Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. Februar 2012 In Geo jetzt einen voll motivierten Junglehrer gekriegt. Im ersten Semester mit leiwander Lehrerin praktisch nix gehackelt für den Einser, und der will jetzt eine Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) In Geo jetzt einen voll motivierten Junglehrer gekriegt. Im ersten Semester mit leiwander Lehrerin praktisch nix gehackelt für den Einser, und der will jetzt eine Leistung Wir haben fast nur Lehrer die eine Leistung wollen vor allem für einen Einser muss man fast alles perfekt haben! bearbeitet 16. Februar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. Februar 2012 Wir haben fast nur Lehrer die eine Leistung wollen vor allem für einen Einser muss man fast alles perfekt haben! In meinen Maturafächern find ich das ja okay, aber besonders jetzt kommt in den nicht Maturafächern eine gewisse Stimmung auf, da nervts, wenn die Leistung wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2012 Ist soweit richtig. Und selber schuld, viel Spaß bei deinen ganzen recorded orals, extended essays und wie der ganze Schmarrn heißt! Formal Commentaries hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 17. Februar 2012 maaah matura scho 4 jahre wieder her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. Februar 2012 Wir haben fast nur Lehrer die eine Leistung wollen vor allem für einen Einser muss man fast alles perfekt haben! MIMIMIMIMI... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2012 weiters war ich noch fast nie nüchtern im nachmittagsunterricht Das beste in der 8. war immer: Mittwochs die halbe Klasse in der Passage --> Donnerstag die halbe Klasse "krank" in der Schule oder "krank" zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Februar 2012 Neuer fredl neues Glück Ich brauche dringend Hilfe, es geht um die Mathe-HÜ genauer gesagt eine Extremwertaufgabe. Es geht darum dass 1,5 Liter Flüssigkeit im Square-Format, mit möglichst geringem Materialverbrauch verpackt werden sollen. Meine Frage ist was würdets ihr sagen ist Square-Format??? Ich hätte gesagt ein Quader mit quadratischer Grundfläche oder? Ich frag vor allem deswegen weil mir ein Scheiß rauskommt und ich den Fehler nicht find! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Februar 2012 Neuer fredl neues Glück Ich brauche dringend Hilfe, es geht um die Mathe-HÜ genauer gesagt eine Extremwertaufgabe. Es geht darum dass 1,5 Liter Flüssigkeit im Square-Format, mit möglichst geringem Materialverbrauch verpackt werden sollen. Meine Frage ist was würdets ihr sagen ist Square-Format??? Ich hätte gesagt ein Quader mit quadratischer Grundfläche oder? Ich frag vor allem deswegen weil mir ein Scheiß rauskommt und ich den Fehler nicht find! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Februar 2012 Neuer fredl neues Glück Ich brauche dringend Hilfe, es geht um die Mathe-HÜ genauer gesagt eine Extremwertaufgabe. Es geht darum dass 1,5 Liter Flüssigkeit im Square-Format, mit möglichst geringem Materialverbrauch verpackt werden sollen. Meine Frage ist was würdets ihr sagen ist Square-Format??? Ich hätte gesagt ein Quader mit quadratischer Grundfläche oder? Ich frag vor allem deswegen weil mir ein Scheiß rauskommt und ich den Fehler nicht find! War eh das was ich gedacht hab , mein Problem hat sich leider nicht gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 29. Februar 2012 es ist fertig, es ist endlich fertig! nach gefühlten 5000 stunden arbeit und stunden voller verzweiflung liegt es nun in vollendeter pracht vor mir - mein fertiges maturaprojekt 48 englische seiten schwerarbeit, aber wenn ichs mir so anschau, hat es sich ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Februar 2012 es ist fertig, es ist endlich fertig! nach gefühlten 5000 stunden arbeit und stunden voller verzweiflung liegt es nun in vollendeter pracht vor mir - mein fertiges maturaprojekt 48 englische seiten schwerarbeit, aber wenn ichs mir so anschau, hat es sich ausgezahlt thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 Neuer fredl neues Glück Ich brauche dringend Hilfe, es geht um die Mathe-HÜ genauer gesagt eine Extremwertaufgabe. Es geht darum dass 1,5 Liter Flüssigkeit im Square-Format, mit möglichst geringem Materialverbrauch verpackt werden sollen. Meine Frage ist was würdets ihr sagen ist Square-Format??? Ich hätte gesagt ein Quader mit quadratischer Grundfläche oder? Ich frag vor allem deswegen weil mir ein Scheiß rauskommt und ich den Fehler nicht find! Ds ergebnis ist ein würfel, soviel kann ich dir problemlos ohne nachzurechnen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 29. Februar 2012 thema? Sport tourism and Security measures in Austrian Football Stadiums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Februar 2012 Ds ergebnis ist ein würfel, soviel kann ich dir problemlos ohne nachzurechnen sagen. Danke hat sich schon erledigt Trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts