ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Mai 2014 Ich zitiere meine Lehrerin:"Am Mittwoch muss ich eure Arbeiten von Dienstag korrigieren, da werde ich wohl nicht alles sehen können""Und wie schauts am Dienstag aus?""Da werde ich mir schon was finden, damit ich nicht alles sehe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2014 welches Thema hast du ? gotische Kathedralen ? Geschoßdecken in Leichtbauweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. Mai 2014 Bei uns würden die Lehrer wohl auch nicht helfen. Ich maturier ja zum Glück erst nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Mai 2014 Ich zitiere meine Lehrerin: "Am Mittwoch muss ich eure Arbeiten von Dienstag korrigieren, da werde ich wohl nicht alles sehen können" "Und wie schauts am Dienstag aus?" "Da werde ich mir schon was finden, damit ich nicht alles sehe" schiebung!!! bei uns heißts nur: wer schummelt kann im herbst wieder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Mai 2014 Hat denn wer von euch vor irgendwie zu schummeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Hat denn wer von euch vor irgendwie zu schummeln? Bei uns hat niemand geschummelt, auch nicht die üblichen Verdächtigen (also auch ich) Bei der Matura ist das schon sehr gewagt bearbeitet 2. Mai 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Mai 2014 Bei uns würden die Lehrer wohl auch nicht helfen. Ich maturier ja zum Glück erst nächstes Jahr Grad da werden die Lehrer beginnen zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2014 Hat denn wer von euch vor irgendwie zu schummeln? Bei notwendigen Formelheften gibt es so oder so kein Schummeln. Außerdem gibt es nur jeweils zwei schriftliche und mündliche Fächer für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Mai 2014 Setzt eigentlich irgendjemand von euch auf Medikamente, um bei der Matura konzentrierter oder weniger nervös zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Setzt eigentlich irgendjemand von euch auf Medikamente, um bei der Matura konzentrierter oder weniger nervös zu sein? Finger weg von so einem Blödsinn. Einen Tag davor ein, zwei Bier zum Einschlafen und dann mit dem Wissen "man kann eh alles" hingehen. bearbeitet 2. Mai 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Mai 2014 Ich werde bei den schriftlichen Maturaprüfungen nächste Woche erstmals darauf setzen und bin gespannt: http://apomedica.com/at/dr_boehm/381/leistungs-elixier_brausegranulat Gibt's eventuell Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2014 Ich werde bei den schriftlichen Maturaprüfungen nächste Woche erstmals darauf setzen und bin gespannt: http://apomedica.com/at/dr_boehm/381/leistungs-elixier_brausegranulat Gibt's eventuell Erfahrungen? Kann mir gut vorstellen, dass es psychologisch was bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Mai 2014 Hat denn wer von euch vor irgendwie zu schummeln? Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. Mai 2014 Grad da werden die Lehrer beginnen zu helfen "uns sind die Hände gebunden" hoffentlich helfens dennoch etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Natürlich Ich ehrlich gesagt auch, machs aber deutlich diskreter als bei den Schularbeiten. Sowas will ich nicht aufs Spiel setzen. Ajo, ich werd' auf Energieriegel und Nüsse setzen, die besorg ich mir Heute noch fürn Montag, auch bei Deutsch gilt es sich zu konzentrieren bearbeitet 3. Mai 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts