FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2009 Vorfreude ist riesengroß Für mich das Spiel des jahres der bisherigen Saison.. Geile Kulisse,geile Stimmung, wird sicher ein netter Fussballnachmittag Ich hoff nur wir werden nicht zu arg abgeschossen, hab ein ganz schlechtes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) 2. hiobsbotschaften 1. leiti ist auch noch verletzt. damit läuft ja fast schon eine b-truppe auf. vorallem die def. macht mir sorgen. wir können die ausfälle von meyer und bodnar mmn. nicht richtig verkraften. 2. sr ist meßner. nach dieser meldung hab ich gleich mal 40 euro auf rapid sieg getippt. warum kann sich jeder ausmalen. ist nicht auch der Messner immer der, der dem Sekagya die rote Karte zeigt? wär auch eine Wette wert Der Ausfall Leitgebs schmerzt schon sehr, aber als 6er gibts dann ja immer noch einen Niko Kovac. Ich wäre dennoch für ein 3er Mittelfeld mit Tchoyi - Vonlanthen - Jezek. Die können immer noch genügend Druck erzeugen. Vllt kommt auch Öbster so wieder mal zu einer Chance edit: ja hinten dürft es gröbere Probleme geben. Wer ist denn noch übrig? Ulmer, Gercaliu, Opdam und Sekagya mit einem Aufhauser als Option, falls was schiefgeht? klingt nicht gut. bearbeitet 19. Februar 2009 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) ist nicht auch der Messner immer der, der dem Sekagya die rote Karte zeigt? wär auch eine Wette wert Der Ausfall Leitgebs schmerzt schon sehr, aber als 6er gibts dann ja immer noch einen Niko Kovac. Ich wäre dennoch für ein 3er Mittelfeld mit Tchoyi - Vonlanthen - Jezek. Die können immer noch genügend Druck erzeugen. Vllt kommt auch Öbster so wieder mal zu einer Chance edit: ja hinten dürft es gröbere Probleme geben. Wer ist denn noch übrig? Ulmer, Gercaliu, Opdam und Sekagya mit einem Aufhauser als Option, falls was schiefgeht? klingt nicht gut. immer is gut der sekagya hat bei salzburg erst einmal eine rote karte gesehen, erst viermal gelb. ein spitzenwert eigentlich für einen IV. interessant ist allerdings dass er sämtliche dieser karten (oder warens 3 von 4) von !!messner!! bekommen hat. die rote bekam er damals von messner nach einer wunderschönen schwalbe der ballkönigin acimovic. dannach hat salzburg das spiel auswärts gegen die austria noch 2:3 verloren. diese fehlentscheidung hat mich damals wirklich aufgeregt, weil gerade sekagya immer ein extrem fairer spieler ist. bearbeitet 20. Februar 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2009 Gustafsson Ulmer - Sekagya – Opdam-Gercaliu Pitak - Tchoyi - Jezek (oder Öbster) Mahop (oder Vonlanthen) - Janko - Nelisse (oder Jezek) Mal schauen, Janocko wäre auch noch eine Variante. Die Abwehr ist wirklich nicht ideal, aber was will man machen. Dudic statt Opdam vielleicht, aber da wär das Geraunze auch gross. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Februar 2009 Dudic statt Opdam vielleicht, aber da wär das Geraunze auch gross. Einen Verletzten will ich nicht in IV dabei haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. Februar 2009 Einen Verletzten will ich nicht in IV dabei haben. was dudic ist auch verletzt. ich fasse zusammen: kovac, leitgeb, bodnar, bousaidi, meyer, dudic. fazit: das wird ganz schwer gegenr rapid. vorallem wegen der AV. ulmer hat sich auf rechts gegen dynamo extrem schwer getan. ich hab jetzt schon bedenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) ich fasse zusammen: kovac, leitgeb, bodnar, bousaidi, meyer, dudic. Kovac ist laut eigenen Angaben voll im Saft und bereit. Niko Kovac befindet sich weiter im Aufbautraining Remo Meyer - er wurde gestern nach einer Bänderverletzung am Knie operiert. Er fällt für den Rest der Saison aus Christoph Leitgeb - muss sein verletztes Knie stabilisieren und erhält ein Spezialtraining Milan Dudic - mit Wadenproblemen Anis Boussaidi - beginnt am Montag wieder mit dem Mannschaftstraining Timo Ochs - hat mit dem Lauftraining begonnen Quelle: RBS bearbeitet 20. Februar 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2009 Quelle: RBS d.h. Bodnar kann spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Februar 2009 d.h. Bodnar kann spielen? jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf. Scheint als ob er einsatzfähig ist, obwohl ich den RBS-Homepage-Leuten nicht ganz vertraue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Februar 2009 d.h. Bodnar kann spielen? Das wär traumhaft. Der Ausfall würd am meisten schmerzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2009 wie komm ich eigentlich vom salzburger hbf am besten mit öffis zum stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Februar 2009 wie komm ich eigentlich vom salzburger hbf am besten mit öffis zum stadion? Da fahren genug (gratis) Busse hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Februar 2009 Da fahren genug (gratis) Busse hin. Du nimmst den Bus und Rapidfreak95 soll die S-Bahn nehmen, die direkt vom Bahnhof startet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Februar 2009 Du nimmst den Bus und Rapidfreak95 soll die S-Bahn nehmen, die direkt vom Bahnhof startet. Und direkt zum Stadion fährt? Gsd bin ich immer mem Auto dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Februar 2009 Und direkt zum Stadion fährt? Bis zum Europark, danach ca. 5-10 min Fussmarsch. Für Gehbehindert besteht allerdings die Möglichkeit noch eine Station mit dem Bus zu fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts