Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 Wird scho schief gehen BKT wird a bissl stressig aber sonst schon ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Englisch SA, Chemie und Baukonstruktion vor mir und dann ist das Jahr endlich gelaufen! 10 fragen noch dann ist die schulzeit endlich gelaufen bearbeitet 24. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 10 fragen noch dann ist die schulzeit endlich gelaufen Mein Beileid, hat anscheinend nichts gebracht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 Mein Beileid, hat anscheinend nichts gebracht ... na na, wird schon wieder, nicht traurig sein :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Hat von euch jemand das Buch "Die Beseitigung meines Dorfes" von Florjan Lipus gelesen und kann kurz wiedergeben, was er in diesem Buch für erwähnenswert hält? Danke im Voraus, da man im Internet auch nichts brauchbares findet. bearbeitet 7. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 so, französisch Prüfung souveränst gemeistert und Nachprüfungen auf Mathe reduziert. und jetzt Urban Art Forms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2011 Schuljahr ab heute offiiziell vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. Juni 2011 Auch nach dem ganzen Jahr gibt es für den freaaak in der 11. Schulstufe einen ausgezeichneten Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 2 4er (DG und Konstruktion) Menge 3er Wenige 2er und die üblichen 1er (Statik, Turnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 So schaut's aus: Typisches 0815 Zeugnis. Nicht gerade viel gelernt und relativ wenig Zeit für dieses Schuljahr investiert. Ich hoffe das funktioniert 11/12 genauso! (Deutsch - ich hab dieses Jahr kein Referat gemacht, somit -> 3er ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 Notendurchschnitt 2,7. Ich muss zufrieden sein Nächstes Jahr Matura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Notendurchschnitt 2,7. Ich muss zufrieden sein Nächstes Jahr Matura hat auch net unbedingt einen bessseren schnitt und matura mit gutem erfolg geschafft wird schon. bearbeitet 1. Juli 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Notendurchschnit 2,91666666666* Zum Glück hab ich erst in 3 Jahren Matura... Edit: Fast vergessen, ich glaub ich weiß wo der Derni zur Schule gangen is bearbeitet 1. Juli 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 Na sag schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) KLG? Is eig. auch logisch, wenn man sich die membermap anschaut, aber beim Jahresbericht is mir ein Spitzname is Aug gestochen. bearbeitet 1. Juli 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts