GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Januar 2009 der herr ernst wenn er jetzt auch noch violetter wäre... Träumen darfst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Januar 2009 Ich war übrigens gerade beim Müller in der Favoritenstraße und dort gibt es keine Schallplatten, nur vollkommen überteuerte CDs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 20. Januar 2009 Ich war übrigens gerade beim Müller in der Favoritenstraße und dort gibt es keine Schallplatten, nur vollkommen überteuerte CDs. hm...schade. Werd ich mich wohl doch eher aufs online kaufen spezialisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2009 der herr ernst wenn er jetzt auch noch violetter wäre... der herr ernst hat auch vor 12,13 jahren jestofunk gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Januar 2009 der herr ernst hat auch vor 12,13 jahren jestofunk gehört... naja damit warst damals glaub ich nicht allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2009 naja damit warst damals glaub ich nicht allein definitiv nicht, war ja fast schon mainstream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 21. Januar 2009 Ich sammle schon zirka 10 Jahre Schallplatten und habe mittlerweile so um die 700 Stück davon. Man merkt momentan voll den Boom um das Vinyl, wahnsinn wie schnell der Wert von einigen Platten gestiegen ist. Für Platten, für die ich damals 20 Euro bezahlt habe, werden jetzt 60-70 Euro im Ebay geboten. Ich kaufe hauptsächlich über Ebay und verschiedene Mailorder. http://www.flight13.com/ http://www.kozmik-artifactz.com/ http://www.musicfearsatan.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 21. Januar 2009 In etlichen Jahren werden solche Schallplatten sicher mal was wert. Dann werd ich mich ärgern, weil ich vor einigen Jahren alles entsorgt hab: ca. 120 Musikkassetten, 80 Schallplatten und 150 VHS-Kassetten. Aber rein vom Klang oder den Bedienung könnt ich mir niemals vorstellen, jemals freiwillig eine Schallplatte abzuspielen (wenn ich einen Plattenspieler hätte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2009 So, des wird er, ist bestellt:Klick gratuliere, das ist eine ausgezeichnete wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Januar 2009 der herr ernst hat auch vor 12,13 jahren jestofunk gehört... aber herr ernst, warum nur vor 12,13 jahren ? "can we live" hört man doch immer wieder gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Januar 2009 War heute beim Saturn in MaHü und ich hab mir die Auswahl schlechter vorgestellt. Alte Platten findest dort halt nicht, aber dafür sind gute Exemplare jüngeren Semesters dabei. Franz Ferdinand - you could have it so much better Coldplay - viva la vida Placebo - once more with feeling Die drei Platten hab ich heute dort erworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 22. Januar 2009 War heute beim Saturn in MaHü und ich hab mir die Auswahl schlechter vorgestellt. Alte Platten findest dort halt nicht, aber dafür sind gute Exemplare jüngeren Semesters dabei. lustig, da war ich gestern auch hab aber nur eine Platte gekauft: Rage Against The Machine - Renegades aber wenns mich überkommt werd ich nochmal hinschauen und mir die €35,- super-special-wasweißichwas Edition von Master Of Puppets besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Januar 2009 Hab ich schon lange zu Hause (Natürlich nicht die vom Saturn, dürfte also noch dort sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 22. Januar 2009 Hab ich schon lange zu Hause (Natürlich nicht die vom Saturn, dürfte also noch dort sein) Hab eh mindestens 2 Stück davon gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Januar 2009 aber herr ernst, warum nur vor 12,13 jahren ? "can we live" hört man doch immer wieder gerne. weil mein musikgeschmack einer permanenten wandlung unterworfen ist. aktuell hör ich elektronische musik und jazz. da ist für jestofunk kein platz mehr zur zeit. das kann sich aber immer rasch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts