Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ajo, ich werd' auf Energieriegel und Nüsse setzen, die besorg ich mir Heute noch fürn Montag, auch bei Deutsch gilt es sich zu konzentrieren :D

Nein, einfach Nein :D

Die Tücken von RW doch ein wenig unterschätzt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

So ganz realisiert habe ich es noch nicht, aber schön langsam neigt sich auch meine Schullaufbahn dem Ende zu.

Morgen Beginn der schriftlichen Maturaprüfungen mit Deutsch, wobei wir zwischen den Themen Kommentar und Zusammenfassung sowie textgebundener Erörterung und Liedinterpretation wählen dürfen. (Blöd, wer sich für zweiteres entscheidet^^) Grundsätzlich sollte in diesem Gegenstand nichts schiefgehen.

Am Dienstag BDA und am Donnerstag Italienisch. Beide Prüfungen werden kein Honiglecken darstellen. Zumindest werde ich mein möglichst Bestes geben, wenngleich die Nervosität mittlerweile bereits leicht vorhanden sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Morgn is soweit...

langsam geht ma scho die Pumpn

Bei mir wird's schön langsam auch schlimm. Sollte ja schlafen gehen, aber da ich momentan ohnehin nicht einschlafen könnte, lass ich's ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

75 seitige Diplomarbeit 8h vor Abgabe fertig. Easy :2cool4school:

Jetzt zwei Tage bissl Statik üben und Formelheft schreiben. Freu mich schon auf das Bier danach.

Ahja Dienstag Deutsch. lel.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Habe einen Kommentar mit 660 Wörtern und eine Zusammenfassung mit 250 Wörtern verfasst. Zeit wäre bis 12:45 Uhr, doch bereits ein paar Minuten vor 11 Uhr haben ich und sehr viele andere abgegeben. Morgen wird's mit der BDA deutlich anspruchsvoller. Da werde ich sicher auch den zeitlichen Rahmen bis 14 Uhr voll ausschöpfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Erörterung über Gesellschaft, was eine gute ausmacht, war sehr gmiatlich

Englisch morgen wird auch noch eher chillig, donnerstag latein und freitag mathe wesentlich interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habe einen Kommentar mit 660 Wörtern und eine Zusammenfassung mit 250 Wörtern verfasst. Zeit wäre bis 12:45 Uhr, doch bereits ein paar Minuten vor 11 Uhr haben ich und sehr viele andere abgegeben. Morgen wird's mit der BDA deutlich anspruchsvoller. Da werde ich sicher auch den zeitlichen Rahmen bis 14 Uhr voll ausschöpfen ;)

Same here. Gehst du zufällig auch in die Hak HB? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag