Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Großartig. Ich hab soeben einen austrainierten Osmosen grad unabsichtlich gefeuert, anstatt ihn zu verkaufen. Wieso müssen die beiden Buttons nebeneinnader sein???? Mah, ca. 300k fürn Arsch. Kann ich gleich noch ein Bier nur deswegen reinstellen. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Großartig. Ich hab soeben einen austrainierten Osmosen grad unabsichtlich gefeuert, anstatt ihn zu verkaufen. Wieso müssen die beiden Buttons nebeneinnader sein???? Mah, ca. 300k fürn Arsch. Kann ich gleich noch ein Bier nur deswegen reinstellen. :mad:

oh, das ist bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

0:3 Pausenführung gegen einen Bot...

und ganz bitter...

In Minute 33 humpelte Marek Szularz nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Thassos blieb keine andere Wahl, als Kostis Mpougatsas einzuwechseln. 34 Minuten waren gespielt, als Axel Bauern beinahe einen Treffer für Thassos erzielt hätte. Er zog kurz vor der Strafraumgrenze ab, aber sein Schuss zischte ganz knapp über die Latte. Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Gabriel Wogrolly. Mühelos vollstreckte er in der 36. Minute für Thassos und baute die Führung der Gäste damit auf 0 - 3 aus. Das Spielgeschehen änderte sich, als Thassos entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. In Kung-Fu-Manier sprang Kostis Mpougatsas in der 38. Minute mit gestrecktem Bein in seinen Gegenspieler. Der Schiedsrichter zückte sofort die Rote Karte. Fluchend, zeternd und gestikulierend ging der Sünder in die Thassos-Kabine und bezeichnete den Unparteiischen dabei sozusagen als Rektum.

jetzt fallen bei mir schon 3 Stürmer aus (2 verletzt, 1 gesperrt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zur Zeit stehts 2:2 im Spiel gegen den Vizemeister vom Vorjahr.

Nicht schlecht. Ich kontere, habe ganz zu beginn eine Konterchance vergeben. Meine Tore waren ein Ecken-Kopfball SE und ein "normales" Tor durch die Mitte.

Vielleicht bekomm ich noch die eine oder andere Konterchance......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

1 - 3 Anders Robertsson 87'

1 - 4 Jean-Luis Stillhart 89'

1 - 5 Jorge Murça 90'

Das hat's für mich dann noch gerichtet :) Erster Ligaspielsieg seit 17 Wochen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bin mittlerweile in die 5. Liga aufgestiegen, hab im ersten Match den zweiten Aufsteiger herpaniert und im zweiten Match einen 8:0 Pic Sieg eingefahren. Somit derzeitiger Tabellenführer mit 6 Punkten und 16:0 Toren in der V.184.

Im Cup gibts ein ASB Derby zwischen meinen Jungs und denen von zachonaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

5:1 gewonnen

bis zur 88. Minute war ich sogar Tabellenführer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

6:0 Auswärts-PIC-Sieg gegen einen Bot mit einigen negativen Nebeneffekten.

Drei gelbe Karten und ein IM mit +5 (!!) draussen, der IM steht nun mit 2,75 Mio.€ auf der Transe, mal schauen ob sich der eine findet, der ihn brauchen kann.

Mit den 2,5 Mio.€ netto sollte sich adäquater Ersatz mit 21-22 Jahren und SA: brilliant und PS: sehr gut, ausgehen, wenn noch Standards dabei wären, wär' ich dankbar.

Im Cup am Mittwoch rechne ich nach den 14 Form-Downs vom Freitag mit einer knappen Niederlage, dafür mit vollem Haus. Am Wochenende geht's auswärts gegen den Aufsteiger aus der VII.Liga, der sollte auswärts mit "normal" packbar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zur Zeit stehts 2:2 im Spiel gegen den Vizemeister vom Vorjahr.

Nicht schlecht. Ich kontere, habe ganz zu beginn eine Konterchance vergeben. Meine Tore waren ein Ecken-Kopfball SE und ein "normales" Tor durch die Mitte.

Vielleicht bekomm ich noch die eine oder andere Konterchance......

Letztlich dann doch 4:2 verloren und 2 verletzte Spieler (+3, +1).

Ansich eh ok - abgesehen halt von den Verletzungen.

Jugi absolut zum vergessen. Jetzt hab ich schon länger nix ordentliches gezogen. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

51% BB, in Abwehr u. Angriff besser, und natürlich verloren ... das ist jetzt die 3. saison, in der ich so unerklärliche niederlagen hab ... mühsam ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

51% BB, in Abwehr u. Angriff besser, und natürlich verloren ... das ist jetzt die 3. saison, in der ich so unerklärliche niederlagen hab ... mühsam ....

Hilft nix, das Spiel ist einfach zu 95% Mittelfeldlastig und der Rest ist Zufall

War immer so, wird immer so bleiben - leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Verlässt mal wieder ein brauchbarer Jugi das Internat:

Peter Schweitzer (235414105)

17 Jahre und 50 Tage, nächster Geburtstag: 12.04.2009

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach.

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Total Skill Index (TSI): 540

Gehalt: 410 €/Woche

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Torwart: 1/20 katastrophal

Verteidigung: 7/20 gut

Spielaufbau: 2/20 erbärmlich

Flügelspiel: 5/20 durchschnittlich

Passspiel: 3/20 armselig

Torschuss: 3/20 armselig

Standards: 4/20 schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten