Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2014 Ajo, ich werd' auf Energieriegel und Nüsse setzen, die besorg ich mir Heute noch fürn Montag, auch bei Deutsch gilt es sich zu konzentrieren Nein, einfach Nein Die Tücken von RW doch ein wenig unterschätzt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Mai 2014 Heute mit an Haberer Mathe gelernt, Vektoren und Integralrechnung sollten passen, bei Biologie muss ich noch reinbeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Mai 2014 So ganz realisiert habe ich es noch nicht, aber schön langsam neigt sich auch meine Schullaufbahn dem Ende zu. Morgen Beginn der schriftlichen Maturaprüfungen mit Deutsch, wobei wir zwischen den Themen Kommentar und Zusammenfassung sowie textgebundener Erörterung und Liedinterpretation wählen dürfen. (Blöd, wer sich für zweiteres entscheidet^^) Grundsätzlich sollte in diesem Gegenstand nichts schiefgehen. Am Dienstag BDA und am Donnerstag Italienisch. Beide Prüfungen werden kein Honiglecken darstellen. Zumindest werde ich mein möglichst Bestes geben, wenngleich die Nervosität mittlerweile bereits leicht vorhanden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Good luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Mai 2014 Danke dir, werde ich brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Mah, ist das geil morgen am Montag ausschlafen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. Mai 2014 Morgn is soweit...langsam geht ma scho die Pumpn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Mai 2014 Morgn is soweit... langsam geht ma scho die Pumpn Bei mir wird's schön langsam auch schlimm. Sollte ja schlafen gehen, aber da ich momentan ohnehin nicht einschlafen könnte, lass ich's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Mai 2014 Boah, die Reizleitung bei Biologie is echt zum scheissen, da sind DNA-Replikation etc. leichter Morgen beginnts gemütlich mit Deutsch, sollte zu machen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) 75 seitige Diplomarbeit 8h vor Abgabe fertig. Easy :2cool4school: Jetzt zwei Tage bissl Statik üben und Formelheft schreiben. Freu mich schon auf das Bier danach. Ahja Dienstag Deutsch. lel. bearbeitet 4. Mai 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Mai 2014 welches deutsch themen habts ihr gnommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. Mai 2014 Habe einen Kommentar mit 660 Wörtern und eine Zusammenfassung mit 250 Wörtern verfasst. Zeit wäre bis 12:45 Uhr, doch bereits ein paar Minuten vor 11 Uhr haben ich und sehr viele andere abgegeben. Morgen wird's mit der BDA deutlich anspruchsvoller. Da werde ich sicher auch den zeitlichen Rahmen bis 14 Uhr voll ausschöpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2014 Erörterung über Gesellschaft, was eine gute ausmacht, war sehr gmiatlich Englisch morgen wird auch noch eher chillig, donnerstag latein und freitag mathe wesentlich interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2014 Habe einen Kommentar mit 660 Wörtern und eine Zusammenfassung mit 250 Wörtern verfasst. Zeit wäre bis 12:45 Uhr, doch bereits ein paar Minuten vor 11 Uhr haben ich und sehr viele andere abgegeben. Morgen wird's mit der BDA deutlich anspruchsvoller. Da werde ich sicher auch den zeitlichen Rahmen bis 14 Uhr voll ausschöpfen Same here. Gehst du zufällig auch in die Hak HB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2014 Bei uns Leserbrief über Rauchverbot... sowie Meinungsrede über sinnlose Verbote (aufglegter Elfer für einen Hanf-Fetischisten ) Classic Lateral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts