Recommended Posts

Gast Emilio

[x] und kein 3er :D

Moah ist ein Fünfer dabei! :lol:

Na Spaß Super gmocht. Was is dei Notendurchschnitt?

bearbeitet von Emilio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Moah ist ein Fünfer dabei! :lol:

Na Spaß Super gmocht. Was is dei Notendurchschnitt?

5er war schon lange nicht mehr dabei. :D War das letzte & erste Mal in meiner glorreichen 1-jährigen HTL-Zeit. :feier:

Voraussichtlich wirds 1,37 werden.

Bei der Matura? Bzw. welche Klasse?

Schön wär's, wenn's bei der Matura auch so wär. ;) -> 3. HAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

5er war schon lange nicht mehr dabei. :D War das letzte & erste Mal in meiner glorreichen 1-jährigen HTL-Zeit. :feier:

Voraussichtlich wirds 1,37 werden.

Bei mir war auch noch nie ein Fünfer dabei. Aber immer reichlich Vierer. Jetzt hab ich mir eine Schule ausgesucht die mich interessiert. Nun hab ich einen Notenschnitt von Zwei Komma irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Der ungarischen Sprache bin ich jedenfalls nicht mächtig. Ich hab mich für Französisch entschieden.

Is es eine schwere Sprache?

darauf kannst wettn!!!

Wo lernt man bitte Ungarisch? Wien, Burgenland?

einzige ungarische schule in ö-------> ZBGO-----> ich noch zwei wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

darauf kannst wettn!!!

einzige ungarische schule in ö-------> ZBGO-----> ich noch zwei wochen

Wie lange hast die Sprache jetzt schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Am Mittwoch Matura, dementsprechend meine Stimmung total am Boden.

Zum ersten Mal in meinem Leben sowas wie Prüfungsangst, bah freu ich mich wenns vorbei is, egal wies ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am Mittwoch Matura, dementsprechend meine Stimmung total am Boden.

Zum ersten Mal in meinem Leben sowas wie Prüfungsangst, bah freu ich mich wenns vorbei is, egal wies ausgeht.

mir gehts auch so. vorallem vor lauter fremden leuten irgendeinen blödsinn präsentieren, den einen kein stück interessiert, stell ich mir nicht sehr toll vor. hoffentlich bin ich nicht allzu nervös. bei mir gehts zwar "nur" um die abschlussprüfung, oba wurscht :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

mir gehts auch so. vorallem vor lauter fremden leuten irgendeinen blödsinn präsentieren, den einen kein stück interessiert, stell ich mir nicht sehr toll vor. hoffentlich bin ich nicht allzu nervös. bei mir gehts zwar "nur" um die abschlussprüfung, oba wurscht :hexe:

Präsentieren wär eh no fein, ich hab halt a bisserl Angst, dass ich bei den Zwischenfragen aussteig. Das mit den fremden Leuten ist mir eigentlich egal, ich glaub der Druck ist eher da, weils zum 1. Mal wirklich ums was geht (naja eigentlich doch nicht, --> schriftlich war ich "cool")

Naja viel Glück jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Von Panik bin ich (noch?) weit entfernt.

Und der Unterschied zu einer gewöhnlichen mündlichen Prüfung liegt in der Stoffmenge. Während ich bei mündlichen Prüfungen nie über 40 Seiten lernen musste (und dass nur vereinzelt bei §5 Prüfungen) hab ich jetzt halt ein bisschen weniger als 500 Seiten.

Die Prüfungssituation an sich macht mir eh keine Angst, nur werd ich wohl nicht alles schaffen und muss mich auf die "richtigen" Fragen verlassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaub mir, wenn du dann mal vorne stehst und angefangen hast zu reden, ist es dir dann eh wurscht.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

weiß ja nicht wie euer vorsitzender sein wird

unserer hat eher dazu beigetragen die nervosität beiseite zu legen

aus erfahrung: wers bis zur mündl. matura gschafft hat, kriegt mit ziemlicher wahrscheinlichkeit keinen baum aufgstellt

alles gute jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Von Panik bin ich (noch?) weit entfernt.

Und der Unterschied zu einer gewöhnlichen mündlichen Prüfung liegt in der Stoffmenge. Während ich bei mündlichen Prüfungen nie über 40 Seiten lernen musste (und dass nur vereinzelt bei §5 Prüfungen) hab ich jetzt halt ein bisschen weniger als 500 Seiten.

Die Prüfungssituation an sich macht mir eh keine Angst, nur werd ich wohl nicht alles schaffen und muss mich auf die "richtigen" Fragen verlassen ...

Ich hab halt einerseits genau darauf geachtet was die Lehrer in den Vorbereitungsstunden sagen .. und mit ein bisschen betteln und sondieren kannst du die 500 Seiten ganz schnell auf 100 reduzieren :D ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag