Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vantheman10

CUP Achtelfinale

85 Beiträge in diesem Thema

Achtelfinale

Dienstag 27.01.2009 19:00

HSV - TSV 1860

FC CZ Jena - Schalke 04

Dienstag 27.01.2009 20:30

Freiburg - Mainz 05

Stuttgart - FC Bayern

(ZDF 20.15 Uhr)

Mittwoch 28.01.2009 19:00

Bayer 04 - FC Energie

Dortmund - Werder

(SPO 18.30 Uhr in SPO, was auch immer dass für ein Sender ist)

Mittwoch 28.01.2009 20:30

Karlsruhe - Wiesbaden

Wolfsburg - Rostock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Bayern wird nach Verlängerung 3:2 gewinnen. Wünschen würde ich mir natürlich, obwohl mir die Bayern nicht unsympathisch sind, ein Stuttgartsieg nur glaube ich eigentlich überhaupt nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Premiere bietet einige Spiele und die Konferenz auch als stream mit pay per view an.

Interressant für alle die einen hochwertigen stream sehen wollen, den man sich auch Vollbild und ohne Ruckeln ansehen kann.

Ansonsten gibt es sicherlich wieder die Spiele auf den einschlägigen stream-Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen was die Bayern heute auf den Rasen zaubern in Stuttgart,

nachdem P. Lahm den Mund ja ganz schön voll genommen hat und die Bayern für eingentlich unschlagbar in Deutschland erklärt hat.

Da würde eine Niederlage heute ja direkt Spaß machen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat Bayern nicht für unschlagbar erklärt, sondern gesagt, dass sie sich nur selber im Wege stehen können, was mMn auch stimmt.

Die Vorbereitung stimmt mich allerdings positiv, dass Bayern auch als Sieger vom Platz gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.