Gast Emilio Geschrieben 30. Juni 2009 Meine schwester war auch in der Branche einmal im SAS Radisson Hotel und einmal im Kursalon Wien, jedoch beides mal eher in der Gastronomie (Küche), sie hat ihre bewerbungen immer so im November gschrieben, natürlich etwas glück gehabt, aber wennst im september anfängst sollts eig a reichen Ah danke für die Info! Gut zu wissen, das sich hier jemand mit der Tourismusbranche auskennt - Oder auch mit dem Praktikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2009 Du brauchst fürn Führerschein keinen "langen" Erste Hilfe Kurs.. Da reicht der der ein paar Stunden dauert weiß ich eh, aber durch die tatsache dass jede verdammte übung 24 mal wiederholt werden muss und wir jeden tag nur bis 12 schule haben, zaht sich das laaaaaange..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2009 den tollen erste hilfe-kurs gibts dann beim Bundesheer gleich noch einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2009 Tourismus - Man kann auch als Buchhalter sein Praktikum machen, nur ich glaub da zuck ich nach einem Tag aus! In einem Hotel oder in einem Restaurant kann ich mich überall eingliedern. Wir werden auf alles genau vorbereitet. Buchhalter, wär für mich auch nichts. Freundinnen von mir gehen in eine Tourismusschule und die machen ihr Praktikum meistens bzw immer im Ausland. Unter anderem waren die Schweiz und Malta dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 30. Juni 2009 Buchhalter, wär für mich auch nichts. Freundinnen von mir gehen in eine Tourismusschule und die machen ihr Praktikum meistens bzw immer im Ausland. Unter anderem waren die Schweiz und Malta dabei. Das weiß ich eben noch nicht ob ich es nicht im Ausland machen soll. In welche Schule gehen deine Freundinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2009 Das weiß ich eben noch nicht ob ich es nicht im Ausland machen soll. In welche Schule gehen deine Freundinnen? HLF bzw HFS in Krems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 30. Juni 2009 HLF bzw HFS in Krems. Aso hätte sein können, das man in die gleiche Schule geht. Ich geh in die HLTW13 in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Juni 2009 HLF bzw HFS in Krems. Waren ein paar von denen Summer Splash? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2009 Mündliche Abschlussprüfung bestanden Englisch 4 (davor stand ein 3er durchgestrichen und dann ein 4rer , egal) BWL/Projekt 1 Klassenvorstand bei der Feier danach volldicht Aber Standard, bei dem. Und er hat ganz schön was spendiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Juli 2009 Lehrabschlussprüfung eine von mir, leider nur guter Erfolg aber wenn man kaum lernt. Zeugnis 1,0. Danke bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Mündliche Abschlussprüfung bestanden Englisch 4 (davor stand ein 3er durchgestrichen und dann ein 4rer , egal) BWL/Projekt 1 bwl/pj: 3 e: 2 was ein beschiss, in bwl gibt die oide mir tatsächlich kontoauszüge und fragt mich, unter welchen kontenart (df, dz, kf, kz, b) man den dreck in winline verbucht bearbeitet 1. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2009 Waren ein paar von denen Summer Splash? Nein, sind noch nicht mit der Schule fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) So, heute fiel für mich der Anstoß zu unserem Maturaprojekt fürs nächste Schuljahr. Wir dürfen für ein Großunternehmen, das 7 (bald 8 ) andere kleine Unternehmen besitzt, eine ganz neues Corporate Design gestalten und eine Werbeaktion für den Start des neuen Unternehmens starten. Und wenn wir es gscheid machen, sponsort er uns die Maturareise ;D bearbeitet 1. Juli 2009 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2009 Sodale, morgen hol ich mir mein Zeugnis ab und dann endlich Ferien bzw 1 Monat arbeiten. Und dann heißt's Fr-So Party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2009 Sodale, morgen hol ich mir mein Zeugnis ab und dann endlich Ferien bzw 1 Monat arbeiten. Und dann heißt's Fr-So Party. me².... wer von euch asb-schülern hackelt im sommer bzw. wo? (find den ferialjob-fredl ned) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts