sich dann doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Januar 2013 quellen angeben? na, aber wie schon gesagt, das is vollkommen wurscht, welche quellen man verwendet und angibt, da gehts ja ned um eine doktorarbeit oder sowas, das liest eh nur der eine lehrer und der wird kaum bei jedem spezialgebiet nachforschen wo das wirklich herkommt. Meine schon.. Jung, motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Januar 2013 Wie kann ich eine Schularbeit am besten „zweitlesen" lassen? Bzw. hat wer schon Erfahrungen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts