vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 Achtelfinale Dienstag 27.01.2009 19:00 HSV - TSV 1860 FC CZ Jena - Schalke 04 Dienstag 27.01.2009 20:30 Freiburg - Mainz 05 Stuttgart - FC Bayern (ZDF 20.15 Uhr) Mittwoch 28.01.2009 19:00 Bayer 04 - FC Energie Dortmund - Werder (SPO 18.30 Uhr in SPO, was auch immer dass für ein Sender ist) Mittwoch 28.01.2009 20:30 Karlsruhe - Wiesbaden Wolfsburg - Rostock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 Freu mich schon wahnsinnig auf Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 Nur wird in Deutschland kein Cup ausgespielt, sondern ein Pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 Ich glaube Bayern wird nach Verlängerung 3:2 gewinnen. Wünschen würde ich mir natürlich, obwohl mir die Bayern nicht unsympathisch sind, ein Stuttgartsieg nur glaube ich eigentlich überhaupt nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 Bin mal auf den gigantischen Auswärtsmob der Wehener gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 alle spiele laufen übrigens im sport- bzw. fussballpaket von Premiere (nicht im BuLi-paket) und sind daher auch in Österreich zu empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Premiere bietet einige Spiele und die Konferenz auch als stream mit pay per view an. Interressant für alle die einen hochwertigen stream sehen wollen, den man sich auch Vollbild und ohne Ruckeln ansehen kann. Ansonsten gibt es sicherlich wieder die Spiele auf den einschlägigen stream-Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 mal sehen was die Bayern heute auf den Rasen zaubern in Stuttgart, nachdem P. Lahm den Mund ja ganz schön voll genommen hat und die Bayern für eingentlich unschlagbar in Deutschland erklärt hat. Da würde eine Niederlage heute ja direkt Spaß machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Er hat Bayern nicht für unschlagbar erklärt, sondern gesagt, dass sie sich nur selber im Wege stehen können, was mMn auch stimmt. Die Vorbereitung stimmt mich allerdings positiv, dass Bayern auch als Sieger vom Platz gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Hoffentlich schafft Rostock die Überraschung. Kanns mir aber leider nicht wirklich vorstellen bei den heimstarken Wolfsburgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Das geht ja flott, Minute 17 und 0-2. Das passiert, wenn der Trainer keine Lizenz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Ribery! Elfer war allerdings ein Witz. Passt schon so. bearbeitet 27. Januar 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 Ribery, der Dodl, mit einem verunglückten Panenka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Ribery, der Dodl, mit einem verunglückten Panenka. Mit Ansage! Den hat er bisher eh nur gefühlte 10 Mal gemacht... bearbeitet 27. Januar 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts