ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. März 2014 Ich bin während der Schulzeit sehr oft weggeflogen, manchen Lehrern hab ichs bei Tests/SAs gesagt, den unsympathischen Profs. nicht. Meinem Klassenvorstand immer, die war nämlich froh wenn sie eingeweiht wurde und nicht mit Krankenstand belogen wurde. Hab ihr auch damals gesagt "Komm morgen nicht, hol mir Autogramme der England 11 in Irdning" Ja, ich war auch schon oft genug weg und fehle auch so oft Problem ist halt, dass der Lehrer wieder extra eine 2-stündige SA zusammen stellen muss und Notenschluss eine Woche später ist (Maturajahr) Ich kann ihn auch schwer einschätzen, er ist einerseits noch ein junger, motivierter Lehrer, andererseits auch leiwand und Fußballer. Darum weiß ich nicht mit was ich besser davon komme, auch wenn ich persönlich eher zur Wahrheit tendiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. März 2014 Musst ja fast irgendwie aushandeln dast die Schularbeit am 28.3 nachmachen kannst. Um welches Fach handelt es sich den ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. März 2014 Musst ja fast irgendwie aushandeln dast die Schularbeit am 28.3 nachmachen kannst. Um welches Fach handelt es sich den ? Ja, das ist die Frage, ob ich mit ihm rede und die SA gleich am Freitag nachhole oder ob ich einfach nicht erscheine und dann vermutlich am Mittwoch oder 1 Woche Freitag danach nachhole Handelt sich um BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. März 2014 Im schlimmsten Fall gibst mir die Karten fürs Derby und machst brav die SA Wirst wahrscheinlich nicht der Einzige sein, der am SA Tag fehlen wird, daher wird er sowieso einen neuen Termin brauchen. Darum wirds sicher nicht schlecht sein, wennst vorab mit ihm redest (damit ers nicht da nachmachen lässt, wo du beim BH bist). Kannst aber nur du wissen, viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. März 2014 In einer Woche die letzte Schularbeit meines Lebens! Es is Mathe, Vektorrechnung+Trigonometrie geht mir zwar ordentlich am Oasch, aber das is gleichzeitig es lernen für die Matura. Forza bald fertig sein mit dem Scheissdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. März 2014 Wir haben noch Rechnungswesen, BWL, Französisch (du Oaschloch!) und Maths... hoffentlich geht jetzt nix mehr schief, Matura kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Wir haben noch Rechnungswesen, BWL, Französisch (du Oaschloch!) und Maths... hoffentlich geht jetzt nix mehr schief, Matura kann kommen! Auch noch Rechnungswesen, Englisch, Mathe und Deutsch. Wobei die gestrige Case-Studies SA sicher grausig ausgefallen ist, Kalkulation mit Quadratmeter und Flächen in der HAK bearbeitet 15. März 2014 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. März 2014 Mah wir hatten die Woche auch Käs Studies... Bombenfetzen, hab schon angst wenn wir die zurück bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Mah wir hatten die Woche auch Käs Studies... Bombenfetzen, hab schon angst wenn wir die zurück bekommen Welche Note hast du schlussendlich bekommen? Mir ist es gelungen, das erste Mal in meiner Hak-Zeit die schlechteste Note meiner ganzen Klasse auf eine Schularbeit zu schreiben (als Einziger einen 5er in Case-Studies...) Komme dank meiner ansonst positiven Leistungen mit einem 4er im Zeugnis und somit mit einem blauen Auge davon. Diese Woche noch RW-Schularbeit, die mir mindestens mit einem 4er gelingen MUSS und nächste Woche Mathe-Schularbeit, für die Selbiges gilt. Kleines Trostpflaster am Rande: Eine Mitschülerin und ich sind die Einzigen meiner Klasse, die einen 1er in Englisch bekommen bearbeitet 31. März 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Ziel keinen 4er im Zeugnis knapp verfehlt, Mathe letzte SA verhaut, dadurch ein 4er im Zeugnis. Schreib am Freitag die letzte Schularbeit meines Lebens, Latein, is aber eh fürn oasch da ich in der ersten schon einen 2er hatte und sowieso einen 3er bekomme. Ab Freitag ist für mich das reguläre Schuljahr vorbei Jetzt heissts noch Spezialgebiete fertigschreiben und dann die Matura bearbeitet 31. März 2014 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. März 2014 Case Studies is sowieso der größte Schwachsinn. Am 4. April stehen endlich die letzten Schulnoten meines Lebens fest. Case Studies sind die Dinge wo man am meisten lernen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. März 2014 Welche Note hast du schlussendlich bekommen? Mir ist es gelungen, das erste Mal in meiner Hak-Zeit die schlechteste Note meiner ganzen Klasse auf eine Schularbeit zu schreiben (als Einziger einen 5er in Case-Studies...) Komme dank meiner ansonst positiven Leistungen mit einem 4er im Zeugnis und somit mit einem blauen Auge davon. Diese Woche noch RW-Schularbeit, die mir mindestens mit einem 4er gelingen MUSS und nächste Woche Mathe-Schularbeit, für die Selbiges gilt. Kleines Trostpflaster am Rande: Eine Mitschülerin und ich sind die Einzigen meiner Klasse, die einen 1er in Englisch bekommen 5... 58/120 am Freitag in einer Woche Prüfung Gott sei dank mit sehr eingegrenztem Stoff. Heute Französisch-SA gehabt, Herrgott bitte lass es positiv sein, eine Prüfung reicht. Dann noch Mathematik am Montag wos für mich um nichts mehr geht und dann wird die Matura im vorbeigehen mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. April 2014 Gibt es Maturanten im Forum, mit einer 5 im Zeugnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. April 2014 Gibt es Maturanten im Forum, mit einer 5 im Zeugnis? gottseidank nicht, aber es war extrem knapp. hab alles auf die letzten prüfungen angelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2014 Osterferien und keinen Bock irgendwas für die Matura zu lernen Wenigstens hab ich mich zu ein paar Stunden Mathe lernen durchgerungen. Der Stoff sollte aber in 14 Tagen machbar sein, für die schriftlichen Fächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts