CUP Achtelfinale


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Achtelfinale

Dienstag 27.01.2009 19:00

HSV - TSV 1860

FC CZ Jena - Schalke 04

Dienstag 27.01.2009 20:30

Freiburg - Mainz 05

Stuttgart - FC Bayern

(ZDF 20.15 Uhr)

Mittwoch 28.01.2009 19:00

Bayer 04 - FC Energie

Dortmund - Werder

(SPO 18.30 Uhr in SPO, was auch immer dass für ein Sender ist)

Mittwoch 28.01.2009 20:30

Karlsruhe - Wiesbaden

Wolfsburg - Rostock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube Bayern wird nach Verlängerung 3:2 gewinnen. Wünschen würde ich mir natürlich, obwohl mir die Bayern nicht unsympathisch sind, ein Stuttgartsieg nur glaube ich eigentlich überhaupt nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Premiere bietet einige Spiele und die Konferenz auch als stream mit pay per view an.

Interressant für alle die einen hochwertigen stream sehen wollen, den man sich auch Vollbild und ohne Ruckeln ansehen kann.

Ansonsten gibt es sicherlich wieder die Spiele auf den einschlägigen stream-Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mal sehen was die Bayern heute auf den Rasen zaubern in Stuttgart,

nachdem P. Lahm den Mund ja ganz schön voll genommen hat und die Bayern für eingentlich unschlagbar in Deutschland erklärt hat.

Da würde eine Niederlage heute ja direkt Spaß machen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Er hat Bayern nicht für unschlagbar erklärt, sondern gesagt, dass sie sich nur selber im Wege stehen können, was mMn auch stimmt.

Die Vorbereitung stimmt mich allerdings positiv, dass Bayern auch als Sieger vom Platz gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.