Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich bin ja schon gespannt, wieviele bei dem Sauwetter kommen werden. Grade das Salzburger Pubikum neigt zur Schönwettertendenz, dazu kommt noch die Übertragung im Staatsfunk. Mit 20.000 bin ich zufrieden. Das Schmierbladdl (richtig, jenes, welches den Namen unseres Landes trägt) rechnet ja mit mehr als 25.000, was ich mir nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich bin ja schon gespannt, wieviele bei dem Sauwetter kommen werden. Grade das Salzburger Pubikum neigt zur Schönwettertendenz, dazu kommt noch die Übertragung im Staatsfunk. Mit 20.000 bin ich zufrieden. Das Schmierbladdl (richtig, jenes, welches den Namen unseres Landes trägt) rechnet ja mit mehr als 25.000, was ich mir nicht vorstellen kann.

Naja, 19.000 Karten sind angeblich schon verkauft worden.

Ich rechne mit ca. 23.000 Personen im Stadion, denn dieses Wetter ist besser als Schönwetter - bei Schönwetter sind sehr viele auf den Pisten unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, 19.000 Karten sind angeblich schon verkauft worden.

Ich rechne mit ca. 23.000 Personen im Stadion, denn dieses Wetter ist besser als Schönwetter - bei Schönwetter sind sehr viele auf den Pisten unterwegs.

Also 20.000+ werdens mal sicher. Das reißt den Zuschauerschnitt nach Mattersburg und Kapfenberg mal etwas nach oben.

edit: Atdhe.net scheint heute keinen (i repeat, keinen) Stream anzubieten.

http://streamx.orf.at/event2_live hier sollts auch möglich sein

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt krone könnte es sein das janko heute auf der ersatzbank sitzt! kann ich mir zwar kaum vorstellen aber wer weis!

bodnar dürfte fit sein - ulmer und gustaffson zum ersten mal in unserer manschaft in der bl spielen!

schaun wir mal in ein paar stunden wissen wir mehr!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffentlich kann ich mir das Spiel anschauen :nervoes:

Geht sich aus

Freu mich schon so :clap:

Wird auch interessant wie sich unser neuer Goalie Gustaffson präsentiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es wird gespielt: Heute - ab 15:30 Uhr, auf grünem Rasen!

Die Roten Bullen im ersten Meisterschaftsspiel 2009 – heute, ab 15:30 Uhr!

Wichtige Informationen vor dem 12. Heimspiel der Saison.

Runde 23 - tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, Red Bull Salzburg – SK Rapid

 Mehr als 400 Mitarbeiter wollen dafür sorgen, dass die Red Bull Arena eine winterfreie Zone bleibt – abhängig von der Intensität des Schneefalls

 Die Rasenheizung läuft schon seit Tagen auf Hochtouren und sorgt für perfekte Bedingungen auf 7.140 Quadratmetern.

 Bis zum Spielbeginn und auch danach wird alles getan, um den Zuschauern den gewohnten Komfort zu bieten. Kleine Unannehmlichkeiten sind bei dieser Wetterlage allerdings nie gänzlich zu vermeiden. Wir bitten schon jetzt für Verständnis – für den Fall der Fälle.

 Zum Sportlichen: Der Herbstmeister empfängt den Meister

 Der Tabellenführer trifft auf den ersten Verfolger

 Die ersten Drei der Torschützenliste versuchen, ihr Konto zu erhöhen:

Janko, Maierhofer und Hoffer.

 Die beste Offensive trifft auf die zweitbeste Offensive der Liga

 Eddie Gustafsson steht vor seinem ersten Meisterschaftseinsatz als

Bullen Goalie

 Mit dem elften Heimsieg der Saison können die Roten Bullen den Meister weiter distanzieren

 Interessantes Detail am Rande: In den letzten drei Jahren starteten die Roten Bullen mit einem Heimsieg ins jeweilige Spieljahr

 Der vorübergehende 19-Mann Kader von Red Bull Salzburg für das erste Heimspiel 2009: Gustafsson, Arzberger; Bodnar, Sekagya, Opdam, Ulmer, Gercaliu, Vonlanthen, Pitak, Tchoyi, Aufhauser, Öbster, Janocko, Ilsanker, Jezek, Nelisse, Janko, Mahop, Zickler,

 Auch heute gibt es wieder das „Heimspiel“, das Stadionmagazin von Red Bull Salzburg, zeitgerecht zum Spiel gegen Meister Rapid kommt die Ausgabe 8 – mit Patrik Jezek am Cover

 RBS Fanzone: Vor der Osttribüne der Red Bull Arena wurde eine neue Fan Zone für alle Bullen Fans errichtet und wird mit dem Spieltag am 22.02.2009 auch eröffnet.

quelle rbs HP

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

kommst du nicht aus vorarlberg? :confused:

Doch, ursprünglich schon. Lebe jetzt aber in Sbg.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

SALZBURG is komplett ROT_WEISS DOSE!!!!!!!!

hoffentlich gewinnt RBS, obwohl eigentlich is mir nur wichtig, dass Rapid verliert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

SALZBURG is komplett ROT_WEISS DOSE!!!!!!!!

hoffentlich gewinnt RBS, obwohl eigentlich is mir nur wichtig, dass Rapid verliert. ;)

Danke für deinen Beitrag ... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist denn da los? die aufstellung die gerade vom orf präsentiert wurde stimmt doch nicht? :ratlos: entweder wurde die mannschaft komplett umgestellt u viele spieler spielen auf neue positionen od. der orf ist komplett verblödet (also wenn man sich diese aufstellung selbst zusammengereimt hat).

nur einmal um das festzuhalten (wenn ichs noch richtig im kopf habe):

-----------janko-------------

jezek----tchoyi------zickler

ulmer----pitak------bodnar

opdam--aufhauser---sekaya

das kann doch nicht sein... 8P

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SCHEISS ORF !!!

?

Also es steht 2:1 durch die Tore von Tchoyi, Zickler bzw Boskovic. Führung geht in Ordnung, es gab Elfmeteralarm als ein Rapidler Zickler gehalten hat, seltsamerweise gabs keine Wiederholung also kann ichs nicht genau sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Echt krasses Spiel muss ich sagen, die Leistung von unserer Salzburg-Elf einfach Top, manchmal schwimmt die Verteidigung ein wenig ( da sehr sehr offensiv aufgestellt wurde ) aber sonst einfach klasse.

Jetzt weiter so dann holen wir uns die 3 Punkte :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Echt krasses Spiel muss ich sagen, die Leistung von unserer Salzburg-Elf einfach Top, manchmal schwimmt die Verteidigung ein wenig ( da sehr sehr offensiv aufgestellt wurde ) aber sonst einfach klasse.

Jetzt weiter so dann holen wir uns die 3 Punkte :clap:

Abwarten mein Junge, abwarten...hab irgendwie das Gefühl es geht X aus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Abwarten mein Junge, abwarten...hab irgendwie das Gefühl es geht X aus. :)

Ich glaubs nicht Elfer gibts :)

Dassss gibbtssss ja nicht ...

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten