Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Das wird dir auch noch scheißegal werden, hauptsach positiv überall :davinci:

Unter 2,0 will ich schon sein, Außerdem eh schon fix überall positiv :v:

Als ob ein 700 Wörter Aufsatz so viel Aufwand wäre.

Wenn man zwei Gedichte interpretieren und vergleichen soll schon, und außerdem ASB :fuckthat: und ich bin grad draufgekommen dass es 800 sein sollen :(

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

TuH der Mathematik!

@C2K:

Ich musste bei der letzten D-SA auch Gedichte interpretieren und vergleichen (Eichendorff; Romantik). Ich war der einzige 1er. :davinci:

Und ich war der einzige 1er bei der letzten M-SA :davinci: 3er würd mir genügen für Deutsch

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich bin wirklich sehr gut in Mathe, aber 1er in Schularbeiten gehen sich seit etlichen Jahren nicht aus. Ich bin einfach nicht fähig, eine Aufgabe so durchzurechnen, dass danach nicht ein kompletter Scheiß rauskommt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

morgen zeugnis, geplanter streich abgesagt, da a schüler heute an gehirnhautentzündung gstorben is..

ab montag dann matura, langsam steigt die nervosität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

maturastreich? stellt man da den lehrern einen streich zum abschluss?

ich kenn das ja nicht, klingt aber schlau, kurz vor der matura es sich mit den lehrern zu verscherzen :davinci:

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man spielt der ganzen schule einen streich, verstellt die tische, hängt lustige fotos auf, ärgert die anderen, schmeißt zuckerl in die klassen und so ein scheiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

man spielt der ganzen schule einen streich, verstellt die tische, hängt lustige fotos auf, ärgert die anderen, schmeißt zuckerl in die klassen und so ein scheiß

Bei uns letztes Jahr war am nächsten Tag der Lift kaputt, ein Tisch für immer verschwunden und ein Klo vollgschpieben inkl. vollbsoffener Maturanten :fuckthat:

Leider ist es jetzt nicht mehr sicher ob die dieses Jahr, bzw. wir nächstes jahr einen machen dürfen :schluchz:

Ich bin wirklich sehr gut in Mathe, aber 1er in Schularbeiten gehen sich seit etlichen Jahren nicht aus. Ich bin einfach nicht fähig, eine Aufgabe so durchzurechnen, dass danach nicht ein kompletter Scheiß rauskommt. :D

Wennst bei meinem Mathe Professor nicht mindestens eine Schularbeit auf 1 beendet hast, hast keine Chance auf einen 1er, Die Welt ist so unfair :fuckthat:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was habt's aufgführt? 50€ ist ja eine Frechheit.

:support: MATURASTREICHE SIND KEIN VERBRECHEN!

HAT MAN SEIN LEBEN DER SCHULE VERMACHT -

GIBT MAN NICHT AUF UND STREICHT TAG UND NACHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also wir machen den Maturastreich erst nach der mündlichen Matura. Wir wissen noch nicht wirklich was genau wie machen, haben aber morgen mal mit den anderen Klassen eine Besprechung und außerdem ist ja noch ein bisschen zeit :)

Schön langsam steigt die Nervosität, nächste Woche ist's soweit :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag