Gast Emilio Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) [x] und kein 3er Moah ist ein Fünfer dabei! Na Spaß Super gmocht. Was is dei Notendurchschnitt? bearbeitet 20. Juni 2009 von Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. Juni 2009 [x] und kein 3er Bei der Matura? Bzw. welche Klasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2009 Moah ist ein Fünfer dabei! Na Spaß Super gmocht. Was is dei Notendurchschnitt? 5er war schon lange nicht mehr dabei. War das letzte & erste Mal in meiner glorreichen 1-jährigen HTL-Zeit. Voraussichtlich wirds 1,37 werden. Bei der Matura? Bzw. welche Klasse? Schön wär's, wenn's bei der Matura auch so wär. -> 3. HAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 21. Juni 2009 5er war schon lange nicht mehr dabei. War das letzte & erste Mal in meiner glorreichen 1-jährigen HTL-Zeit. Voraussichtlich wirds 1,37 werden. Bei mir war auch noch nie ein Fünfer dabei. Aber immer reichlich Vierer. Jetzt hab ich mir eine Schule ausgesucht die mich interessiert. Nun hab ich einen Notenschnitt von Zwei Komma irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 21. Juni 2009 Der ungarischen Sprache bin ich jedenfalls nicht mächtig. Ich hab mich für Französisch entschieden. Is es eine schwere Sprache? darauf kannst wettn!!! Wo lernt man bitte Ungarisch? Wien, Burgenland? einzige ungarische schule in ö-------> ZBGO-----> ich noch zwei wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 21. Juni 2009 darauf kannst wettn!!! einzige ungarische schule in ö-------> ZBGO-----> ich noch zwei wochen Wie lange hast die Sprache jetzt schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juni 2009 Am Mittwoch Matura, dementsprechend meine Stimmung total am Boden. Zum ersten Mal in meinem Leben sowas wie Prüfungsangst, bah freu ich mich wenns vorbei is, egal wies ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Juni 2009 Am Mittwoch Matura, dementsprechend meine Stimmung total am Boden. Zum ersten Mal in meinem Leben sowas wie Prüfungsangst, bah freu ich mich wenns vorbei is, egal wies ausgeht. mir gehts auch so. vorallem vor lauter fremden leuten irgendeinen blödsinn präsentieren, den einen kein stück interessiert, stell ich mir nicht sehr toll vor. hoffentlich bin ich nicht allzu nervös. bei mir gehts zwar "nur" um die abschlussprüfung, oba wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juni 2009 mir gehts auch so. vorallem vor lauter fremden leuten irgendeinen blödsinn präsentieren, den einen kein stück interessiert, stell ich mir nicht sehr toll vor. hoffentlich bin ich nicht allzu nervös. bei mir gehts zwar "nur" um die abschlussprüfung, oba wurscht Präsentieren wär eh no fein, ich hab halt a bisserl Angst, dass ich bei den Zwischenfragen aussteig. Das mit den fremden Leuten ist mir eigentlich egal, ich glaub der Druck ist eher da, weils zum 1. Mal wirklich ums was geht (naja eigentlich doch nicht, --> schriftlich war ich "cool") Naja viel Glück jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Juni 2009 Matura is wie eine mündliche Prüfung die du schon 1000 mal hattest .. Keine Panik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juni 2009 Von Panik bin ich (noch?) weit entfernt. Und der Unterschied zu einer gewöhnlichen mündlichen Prüfung liegt in der Stoffmenge. Während ich bei mündlichen Prüfungen nie über 40 Seiten lernen musste (und dass nur vereinzelt bei §5 Prüfungen) hab ich jetzt halt ein bisschen weniger als 500 Seiten. Die Prüfungssituation an sich macht mir eh keine Angst, nur werd ich wohl nicht alles schaffen und muss mich auf die "richtigen" Fragen verlassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) mir gehts auch so. vorallem vor lauter fremden leuten irgendeinen blödsinn präsentieren, den einen kein stück interessiert, stell ich mir nicht sehr toll vor. hoffentlich bin ich nicht allzu nervös. bei mir gehts zwar "nur" um die abschlussprüfung, oba wurscht Glaub mir, wenn du dann mal vorne stehst und angefangen hast zu reden, ist es dir dann eh wurscht. bearbeitet 21. Juni 2009 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Juni 2009 weiß ja nicht wie euer vorsitzender sein wird unserer hat eher dazu beigetragen die nervosität beiseite zu legen aus erfahrung: wers bis zur mündl. matura gschafft hat, kriegt mit ziemlicher wahrscheinlichkeit keinen baum aufgstellt alles gute jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juni 2009 Unser Vorsitzender is eh leiwand. Er hat gmeint er stellt keine Fragen während der Matura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Juni 2009 Von Panik bin ich (noch?) weit entfernt. Und der Unterschied zu einer gewöhnlichen mündlichen Prüfung liegt in der Stoffmenge. Während ich bei mündlichen Prüfungen nie über 40 Seiten lernen musste (und dass nur vereinzelt bei §5 Prüfungen) hab ich jetzt halt ein bisschen weniger als 500 Seiten. Die Prüfungssituation an sich macht mir eh keine Angst, nur werd ich wohl nicht alles schaffen und muss mich auf die "richtigen" Fragen verlassen ... Ich hab halt einerseits genau darauf geachtet was die Lehrer in den Vorbereitungsstunden sagen .. und mit ein bisschen betteln und sondieren kannst du die 500 Seiten ganz schnell auf 100 reduzieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts