Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Bis zum Europark, danach ca. 5-10 min Fussmarsch. Für Gehbehindert besteht allerdings die Möglichkeit noch eine Station mit dem Bus zu fahren.

Wozu geh ich 10 min zu Fuss bei dem Scheiss Wetter wenn mich der Bus direkt davor abstellt? Hauptsache den Leuten irgendwas erzählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Wozu geh ich 10 min zu Fuss bei dem Scheiss Wetter wenn mich der Bus direkt davor abstellt? Hauptsache den Leuten irgendwas erzählen...

Mir scheint du bist ortsunkundig und möchtest mitreden :hää?deppat?: :fressehalten:

1. Kann man durch den Europark, der - man sehe und staune - beheizt ist, gehen.

2. ist die Verbindung Bahnhof - S-Bahn - Bus - Stadion bei weitem schneller als Bahnhof - Bus - Stadion

In der S-Bahn ist mehr Platz, geht schneller... Außerdem sinds nicht 10 Minuten

Daher auch 5-10min. Woher soll ich wissen mit welchem Pegel der anreist.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Mir scheint du bist ortsunkundig und möchtest mitreden :hää?deppat?: :fressehalten:

1. Kann man durch den Europark, der - man sehe und staune - beheizt ist.

2. ist die Verbindung Bahnhof - S-Bahn - Bus - Stadion bei weitem schneller als Bahnhof - Bus - Stadion

Na schau, er kann es auch begründen. In deinem ersten Post ist es nur darum gegangen, polemisch und sarkastisch zu sein, weshalb keine vernünftige Argumentation möglich war.

Ich war schon oft genug in Sbg, insb im Stadion, um mich "ein Bissi" auszukennen, va da von euch bis zu diesem Zeitpunkt keine Info gekommen ist. Vielleicht ist die Bahn schneller, wenn man aber nicht gestresst ist, bekommt man mit dem Bus auch etwas von der Stadt zu sehen und für einen Ortsunkundigen ist alles ziemlich eindeutig beschrieben.

Und so voll ist der Bus normal auch nicht. In Linz ist das zB viel schlimmer...

Daher auch 5-10min. Woher soll ich wissen mit welchem Pegel der anreist.

Nüchtern hält man es ja bei euch nicht aus. :finger:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Na schau, er kann es auch begründen.

Freilich :=

Ich war schon oft genug in Sbg, insb im Stadion, um mich "ein Bissi" auszukennen, va da von euch bis zu diesem Zeitpunkt keine Info gekommen ist.

Fragen hilft!

BTW: das mit dem "Bitte und Danke Sagen" müsst ihr noch lernen. (s. Rapid Channel)

Vielleicht ist die Bahn schneller, wenn man aber nicht gestresst ist, bekommt man mit dem Bus auch etwas von der Stadt zu sehen und für einen Ortsunkundigen ist alles ziemlich eindeutig beschrieben.

Ein kulturelles Interesse habe ich euch abgesprochen - warum nur?!

Des Weitern wollte ich dem Europark die Rapidler aufs Auge drücken - warum nur?!

Nüchtern hält man es ja bei euch nicht aus. :finger:

Nur bei uns? Kein Dauerzustand? :finger:

Genug der Nettigkeiten :keks?:

Auf ein gutes Spiel :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Freilich :=

Fragen hilft!

BTW: das mit dem "Bitte und Danke Sagen" müsst ihr noch lernen. (s. Rapid Channel)

Ein kulturelles Interesse habe ich euch abgesprochen - warum nur?!

Des Weitern wollte ich dem Europark die Rapidler aufs Auge drücken - warum nur?!

Nur bei uns? Kein Dauerzustand? :finger:

Genug der Nettigkeiten :keks?:

Auf ein gutes Spiel :stoesschen:

Ebenfalls ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

also wenns bis sonntag so weiterschneit bist mit der s-bahn auf jeden fall schneller als mit dem bus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Bodnar scheint fit für den Sonntag zu sein, auch Michi Streiter erwähnt ihn nicht.

Rémo wurde am Donnerstag operiert. Er wird wahrscheinlich für den Rest der Saison ausfallen.

Außerdem stehen uns Niko Kovač, Anis Boussaidi, Milan Dudić, Christoph Leitgeb und natürlich der langzeitverletzte Timo Ochs nicht zur Verfügung. Niko befindet sich erst im Aufbautraining und wird erst nächsten Mittwoch wieder mit der ganzen Mannschaft mittrainieren. Coach Adriaanse will einfach sicher sein, dass er zu 100 Prozent fit ist.

Bei Christoph ist seine Verletzung im Knie wieder akut geworden. Er hat einen Bluterguss und das schon längere Zeit. Die Ärzte befürchten, dass die Verletzung chronisch wird, deswegen müssen wir bei ihm sehr aufpassen.

Auf dem Weg der Besserung befindet sich hingegen Anis Boussaidi. Nach seiner Operation wird er schon am kommenden Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Ja gut, dann hatte Bodnar Fehlen gegen Zagreb wohl einen tieferen Sinn.

Wäre auch ziemlich hart gewesen würde er morgn fehlen, ohne seine wirklich genauen Flanken bzw. seiner guten Defensivarbeit hättn wird es deutlich schwerer.

Bin schon sooo gespannt auf morgn :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weilst dann net mit dem bus 40 min. durch die pampa fahren musst. die s-bahn schaffts in 3 min. zum europark. mehr platz und angenehmer. ich werd sicher die s-bahn nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Rapidchannel steht dass das Spiel unter Umständen abgesagt werden könnte weils für die Zuschauer gefährlich werden könnte (Wind bläst Schnee auf die Tribünen => rutschig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten