schimli V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2009 Wow extrem genial. Sinnbild für den heutigen Abend beim VfB. Lanig schlägt beim Abklatschen nach dem Tor Gomez in die Eier. "Moment of the Year"-verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 27. Januar 2009 Ein Derby ohne Wertlosigkeit wäre halt nett gewesen tja zumindest "ihr" hättet ja die Grundvoraussetzung souverän erledigt @ St. Rapid hab bisher nur verschiedene Meinungen gelesen, darum bin ich schon gespannt auf die Zusammefassung. Kann man eh nichts mehr machen, offenbar hatte er einen rabenschwarzen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2009 ein einigermaßen guter tormann bekommt mmn. keines der drei HSV-tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2009 Ich habe selten einen Pokalabend mit vier Spielen mit so wenig Spannung erlebt! Ich freue mich schon auf Dortmund - Werder morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Januar 2009 wie kann man beim 1-0 vom hsv eigentlich kein abseits geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Januar 2009 Bist eh deppad? Ollic beim 1:0 gute 5 Meter im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2009 Man kann herumdrehen und wenden bei Tschauners Leistung. Sagen wir mal an 1 Tor war er nicht schuld. 1. Tor: klarer Fehler von ihm, aber das Tor hätte nicht zählen dürfen wegen abseits 2. Tor: gehört ihm 3. Tor: man kann ihn sicher besser abwehren, aber zum einen ist die Abwehr da viel zu weit vom Mann weg, bzw. wird der Abschluss von Olic dann auch noch vom Verteidiger abgefälscht. Ich wage mal zu behaupten, hätte der Verteidiger den Haxn nicht dort ghabt, hätte Olic Tschauner angeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 27. Januar 2009 die Tore hat man sich wirklich selbst geschossen. Das 1:0 war einfach nur noch :hää?deppat?: und offensiv ging auch kaum etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 27. Januar 2009 wie kann man beim 1-0 vom hsv eigentlich kein abseits geben ? Das frag ich mich auch immer wieder... Aber die Stuttgarter haben ja eine nette Packung bekommen. Bin bei 0:0 eingeschlafen und nach gefühlten 10min bei 0:5 wieder aufgewacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Januar 2009 Boka bekommt keine Karte, Asamoah Rot, aha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Das Pokalspiele in Jena war aber auch nicht gerade uninteressant. Schien der Zusammenfassung nach eine flotte und chancenreiche Partie gewesen zu sein, in der Jena ganz gut mit den Schalkern mithalten konnte. bearbeitet 27. Januar 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Januar 2009 Langer sah jetzt beim 0:2 nicht gerade glücklich aus. Da war er chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) War nettes Spiel Stuttgart - Bayern. Ich habe mir Siege von Stuttgart, Freiburg und Jena gewünscht, und nichts ist eingetreten bei HSV - 1860 wars mir egal, weil ich beide mag. Morgen freue ich mich am meisten auf Wolfsburg - Rostock bearbeitet 27. Januar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2009 Sehr deutliche Ergebnisse in den Dienstag Spielen des Pokals. Hätte nicht gedacht dass die Bayern die Stuttgarter so auseinander nehmen.3 HSV Sieg verdient, wobei natürlich das 1.Tor ein Witz war. Bin schon sehr gespannt auf Dortmund - Bremen heute, ich denke die Dortmunder werden heute einen Sieg einfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Dortmund - Bremen 1:0 Frei '11 Leverkusen - Cottbus 1:0 Helmes '12 bearbeitet 28. Januar 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts