Delarge forza roma Geschrieben 25. April 2012 Als ob ein 700 Wörter Aufsatz so viel Aufwand wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Das wird dir auch noch scheißegal werden, hauptsach positiv überall Unter 2,0 will ich schon sein, Außerdem eh schon fix überall positiv Als ob ein 700 Wörter Aufsatz so viel Aufwand wäre. Wenn man zwei Gedichte interpretieren und vergleichen soll schon, und außerdem ASB und ich bin grad draufgekommen dass es 800 sein sollen bearbeitet 25. April 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2012 TuH der Mathematik! @C2K: Ich musste bei der letzten D-SA auch Gedichte interpretieren und vergleichen (Eichendorff; Romantik). Ich war der einzige 1er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) TuH der Mathematik! @C2K: Ich musste bei der letzten D-SA auch Gedichte interpretieren und vergleichen (Eichendorff; Romantik). Ich war der einzige 1er. Und ich war der einzige 1er bei der letzten M-SA 3er würd mir genügen für Deutsch bearbeitet 25. April 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2012 Und ich war der einzige 1er bei der letzten M-SA Got me there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. April 2012 Ich bin wirklich sehr gut in Mathe, aber 1er in Schularbeiten gehen sich seit etlichen Jahren nicht aus. Ich bin einfach nicht fähig, eine Aufgabe so durchzurechnen, dass danach nicht ein kompletter Scheiß rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 26. April 2012 notendurchschnitt glaub ich unter 3, bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. April 2012 morgen zeugnis, geplanter streich abgesagt, da a schüler heute an gehirnhautentzündung gstorben is.. ab montag dann matura, langsam steigt die nervosität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2012 wir müssen 50€ kaution zahlen fürn streich pro person natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) maturastreich? stellt man da den lehrern einen streich zum abschluss? ich kenn das ja nicht, klingt aber schlau, kurz vor der matura es sich mit den lehrern zu verscherzen bearbeitet 26. April 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2012 man spielt der ganzen schule einen streich, verstellt die tische, hängt lustige fotos auf, ärgert die anderen, schmeißt zuckerl in die klassen und so ein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) man spielt der ganzen schule einen streich, verstellt die tische, hängt lustige fotos auf, ärgert die anderen, schmeißt zuckerl in die klassen und so ein scheiß Bei uns letztes Jahr war am nächsten Tag der Lift kaputt, ein Tisch für immer verschwunden und ein Klo vollgschpieben inkl. vollbsoffener Maturanten Leider ist es jetzt nicht mehr sicher ob die dieses Jahr, bzw. wir nächstes jahr einen machen dürfen Ich bin wirklich sehr gut in Mathe, aber 1er in Schularbeiten gehen sich seit etlichen Jahren nicht aus. Ich bin einfach nicht fähig, eine Aufgabe so durchzurechnen, dass danach nicht ein kompletter Scheiß rauskommt. Wennst bei meinem Mathe Professor nicht mindestens eine Schularbeit auf 1 beendet hast, hast keine Chance auf einen 1er, Die Welt ist so unfair bearbeitet 26. April 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. April 2012 Was habt's aufgführt? 50€ ist ja eine Frechheit. MATURASTREICHE SIND KEIN VERBRECHEN! HAT MAN SEIN LEBEN DER SCHULE VERMACHT - GIBT MAN NICHT AUF UND STREICHT TAG UND NACHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2012 Kein Maturastreich, keine Maturareise, was für ein glorreicher Schulabschluss in meiner Schule damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2012 Also wir machen den Maturastreich erst nach der mündlichen Matura. Wir wissen noch nicht wirklich was genau wie machen, haben aber morgen mal mit den anderen Klassen eine Besprechung und außerdem ist ja noch ein bisschen zeit Schön langsam steigt die Nervosität, nächste Woche ist's soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts