Back to Vinyl


unnerum

Recommended Posts

Superkicker

Ich sammle schon zirka 10 Jahre Schallplatten und habe mittlerweile so um die 700 Stück davon. Man merkt momentan voll den Boom um das Vinyl, wahnsinn wie schnell der Wert von einigen Platten gestiegen ist. Für Platten, für die ich damals 20 Euro bezahlt habe, werden jetzt 60-70 Euro im Ebay geboten.

Ich kaufe hauptsächlich über Ebay und verschiedene Mailorder.

http://www.flight13.com/

http://www.kozmik-artifactz.com/

http://www.musicfearsatan.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In etlichen Jahren werden solche Schallplatten sicher mal was wert.

Dann werd ich mich ärgern, weil ich vor einigen Jahren alles entsorgt hab: ca. 120 Musikkassetten, 80 Schallplatten und 150 VHS-Kassetten.

Aber rein vom Klang oder den Bedienung könnt ich mir niemals vorstellen, jemals freiwillig eine Schallplatte abzuspielen (wenn ich einen Plattenspieler hätte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

War heute beim Saturn in MaHü und ich hab mir die Auswahl schlechter vorgestellt. Alte Platten findest dort halt nicht, aber dafür sind gute Exemplare jüngeren Semesters dabei.

Franz Ferdinand - you could have it so much better

Coldplay - viva la vida

Placebo - once more with feeling

Die drei Platten hab ich heute dort erworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute beim Saturn in MaHü und ich hab mir die Auswahl schlechter vorgestellt. Alte Platten findest dort halt nicht, aber dafür sind gute Exemplare jüngeren Semesters dabei.

:D lustig, da war ich gestern auch

hab aber nur eine Platte gekauft:

Rage Against The Machine - Renegades

aber wenns mich überkommt werd ich nochmal hinschauen und mir die €35,- super-special-wasweißichwas Edition von Master Of Puppets besorgen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber herr ernst, warum nur vor 12,13 jahren ? "can we live" hört man doch immer wieder gerne.

weil mein musikgeschmack einer permanenten wandlung unterworfen ist. aktuell hör ich elektronische musik und jazz. da ist für jestofunk kein platz mehr zur zeit. das kann sich aber immer rasch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.